Kann ich Dir auch nicht sagen, stand jedenfalls so auf der HP von Rot Weiß Essen. Vielleicht bekommt man ja noch die ein oder andere Info weswegen der Schiri Umbesetzt wurde? Vielleicht ein neuer Wettskandal :razz:.
FC Carl-Zeiss Jena nächste Saison zweitklassig?
-
-
na weils ein spitzenspiel ist, werde sie sicherlich nen vielleicht erfahreren hinschicken. oder einer der beiden vereine hat in jüngster zeit schlechte erfahrungen mit dem ursprünglich angesetzten schieri gehabt.
-
Markus Schmidt, geboren am 31. August 1973.
DFB-Schiedsrichter Seit 1997, 2. Bundesliga Seit 1998, Spiele 2. Bundesliga 61 Bundesliga Seit 2003, Bundesligaspiele 24.
Ob der erfahren genug ist?
-
für ne rl partie auf jeden fall :wink:
-
Den Schmidt habe ich zumindest aus der 2.Liga nicht negativ in Erinnerung!
Aber ich glaube, der hört sich gern pfeiffen! -
So, nun mal auf ins Stadion, Essen (ver)putzen ! Damit wieder schönes Wetter wird ! :biggrin:
-
Zitat
Original von clint
So, nun mal auf ins Stadion, Essen (ver)putzen ! Damit wieder schönes Wetter wird ! :biggrin:Ich drück die Daumen!
-
Zitat
Original von clint
So, nun mal auf ins Stadion, Essen (ver)putzen ! Damit wieder schönes Wetter wird ! :biggrin:Mach maln paar hübsche Fotos.
-
2:0 oooh wie Wunderbar
-
Glückwunsch nach JENA!!!! 3:1 gegen Essen und nun ist Platz 2 durch Carl Zeiss belegt ( ich weiß, ist nicht aussagekräftig! ).....
GLÜCKWUNSCH!
-
Jena schon wie ein Aufsteiger,mal sehen was sie noch schaffen.
-
Meinen Glückwunsch und Hut ab!
-
Auch glückwunsch zum sieg, macht weiter so dann is alles drin
-
Das ist unglaublich: der Aufsteiger spielt den Spitzenreiter und Aufstiegsfavoriten im Spitzenspiel an die Wand!!! Essen in der zweiten Halbzeit mit keiner echten Torchance. Nach sechzig Minuten war "Essen gegessen" :lol:
In dieser Verfassung ist für JENA alles möglich.eisenzwerg
aus
eisenberg -
Trainerstimmen zum Spitzenspiel:
Neuhaus:
Wir hätten gern heute drei Punkte mit nach Hause genommen. Glückwunsch an Jena. Der Sieg für die Jenaer geht voll in Ordnung. Wir hatten zwar beim Stand von 0:0 auch Chancen gehabt, in Führung zu gehen, aber Jena hat es uns heute vorgemacht, wie wir spielen wollten. Sie haben gezeigt, wie man ein Spiel mit Leidenschaft und Aggressivität gestalten und gewinnen kann. Die Jenaer waren heute das einfach cleverere Team. Trotzdem geht kein Vorwurf an meine Mannschaft, denn sie hatte sich nie aufgegeben und das Anschlusstor zum 3:1 war eine kleine Belohnung. Es ist kein Beinbruch für uns und wir wollen es im nächsten Spiel einfach wieder besser machen.Weber:
Der Kommentar von Essener Seite geht runter wie Öl. Wir sind momentan auch ein wenig mit Fortuna im Bunde, aber wir haben mit einem Traumtor das 1:0 gemacht. Wir wollten nach der Pause nicht auf Ergebnis spielen, sondern auf das 3:0 gehen, was Sykora auch gelang. Es freut mich für ihn besonders, da er jetzt mit 8 Toren endlich ein richtiger Torschütze ist. -
Das war doch mal ein WE:
FCC - RW Essen 3:1
Eisleben - Naumburger BC 1:3
Wigan - WHUFC 1:2Nur der HSV.....naja, Grüße an Melzmen
Für Jena hoffe ich jetzt auf einen Sieg in Kiel am Dienstag, oder will ich da zuviel??
-
@ Zumpe
Also wenn man Kiel noch schlägt dürfte man fast unaufhaltbar sein... Aber leicht wird es nicht.
-
respekt an jena aus meuselwitz ( thüringens fussballmacht nr. ähm 3 . )
ich muss auch mal den weg nach jena finden , falls ich mal meinen führerschein wiederbekomme und es mit unseren spielen passt!! -
Euphorie schön und gut, aber die Mannschaften aus den Norden werden nicht kampflos zuschauen :wink:
-
Wir wollen auch nichts geschenkt