heute: dresden-rostock
Wochenplanung 20.02. - 26.02.
-
-
Zitat
Original von Waldschrat
@ M & M:was würdest du in der LL Thüringen schauen? Hätte u.U. Interesse, könnten wir gleich Rechnungen begleichen.
Das steht zur Auswahl:
SV 08 Steinach SV BW Niederpöllnitz 14:00
SC 1903 Weimar FC Carl Zeiss JENA II 14:00
FC Thüringen Weida FC Einheit Rudolstadt 14:00
SV SCHOTT JENAer GLAS 1.FC Gera 03 14:00
SV Empor Buttstädt 1.FC Sonneberg 2004 14:00 -
na steinach wird doch garantiert abgesagt, die letzten jahre haben die doch auch immer erst mitte maerz oder so ihr erstes heimspiel gespielt.
und falls 'se doch spielen-lass uns mal spaeter hinfahren, hab ich mir auch fest vorgenommen da mal aufzutauchen, tedstriker im uebr auch...
-
ach was .. der basti war noch nicht in steinach... das ist ja herzallerliebst... :biggrin:
-
na hab mich halt letzten herbst irgendwann von tedstriker "breitschlagen" lassen nicht hinzufahren sondern das doch besser zusammen in angriff zu nehmen...
-
deine ausreden waren auch schon mal besser... grins.. gut jetzt.. bis dann! und denk dran: es gibt heute kein bier im stadion!!!! nur wer vorglüht kühlt nicht aus!!!!!
-
@ massa
bevor du irgendwann/irgendwo ein Bier trinkst solltest du erstmal Einladungen folgen :biggrin:
-
so n spruch konnte ja bloß wieder aus C kommen... bist heute in dd am start?? da drehen wir die einladung mal um!
-
Ne, laß ma.
Spiel reizt mich ne überhaupt ne. Trotzdem viel Spaß.Fahr doch am Sa mit nach Thüringen und da trinken wir mal auf neutralen Gebiet
-
thüringen kommt nur in frage wenn es in de OL NO/N wieder nix zu gucken gibt. priorität hat für mich bfc preussen vs. bfc dynamo...
-
klingt auch gut, geht bei mir aber ne da ich am WE in der Heimat meines persönlichen Gottes bin :wink:
-
ach, tatsächlich im emsland zu gast??
-
Ach Feno,
dachte deine Herkunft ist Ostdeutschland :wink:Hat dich der kapitalistische Westen so sehr begeistert, das du deine Wurzeln mittlerweile dort siehst :biggrin:
-
so hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier,
nix mit thüringen, wenn nur mit mir!
sorry waldi :wink: aber muss jetzt werbung für mein projekt machen:
wer hat bock auf we-ticket tour nach bayern?
würzburg, bamberg und schweinfurt haben heimspiel - sogar im GROSSEN DERBY gegen ft schweinfurt...also mir ZUSAGEN!
[SIZE=7]ansonsten thüringen[/SIZE]
-
Samstag: Münster - Osna
Sonntag: Ahlen - Aachen (das A-A Derby...)Großes Kino...
-
@ ted willst du jetzt anfangen deine mitfahrer zu kaufen ...
bitte next time nochn nen bissel bieruebrig lassen ... :naja:
-
Heute Abend (VL Berlin), der vierte Versuch:
TSV RUDOW 1888 - Frohnauer SC
Anstoß 19:30 Uhr
Sportplatz Stubenrauchstraße -
Mi:
Dresden - Rostock
Do:
Al-Dersimspor - 1.FC Neukölln
Fr:
?