Nach 2. Springern liegt Deutschland knap hinter Norwegen auf dem 3.Platz. Neumayer (126,5 m) Schmidt (125,5 m). das lässt uns doch hoffen
Team Springen
-
-
Trotzdem fehlt uns ein Springer vom Format eines J. Weißflog.
-
Auf jeden Fall müssen wir die Schluchtensche*sser stoppen, die holen mir momentan zuviele Medaillen!! ...und der fliegende Finne springt auf einmal auch so weit.. man man man, die Deutschen sind einfach zu fett!!
=) =) -
Nach 3 Springern immer noch auf dem 3.Platz. Die Frage ist nur wie gut Späth drauf ist als Schlußspringer.
-
..oder wie gut der Schluß mit dem Späthspringer wird :biggrin:
-
guter Sprung von Späth bei schlechten verhältnissen
-
Für alle die z.Z. nicht in die Glotze schauen ein Liveticker
-
127,5 m für Neumayer. Super Sprung
-
Gold = Östereich
Silber = Finland
Bronze = Norwegen
4.Platz an Deutschland -
:olympia:2006
Mannschaftsspringen
Sportbild 20.02.06
Ich mache den Jungs aber keinen Vorwurf, denn sie sind gut gesprungen", sagte Bundestrainer Peter Rohwein.
Gut ist nicht immer gut genug :sad:
Herr Rohwein soll mal die :augenauf: machen und nicht immer alles beschönigen :wink: -
Der Mann ist eine einzige Ansammlung von Inkompetenz!
-
Vielleicht hört jetzt der Hype um diese furchtbar überflüssige "Sportart" endlich auf.
-
Zitat
Original von Esginga
Vielleicht hört jetzt der Hype um diese furchtbar überflüssige "Sportart" endlich auf.Warum überflüssig ?
Jedem das Seine.Fand es nur blöd Alexander Herr gegen Milka-Fratze Schmitt auszutauschen.
-
platz 4 ist einfach das momentane leistungsbild. wobei insbesondere der neumeyer sehr schlechte noten bekommt. ist manchmal wie beim eiskunstlaufen.
aber die sache mit herr ist wirklich diskussionswürdig. insbesondere wie das zdf pro schmidt stellung genommen hat :naja:
und über die falschen mützen sollte auch noch mal ein wort verloren werden.
-
Zitat
Original von Striker
Warum überflüssig ?
Jedem das Seine.Iss klar. Wieviele erwachsene Leute auf der Welt üben wohl aktiv Skispringen aus? Keine 500 würde ich sagen.
Ist ungefähr so ernstzunehmen wie Damen-Bobfahren...Furchtbar willkürlich für so nen Scheiss Olympiamedaillen zu vergeben. Ich erfinde jetzt bald meine eigene Sportart und verlange auch daß die olympisch wird.
-
Zitat
Original von Esginga
Iss klar. Wieviele erwachsene Leute auf der Welt üben wohl aktiv Skispringen aus? Keine 500 würde ich sagen.
Ist ungefähr so ernstzunehmen wie Damen-Bobfahren...Wieviel Leute auf der Welt fahren Formel 1 - Autos ?
Sicher gibt´s auch viele "Sportarten" die mir nicht so viel bedeuten (Schach, Eiskunstlauf, Reiten). Aber das juckt mich dann eben nicht. Sollen se doch ihren Spaß haben.
-
Zitat
Original von Esginga
Ist ungefähr so ernstzunehmen wie Damen-Bobfahren...
In wie stehts mit Herren-Bobfahren?
Ernstzunehmen? 600 Aktive?
-
frage esginga: wie sieht es mit hoppen aus? olympisch oder so´n scheiss wie damenbobfahren?
-
Zitat
Original von Striker
Wieviel Leute auf der Welt fahren Formel 1 - Autos ?
Super Beispiel... :biggrin:
Formel 1 ist wohl die Definition von Sinnlosigkeit und mit Sport hat das schonmal gleich überhaupt nix zu tun.ZitatOriginal von Frank_VFC
In wie stehts mit Herren-Bobfahren?Ungefähr auf einer Stufe mit Skispringen.
ZitatOriginal von trojanischesPferd
frage esginga: wie sieht es mit hoppen aus? olympisch oder so´n scheiss wie damenbobfahren? -
Zitat
Original von Esginga
Super Beispiel... :biggrin:
Formel 1 ist wohl die Definition von Sinnlosigkeit und mit Sport hat das schonmal gleich überhaupt nix zu tun.Wäre mal direkt´nen neuen Thread wert...