Geld in Sangerhausen alle???

• Zitat

Original von C P
    ihr seit doch die übelsten klatschweiber.

Tja, jeder so wie er kann, nicht wahr C P. Kehr erstmal vor deiner eigenen Tür und lass den Frust über die Vorgänge bei euch nicht an uns aus.

Zitat

wartet doch in aller ruhe ab was da kommt. niemand spricht über zwangsabstiege oder gar entgültige pleite.

Meine Fresse, das zeug was du rauchst, brauch ich auch. Muss ja echt abgehn. Da spricht echt der oure Frust heraus. Ich will nicht wissen, was in umgekehrter Situation aus eurer Richtung für Spott gekommen wäre. Spaß verstehst du keinen..., wa?!

Zitat

und diese "unterschwelligen" anspielungen im spiel bei uns wieder was steigen lassen zu wollen zeugen auch wieder mal von eurem sportsgeist. so und jetzt kommt: "das haben wir nie gesagt..."

Ey, hast du Fieber? Haben wir auch nicht. Was du als unterschwellig bezeichnest, entspríngt, wie ich mal ganz stark annehme, deiner persönlichen Interpretation. Hör auf mit irgendwelchen Theorien. Das Thema, wie böse wir Stendaler sind, hatten wir schonmal. Aber kannst mich natürlich eines besseren belehren.

Und dein Link ist zwar ganz toll, aber das Sachsen-Anhalt Forum hätte ich auch so gefunden.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• du bist n ganz toller witzbold. echt. aber wenn du jetzt auch noch was von meinem stoff abkriegst bist du glaub ich gar nicht mehr zu bremsen. war natürlich klar, dass ihr mir gleich mit so was kommt. (Frust, Fieber , eigene Interpretation und nicht zu vergessen : "Ich will nicht wissen, was in umgekehrter Situation aus eurer Richtung für Spott gekommen wäre.") was solls. ihr seit natürlich die besten. die besten fans, habt die beste mannschaft, das tollste stadion, den besten trainer, die leckerste bratwurst, die größte fresse und den größten 8 punkte rückstand eines möchtegernaufsteigers den ich deit langem gesehen habe.

• Zitat

Original von C P
    ihr seit natürlich die besten. die besten fans, habt die beste mannschaft, das tollste stadion, den besten trainer, die leckerste bratwurst, die größte fresse und den größten 8 punkte rückstand eines möchtegernaufsteigers den ich deit langem gesehen habe.

Stimmt, stimmt, stimmt, stimmt, stimmt, stimmt, stimmt...und das mit den 8 Pkt stimmt natürlich auch. Von Möchtegernaufsteiger würde ich trotzdem nicht sprechen. Sicherlich hoffen alle darauf mit der verstärkten Mannschaft in der Rückrunde was reissen zu können, aber wie gesagt man hofft nur. Fest damit rechnen tun wohl nur die kühnsten Optimisten.

Aber in diesem Thread geht es ja um deinen Verein von daher zurück zum Thema.

*sing* Wenn wir wollen kaufen wir euch auf :rofl: :rofl: :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    So nen Schwachsinn.Anstatt sich die Sangerhäuser hier rumärgern sollen se mal lieber was gegen ihre 30 %ige Arbeitslosigkeit machen.Also Stendaler reißt den Bahnhof und das Stadion ab-umso mehr 1 Euro Jobs und dadurch weniger Arbeitslose gibts in Sangerhausen. :rofl: :rofl: :rofl:

Im Grunde wollte ich mich aus diesem Thread ganz bewusst raushalten, aber das geht jetzt einfach nicht mehr, denn dieser Eintrag ist von einer wahrlich beängstigend armseligen Niveaulosigkeit, und dürfte darin nur schwer zu unterbieten sein.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Wie gut das dahinter Smilies waren und der Post somit nicht ernst zu nehmen war..... Man Leute, wenn ihr das Internet und die Dinge die hier ablaufen, nicht kapiert, dann lasst die Kiste aus!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Was regen sich die nicht Stendaler so auf! Mein Gott nochmal, nehmt doch nicht alles so ernst und schiebt mal ne ruhige Kugel! 8o
    Na ja, irgentwie haben die Sangerhäuser schon recht: DIE GRÖ?TEN SIND WIR ECHT NICHT! WIR SIND DIE ALLERGRÖßTEN! =) :ja: :cool:

• Zitat

Original von SupporterLOK
    : DIE GRÖ?TEN SIND WIR ECHT NICHT! WIR SIND DIE ALLERGRÖßTEN! =) :ja: :cool:

:lach: :rofl: :lach:
    ey, cool ,alter... :megacool: ach nee,is das herrlich!!!
    junge junge,meine vorfeude auf den rückrundenstart wird immer extremer. bin sowas von gespannt wie sich der 1.fc lok in der 2.halbserie präsentieren wird.... :ja:

• Zitat

Original von Thisi

bin sowas von gespannt wie sich der 1.fc lok in der 2.halbserie präsentieren wird.... :ja:

Da bist du nicht der Einzige.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Bin ja auch mal gespannt ob Schönebeck es packt nicht in die Abstiegszone zu rutschen!?
    Wirst schon sehen!
    Abgesehen davon: SIND WIR DIE GRÖßTEN! (Bald).
    Die Stunde des Siegers kommt irgentwann! :ja:

• Zitat

Original von Dynamo76
    Ich liebe Sangerhausen, aber heiraten würde ich Stendal!! =)

Schlau, schlau. Spekuliert nur auf die Kohle die er nach der Scheidung bekommt :rofl:

• Zitat

Original von Stendaler
    Wie gut das dahinter Smilies waren und der Post somit nicht ernst zu nehmen war..... Man Leute, wenn ihr das Internet und die Dinge die hier ablaufen, nicht kapiert, dann lasst die Kiste aus!

