Na dann auf jeden Fall "Viel Erfolg" und reiß das Ding raus....
Ich drücke euch die Daumen............
Na dann auf jeden Fall "Viel Erfolg" und reiß das Ding raus....
Ich drücke euch die Daumen............
@ SuperIQ2002
Wie ist der Auffbau der Spielklassen bei euch?
Bei uns sind zwischen Landesebene und Kreisebene noch zwei Spielklassen dazwischen. Klingt fast so, das eure Landesklasse unserer Bezirksklasse entspricht.
Würde sagen dass das dort so aussieht:
Verbandsliga
Landesliga
Landesklasse
Kreisliga
Damit hättest du auch Recht beim Vergleich Bezirksklasse - Landesklasse
Landesliga, Landesklassen, Kreisligen, Kreisklassen. Zumindest im Nachwuchs. Bei den Erwachsenen gibt es natürlich darüber noch die Verbandsliga (nachzulesen bei fussball.de =).
@VFLDaniel
Hi dank eines grandiosen 6:3 im Endspiel gegen Michendorf und einer gleichzeitigen Niederlage von Luckenwalde gegen Teltow haben wir es geschafft und bleiben in der Landesliga mit der D-Jugend juhuuuuuuuuu =) :musik: :tanz:
Jack und Budissafan haben es ja schon zum größten teil beantwortet.
also bei uns im Kreis F-Jugend nur Kreisliga
bei der E- und D-Jugend Kreisliga und dann Landesliga
bei der C-Jugend Kreisliga, Landesklasse, Landesliga
bei der B- und Jugend Kreisliga, Landesklasse, Landesliga und dann kommt glaube Junioren Regionalliga oder Junioren Bundesliga habe ich mich aber noch nie mit beschäftigt
im Nachwuchsbereich hat man in unserem Kreis KFV Dahmeland die Kreisklassen abgeschaft
bei den Männer 2.Kreisklasse, 1.Kreisklasse, Kreisliga, Landesklasse, Landesliga, Verbandsliga, Oberliga, Regionalliga dann 2. und 1. Bundesliga
MFG Enrico :megacool: :tanz:
Glückwunsch zum Klassenerhalt
:loldev: :fussball: :magic: :magic: :musik: :musik: :heiss: :jump: :sport: :flehan: :flehan: :irre: :blume: :flower: :respekt: :respekt: :biggthumpup: :gut: :top: :top: :juggle: :juggle: :mrgreen: :grin: :lol: :cool: :razz: :biggrin:
ZitatOriginal von DanielVfL
Und wenn die C absteigen wird, dann spielen sie am Sonntag 9.00 Uhr...ist auch nicht gerade besser...
Wie sieht es denn aus in Sachen möglicher Klassenerhalt? Sportlich ist es ja nicht mehr möglich. Ist schon bekannt, ob die Bezirksmeister Chemnitz bzw. Leipzig aufsteigen wollen oder nicht?
Diese müßten ja schon feststehen: Fortuna Chemnitz bzw. Rotation Leipzig (um auf das Thema "Landesligaaufsteiger 2006" zurückzukommen).
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass Freiberg zurückzieht und damit sind wir schon 3.letzter....die Chancen steigen...
Mal sehen wie es kommen wird .........
Also, bei Fortuna Chemnitz halte ich es für sehr wahrscheinlich, daß sie ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen werden.
Ich glaube Fortuna Chemnitz möchte definitiv Landesliga spielen nächstes Jahr...
Und im Bezirk Dresden sowie Leipzig liegt alles noch in der Luft...
Wobei hier die jeweiligen Staffelsieger nicht aufsteigen möchten...!!!
Aber was dann passiert, wer will und möchte, weiß nur der jeweilige Verein, bzw. der Staffelleiter...
Wir hoffen, dass nächste Woche eine klare Ansage von ihm kommt-...