Im einzigen nicht den witterungsbedingungen zum Opfer gefallenem Spiel des 18. Spieltags verlor der FC Anker Wismar zu Hause mit 0:1 (0:1) gegen den bisherigen letzten SV Falkensee/Finkenkrug.
Weitere Infos später
Im einzigen nicht den witterungsbedingungen zum Opfer gefallenem Spiel des 18. Spieltags verlor der FC Anker Wismar zu Hause mit 0:1 (0:1) gegen den bisherigen letzten SV Falkensee/Finkenkrug.
Weitere Infos später
Endlich wieder Oberliga-Fussball!
Rollt FF jetzt die Tabelle von hinten auf? Oder hat der FC Anker wieder mal eine unterirdische Leistung abgeliefert? War einer dabei und weiß genaueres?
Da bin ich aber auf den Spielbericht gespannt. Ich drücke unserem ehemaligen Trainer Zimmer weiter die Daumen.
FF damit wohl nicht mehr Tabellenletzter (glaub ich)
greetz T.
nee, die rote Laterne hängt jetzt in Wismar..........
Hat Maurice Bohnet denn heute bei Anker mitgespielt?
ZitatOriginal von Berlin Inside
Hat Maurice Bohnet denn heute bei Anker mitgespielt?
der spielt jetz bei ggg .... grün gold güstrow
ja, ich/wir waren beim spiel .... *gähn*
Oh je.....klingt wie ausgemachte Langeweile......
ff ist wieder dran, torschütze im übrigen frank gutknecht ein ganz junger bursche aus dem eigenen nachwuchs.
sollten wir wirklich noch den klassenerhalt schaffen wäre dies ein riesiges ding und eine deftige backpfeife für alle vereine die denken sie könnten mit geld alles kaufen. nun gilt es für falkensee nicht abzuheben, weiter von spiel zu spiel denken und so das unmögliche noch möglich zu machen.
hurra, wir leben noch und vielen dank aller ff´fans an die mannschaft!!!
das sagen die richtigen von wegen auf andere zeigen mit geld eine mannschaft kaufen,wer aus dem aktuellen kader hat dann bei euch die jugend durchlaufen??ich nenn nur mal das bsp gimmel,der in elstal die komplette jugend durchlief und für null von euch weggeholt wurde,also erst mal vor der eigenen tür kehren..
war nen gutes spiel...flakensee hätte eigentluch mit 2.0 gewonnen aber ein tor wurde aberkannt..leider...hab aber nen fotos das bestätigt das der linienrichter gepennt hat...hmm
die fotos stell ich später online!
man sollte sich schon mal die transferbewegungen der oberliga anschauen und da fällt es ganz einfach auf das falkensee trotz der miesen situation zur winterpause nicht nachgelegthat sondern auch weiter auf den vorhandenen kader setzt (oder setzen muß).
und außerdem liegt elstal nun wirlich vor der haustür von falkensee und wenn man da keine spieler holen würde wäre das noch peinlicher!
es ging in meinem post darum das bei ff genauso fast nur gekaufte spieler sind wie in anderen vereinen, also denkt ihr doch genauso das man mit geld alles kaufen kann. oder sag mir doch mal wer aus eurem kader bei euch die jugend durchlaufen hat, im übrigen die typische ff arroganz das man es als selbstverständlich sieht spieler aus dem umland abzuwerbene statt selber seine jugend aufzubauen..
ich denke das du eine etwas vorgefertigte meinung über falkensee hast, vielleicht auch entstanden durch die vergangenheit. wenn du mal jetzt in den jugendbereich guckst kannst du schon erkennen das bei ff ein umdenken eingesetzt hat.
und guck dir doch mal die verweildauer des aktuellen kaders an, da wirst du merken das die meisten hier schon ein paar jahre dabei sind. und leider ist ist in der oberliga halt schwer nur mit leuten aus der eigenen jugend zu bestehen.
diese meinung verfestigt sich aber durch solche aktionen wie am montag in der märkischen, ff überlegt nach elstal auszuweichen,nur komisch das in elstal keiner davon was weiß,meinte ihr wir lassen euch weil ihr ff seid auf unseren platz(der eh nicht bespielbar iss) um euren zu schonen und unsern zu ruinieren??das ist jetzt 1 bsp..
also der torschütze vom Spiel in Wismar war ja nu einer aus der eigenen FF-Jugend...außerdem kenn ich sonst auch so einige,die in der FF-Jugend das Fussballspielen erlernt haben und aber im Männerbereich nicht zum Zuge kamen,und nun ins Umland gewechselt sind...
sorry,aber deine Kommentare lassen so ziemlich auf Neid schließen...
Kann mir bei dieser Partie wirklich nur Not gegen Elend vorstellen. Steigen Beide ab ! Sagte ich vor der Saison und sage ich noch heute.
das hat mit neid gar nix zu tun,wenn ich mir unsern platz mal so angucke und den mit euren vergleiche glaube ich das da ihr eher neidisch sein müsstet und das hat kein herr arnhölter bezahlt. es ist eben für keinen verein schön wenn man talente von klein auf betreut und dann schnippt ein anderer verein mit versprechungen wie geld etc mit dem finger..
naja,ich weiß nnich,was im einzelnen so vorfällt...kenn auch keine interna...
aber würde mich auch wundern,wenn FF so in den umliegenden Vereinen mit dem Geld rumwirft...
ok,arnhölter is bissl fussballverrückt...aber alles und jeden kauft man damit auch nicht....hast ja sicherlich gesehn,wer hier im laufe der jahre schon alles im gerücht war und wer am ende wirklich angeworben wurde...
ich glaube wir kommen vom thema ab, ff hat in wismar gewonnen und wieder berechtigte chancen auf den klassenerhalt. ich war zwar nicht da aber nach allem was ich gehört habe war der sieg mehr als verdient.
und im übrigen ist es einfach so das falkensee den mit abstand kleinsten etat in der oberliga hat( man munkelt von 150.000 € - max 200.000 € .
kann mal jemand der da war einen spielbericht einstellen?
vielen dank!
hier mal nen paar bilder von mir