Danke für die Nachhilfe.
    Mag sein das ich bisweilen Probleme mit dem, bekannt feinsinnigen, Humor des ostaltmärkischen Kulturkreises habe. Tut mir leid.
    Aber ich bleibe dabei. Aus der offenkundigen Verhöhnung tausender Arbeitsloser, ABMler oder 1Euro-Jobber und ihrer Familien, machen auch drei alberne Smilies keinen, noch so schlechten, Witz!
    Und MEINE Kiste bleibt an! :ja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    [Danke für die Nachhilfe.
    Mag sein das ich bisweilen Probleme mit dem, bekannt feinsinnigen, Humor des ostaltmärkischen Kulturkreises habe. Tut mir leid.
    Aber ich bleibe dabei. Aus der offenkundigen Verhöhnung tausender Arbeitsloser, ABMler oder 1Euro-Jobber und ihrer Familien, machen auch drei alberne Smilies keinen, noch so schlechten, Witz!
    Und MEINE Kiste bleibt an! :ja:

.Da fühlt sich aber einer sehr angesprochen.Vielleicht kannst ja nen 1 Euro Job bei uns im Stadion machen.Dann könnte man das Dach vielleicht installieren. :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Bin ja auch mal gespannt ob Schönebeck es packt nicht in die Abstiegszone zu rutschen!?
    Wirst schon sehen!
    Abgesehen davon: SIND WIR DIE GRÖßTEN! (Bald).
    Die Stunde des Siegers kommt irgentwann! :ja:

:yau:...... :lach:

ja,da bin ich auch sehr gespannt drauf....bin aber ganz zuversichtlich,und sage das wir die klasse halten.wird zwar schwer,aber denke wir packen das... :ja:

• Für das Dach habt ihr doch kein Geld, nicht mal für Ein-Euro-Jobber :lach: :lach: :lach:
    Der Umbau Eures Stadions ist zwar nicht ganz so umgesetzt worden, wie im Plan (Dach, Traversen an den Torseiten etc.), aber dafür habt ihr den teuersten Stadion-Parkplatz in gfanz Sachsen-Anhalt. Für die Kohle hätte Post ein komplettes neues tadion bekommen. 8O :idea: :idea: :???:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Klaus Fischer
    Der Umbau Eures Stadions ist zwar nicht ganz so umgesetzt worden, wie im Plan (Dach, Traversen an den Torseiten etc.), aber dafür habt ihr den teuersten Stadion-Parkplatz in gfanz Sachsen-Anhalt. Für die Kohle hätte Post ein komplettes neues tadion bekommen. 8O :idea: :idea: :???:

Da hast du Recht. Wie man so dämlich sein kann zuerst nen fetten Parkplatz zu bauen und dann den "Rest" um dann festzustellen, dass für den Rest keine Kohle mehr da ist. Über das Thema haben wir uns auch schon oft genug geärgert.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Berlin Inside

.Da fühlt sich aber einer sehr angesprochen.Vielleicht kannst ja nen 1 Euro Job bei uns im Stadion machen.Dann könnte man das Dach vielleicht installieren. :rofl: :rofl: :rofl:

Na so ein wackerer Kerl vom Uchtestrand. :cool:
    Bleibt auch im Angesicht der Gefahr, für einen ungehobelten Dummkopf gehalten zu werden, seiner Linie treu. :nein:
    Und wozu Euer Freigehege ein Dach braucht, hat mir auch noch keiner schlüssig erklären können. ?(
    Sollen etwa die grippegeschwächten Zugvögel nicht auch noch einen Kulturschock bekommen. =)
    Wenn Du ein Stadion sehen willst, das diese Bezeichnung auch verdient, dann bist Du herzhaft eingeladen, ab Herbst d.J. gas neue EGS in meiner Heimatstadt Magdeburg zu besuchen. :biggthumpup:
    Aber ich glaube, wir sind vom Thema abgekommen. :freude:

• Stimmt, der Parkplatz war nicht mal gegen Völpke ( 2000 Zuschauer) letzte Saison zur Hälfte belegt. Haste recht den modernsten Parkplatz und auch den teuersten haben wir! Na ja, jetzt is zu spät! :naja:

• Zitat

Stimmt, der Parkplatz war nicht mal gegen Völpke ( 2000 Zuschauer) letzte Saison zur Hälfte belegt. Haste recht den modernsten Parkplatz und auch den teuersten haben wir! Na ja, jetzt is zu spät! :naja:

Der Parkplatz gegen Völpke war übrigens voll.Ich finde das der Parkplatz gut zum Stadion passt.Beim Parkplatzbau im 1. Bauabschnitt wusste man ja noch nicht wie sehr die fördermittel gekürzt werden.Muss ja hier mal die Stadt in Schutz nehmen-schließlich sollte das ganze Projekt ja mal 9 Mio Euro kosten und das darf man hier nicht vergessen-dann wäre auch das andere schöner geworden. :ja: