MITTWOCH 21.05.2003

  • Wird sicher mal ganz interessant da " Jogurt " mit einem Punktgwinn an diesem Tage auch als Aufsteiger fest steht . Auf Grund dieser freudigen Erwartung wurden auch 150 !!! bestellte Karten für " Grüne Heimat " Fans an deren Geschäfsstelle geschickt. Wir werden sportlich gegenhalten und den Weddingern von der Ungarnstr. die Möglichkeit geben "Ihr Fest " auch im eigenen Stadion gebürend vor 150 Zuschauern zu feiern . :D
    Sie haben sich den Aufstieg verdient , werden aber lernen müssen Spiele auch vor größeren Zuschauergruppen für sich zu entscheiden.... :)
    wrw

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Das Ziel heisst Aufstieg !
    Wir werden nur überleben wenn wir sportlich nach oben kommen , auf Dauer werden unsere Fans dieses Verbandsligagekicke ncht mitmachen . Wir haben derzeit einen Zuschauerschnitt von über 400 und zu guten Spielen kommen auch mal weit mehr als 1000 egal ob Heim o. Auswärts .Dies wird nicht immer so bleiben und uns dann der wirtschaftlichen Stärke berauben......
    Vom ersten Spieltag an werden wir nur auf Sieg spielen und diese auch fordern . Tas o. wer auch immer darf und wird uns nicht interessieren .
    wrw

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • gute Einstellung!! ihr gehört mindestens in die Oberliga, wenn nicht Regionalliga. Ich war diese Saison beim Auswärtsspiel bei den Union-Amas (1:2) und beim Heimspiel gegen Zehlendorf (4:0), und ich muß sagen, daß die Leistung, die dort geboten wurden, allemal oberligatauglich waren - von den Fans ganz zu schweigen!
    also, auf dynamo! auf!

  • Also irgendwie freu ich mich schon auf den 23.07. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Nach rund 2 Jahren mal wieder ins Sportforum Hohenschönhausen zu fahren. Das wird nen geiler Tag: Einweihung der Zaunfahne der Fanatic Elbtown Boyz.


    @BFCer
    Ich war seid langem mal wieder auf bfcdynamo.de. Da ist mir aufgefallen das ihr fast hauptsächlich aus Spielern der 2. Mannschaft besteht. Ich gönne euch zwar den Aufstieg + Klassenerhalt bezweifle doch echt das ihr den Klassenerhalt schafft.


    Waren beim Spiel gegen Union (A) eigentlich mehr Dynamos, Unioner oder sonstige Fans (also z.B. Herthaner,...)


    BWG aus Börde

  • absolute zustimmung ! der BFC gehört in die OL ! besonders die Fans. war auch beim 4:0 gegen Zehlendorf anwesend und war echt begeistert !

  • @ Magdeburger @ Alle
    Ja ein Teil der jetzigen Spieler stammen aus der damaligen "ZWEITEN" . Wir haben einen Schnitt gemacht und nur auf junge hungrige Spieler gesetzt , 3-4 gezielte Verstärkungen und den Jungens ein Jahr Einspielzeit gegeben . Sie hatten unser Vertrauen und unsere Unterstützung von Anfang an , dieses Vertrauen wurde bestätigt mit dem 3.Platz obwohl wir als Absteiger Nr. 1 von der Fussballfachwelt gehandelt wurden . Zum Fanaufkommen nur so viel , bei U**** wurden laut Kassenhäuschen 1235 Karten an der BFC Kasse verkauft insgesammt waren 1800 Zuschauer da , gegen U**** zu haus hatten wir 1150 Zahlende und 2-300 Freikarten....ca 100 U****er. Gegen Jogurt sind ca 800 BFC in den Wedding gefahren gesammt waren 1100 Zuschauer .
    Wenn wir den Aufstieg schaffen werden wir auch die Klasse halten da bin ich mir 100% sicher ......kommt aber auf die Sach-Lage der Qualli für die Eingleisige an . Leider verlassen uns nächstes Jahr die einzigen Mannschaften die gute Zuschauerzahlen erhoffen lassen , es wir also sehr schwer den Zuschauerschnitt zu halten

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • DAS TEAM BLEIBT FAST VOLLSTÄNDIG ZUSAMMEN ES KOMMEN NEBEN MAX WOLCHOW NOCH 2-3 SPIELER DIE UNS BESTIMMT HELFEN WERDEN DAS ZIEL DES GESAMTEN VEREINS (FANS, SPIELER & PRÄSIDIUM) ZU SCHAFFEN!!! BIN FROH DAS DIE MANNSCHAFT ZUSAMMENBLEIBT, DA SIE EINGESPIELT IST & NICHT WIE IN ANDEREN VEREINEN JEDE SAISON 8-10 SPIELER KOMMEN UND GEHEN!!! DA BRAUCH MAN SCHON EINE HALBSERIE UM SICH WIEDER EINZUSPIELEN UND VERSCHENKT SOMIT WERTVOLLE PUNKTE!!!