ZitatOriginal von C P
ihr seit doch die übelsten klatschweiber.
Tja, jeder so wie er kann, nicht wahr C P. Kehr erstmal vor deiner eigenen Tür und lass den Frust über die Vorgänge bei euch nicht an uns aus.
Zitatwartet doch in aller ruhe ab was da kommt. niemand spricht über zwangsabstiege oder gar entgültige pleite.
Meine Fresse, das zeug was du rauchst, brauch ich auch. Muss ja echt abgehn. Da spricht echt der oure Frust heraus. Ich will nicht wissen, was in umgekehrter Situation aus eurer Richtung für Spott gekommen wäre. Spaß verstehst du keinen..., wa?!
Zitatund diese "unterschwelligen" anspielungen im spiel bei uns wieder was steigen lassen zu wollen zeugen auch wieder mal von eurem sportsgeist. so und jetzt kommt: "das haben wir nie gesagt..."
Ey, hast du Fieber? Haben wir auch nicht. Was du als unterschwellig bezeichnest, entspríngt, wie ich mal ganz stark annehme, deiner persönlichen Interpretation. Hör auf mit irgendwelchen Theorien. Das Thema, wie böse wir Stendaler sind, hatten wir schonmal. Aber kannst mich natürlich eines besseren belehren.
Und dein Link ist zwar ganz toll, aber das Sachsen-Anhalt Forum hätte ich auch so gefunden.