ZitatOriginal von Viktor1900
Ich bin mir sicher der FCC wird in der 2. Bundesliga mit dabei sein .
Gruß an alle FCH und FCC Fans
Bei der Ausgangsposition, ist nur die Frage ob man sich da auch halten kann.
ZitatOriginal von Viktor1900
Ich bin mir sicher der FCC wird in der 2. Bundesliga mit dabei sein .
Gruß an alle FCH und FCC Fans
Bei der Ausgangsposition, ist nur die Frage ob man sich da auch halten kann.
ZitatOriginal von Seppel
immerhin 1pkt
Da Lübeck gegen Jena zum Glück nicht gewonnen hat, konnte Lübeck weiter auf Distanz gehalten werden. Lübeck müsste angesichts der hiesigen Tabellensituation (6 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz, bei nur noch maximum 6 erreichbaren Punkten bei noch 2 ausstehenden Spielen) beide Spiele gewinnen und zumindest einer der beiden Vereine, die auf den beiden Aufstiegsplätzen stehen (RW Essen/CZ Jena) beide Spiele verlieren, um doch noch aufzusteigen.
Zur besseren Veranschaulichung noch mal die ersten 3 Plätze der RL Nord:
1.RW Essen 34 66:34 72
2.C. Zeiss Jena 34 56:28 72
3.VfB Lübeck 34 57:32 66
...
Viele Grüße von Ernest
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ernest
Da Lübeck gegen Jena zum Glück nicht gewonnen hat, konnte Lübeck weiter auf Distanz gehalten werden. Lübeck müsste angesichts der hiesigen Tabellensituation (6 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz, bei nur noch maximum 6 erreichbaren Punkten bei noch 2 ausstehenden Spielen) beide Spiele gewinnen und zumindest einer der beiden Vereine, die auf den beiden Aufstiegsplätzen stehen (RW Essen/CZ Jena) beide Spiele verlieren, um doch noch aufzusteigen.
Zur besseren Veranschaulichung noch mal die ersten 3 Plätze der RL Nord:
1.RW Essen 34 66:34 72
2.C. Zeiss Jena 34 56:28 72
3.VfB Lübeck 34 57:32 66
...
Viele Grüße von Ernest
Der Aufstieg ist für beide fast sicher, aber es hätte mich gefreut wenn gestern es schon 100 %ig wäre. Aber leider konnte Jena ja nicht gewinnen, naja Aufstiegsfeiern sind nur verschoben. =)
jena ist für mich sicher aufgestiegen
ZitatOriginal von Seppel
jena ist für mich sicher aufgestiegen
Ja denke ich auch, riesen Respekt vor der Leistung!!!
Schade eigentlich, hätten gerne nochmal gegen die Jenaer gespielt! (Ich war auch am 3.12.05 in Jena!!!)
Stadion gegen Fortuna Düsseldorf restlos ausverkauft!
"Den FC Carl Zeiss Jena und seine Fans erwartet am Samstag zum "Endspiel" gegen die Fortuna aus Düsseldorf ein Fussballfest", freut sich FC-Präsident Rainer Zipfel. "Das Stadion ist restlos ausverkauft!"
Der Verein weist darauf hin, dass es am Samstag keine Karten mehr im Verkauf geben wird und die Kassen geschlossen bleiben. Eine Anreise ohne Ticket ist daher zwecklos. Für die Zuschauer am Samstag wird mit freundlicher Unterstützung von "Antenne Thüringen" ein attraktives Rahmenprogramm geboten, so dass sich frühzeitiges Kommen lohnt. Die Stadiontore werden bereits um 11.30 Uhr geöffnet.
Quelle: FCC
Den Aufstieg will keiner verpassen. :cool: :wink:
Ich bezweifel es doch sehr stark das Jena sich den Aufstieg noch nehmen lässt. gegen Düsseldorf werden nochmal kräfte freigesetzt und damit dürften am Ende 3.Pkt mehr zu buche stehen und der Aufstieg wäre geglückt. Viel glück gegen Düsseldorf...
ZitatOriginal von derfremde
Den Aufstieg will keiner verpassen. :cool: :wink:
Ich war in der Rückrunde bei noch keinem Spiel des FCC und habe gesagt ich fahre erst wieder nach Jena wenn der Aufstieg perfekt ist oder nicht (Aberglaube) . Dann wohl eher in der kommenden Saison .
ZitatOriginal von Melzmen
Ich war in der Rückrunde bei noch keinem Spiel des FCC und habe gesagt ich fahre erst wieder nach Jena wenn der Aufstieg perfekt ist oder nicht (Aberglaube) . Dann wohl eher in der kommenden Saison .
Warum bist du noch nicht gefahren bzw.warum gibst du dir selber nen 1/2 Jahr Stadionverbot?
Ich stehe seit dem Wattenscheid-Heimspiel in Block G (Nordkurve, vorher immer Gegengerade) und seit dem haben wir kein Heimspiel mehr verloren. Außer gegen Wuppertal, da konnte ich nicht dabei sein. Deshalb nehme ich diese Niederlage auf meine Kappe. Und nun werde ich dies, obwohl die Südkurve gegen Düdo geöffnet wird, schweren Herzens so beibehalten. Ich will dem FCC ja schließlich den Aufstieg nicht gefährden!
Da wird nichts mehr schief gehen in Sachen Aufstieg für den FCC.
ZitatOriginal von schnicks99
Ich stehe seit dem Wattenscheid-Heimspiel in Block G (Nordkurve, vorher immer Gegengerade) und seit dem haben wir kein Heimspiel mehr verloren.
Na dann sieh zu das du noch ein paar Jahre dort stehst und das zu jedem Spiel!!!
ZitatOriginal von derfremde
Warum bist du noch nicht gefahren bzw.warum gibst du dir selber nen 1/2 Jahr Stadionverbot?
Seit dem ich nicht da war, hat Jene kein Spiel mehr verloren. UND SO SOLL ES BLEIBEN! Bin auch nicht der Einzige aus unserem schönen Städtchen, aber in der neuen Saison wird wieder angegriffen .
Seit dem ich nicht da war, hat Jene kein Spiel mehr verloren. UND SO SOLL ES BLEIBEN! Bin auch nicht der Einzige aus unserem schönen Städtchen, aber in der neuen Saison wird wieder angegriffen .
Gut dann würde ich sagen wenn ihr nach Rostock kommt gibst du aus und wenn wir runter kommen dann.... gibst du auch aus. :biggrin: =)
Na na na wer wird sich denn nach solanger Zeit der Abwesenheit gleich wieder rum schlagen!!!??? :cool: :box:
Da habt der FCC 72 Punkte in dieser Saison eingefahren
:respekt:
Warum sollte euch der letzte nicht auch noch gelingen... =)
Ich gönne es Jena
Meinen Segen habt ihr... =)
Blau-weiß
die Legende
ZitatAlles anzeigenOriginal von Legende FCM
Da habt der FCC 72 Punkte in dieser Saison eingefahren
:respekt:
Warum sollte euch der letzte nicht auch noch gelingen... =)
Ich gönne es Jena
Meinen Segen habt ihr... =)
Blau-weiß
die Legende
Meinen auch. Soll es Magdeburg ruhig auch so gleichtun. Dann können wir sagen, gegen so einen Aufsteiger kann man keine Chance haben. Und nächstes Jahr gratulieren wir ... zum Aufstieg... :cry:
ZitatOriginal von DerGraf
Meinen auch. Soll es Magdeburg ruhig auch so gleichtun. Dann können wir sagen, gegen so einen Aufsteiger kann man keine Chance haben. Und nächstes Jahr gratulieren wir ... zum Aufstieg... :cry:
Na mit der Grundeinstellung kann´s ja ja schonma garnüscht werden!
Da leihen wir Euch vor der Saison unser legendäres "unaufsteigbar / aufsteigbar"-Banner und Ihr entweiht diesen Glücksbringer schamlos. Jetzt, wo das Ding versaut ist, wagt es Euch nicht uns das zurückzubringen. Versucht es lieber Eurer Konkurrenz unterzumogeln.