Fahr nachher nochmal am Platz vorbei.
Im Moment liegt noch ne ganz dünne Schneedecke.
ALLE SPIELE AUF LANDESEBENE IN SACHSEN ANHALT ABGESAGT
-
-
Zitat
Original von Ruppi94
Hat Sandersdorf überhaupt eenen? Jo,aber fährt da noch was :biggrin: :biggrin:
Ney, wir fahren bis zum Bahnhof Bitterfeld.
Aber im Ernst mit dem Ticket kommt man ja auch schnell noch nach Stendal. -
Zitat
Original von Soran
Aber im Ernst mit dem Ticket kommt man ja auch schnell noch nach Stendal.Na du komm mir mal her...
-
Ihr habt doch auch Kunstsportplatz oder
-
Zitat
Original von jaspa
Tag auch Meister, was ist mit Eurer Hompage los? Hab Ihr Euren Webmaster nach Timbuktu gejagt, oder bist Du das selber? Wann geht das "Gute Stück" wieder?
Zitat
unsere Homepage wird im Moment überarbeitet,pünktlich zur neuen Saison sind wir wieder im Netz,habt also bitte ein wenig Geduld und Verständnis.-Danke-
Zur Neuen Saison? Habt wohl Großes vor? he he
Was dauert daran so laaaaaaange??
-
Hoffentlich findet unser spiel gegen wolfen statt
-
Dauert deswegen solange, weil............... wir haben noch nicht alle Paßbilder von den Neuzugängen von Dessau 05
-
@ fan dann fragt doch mal beim Stolze an -> www.foto-stolze.de =) der besorgt es Euch fix ... na was kostet überhaupt eine Stunde im Sisters???
-
Zitat
Original von SGU
Fahr nachher nochmal am Platz vorbei.
Im Moment liegt noch ne ganz dünne Schneedecke.Heute abend wurde auf dem Hauptplatz etwas trainiert.
Der Rasen ist weich und die oberste Schicht aber ein wenig abgefroren.
Wenn's dann morgen zum Spiel kommen sollte, wird bestimmt ordentlich gepflügt.Naja "Bahnhöfchen" schon, da fährt aber nur der Biodiesel-Zug, soviel ich weiss.
Ansonsten ist Busfahren angesagt. =) -
Na mal sehen wieviele Spiele dieses WE ausfallen. In Magdeburg schneit es seit gestern abend......... :sad:
-
Zitat
Original von Zorro77
Na mal sehen wieviele Spiele dieses WE ausfallen. In Magdeburg schneit es seit gestern abend......... :sad:
Alles ohne Kunst fällt flach,denk ich... :sad: -
Zitat
Original von Knolle
Alles ohne Kunst fällt flach,denk ich... :sad:Schlechte Karte für viele. Z.B. in der LK2 wären das nur 2 Spiele :sad:
-
Ihr müsstet nach Ammensleben,auf dem Rübenacker fällt flach *draufwett* :biggrin: ,kannst deine Knochen schonen...
Edith: falscher Fred :oops: -
Zitat
Original von Knolle
Ihr müsstet nach Ammensleben,auf dem Rübenacker fällt flach *draufwett* :biggrin: ,kannst deine Knochen schonen...Die schone ich schon seit Jahren. Bin nur an der Linie aktiv :wink:
Bis gestern hatte ich ja noch Angst das wir auf den Schotterplatz müssen, aber das dürfte sich auch erledigt haben.
-
@ Schönebecker
Bei uns dürfte Gespielt werden am Sonntag
-
Wie sieht in Calbe zur Zeit das Wetter und Der Platz aus.
-
Also ich sprech hier mal aus Sicht von SBK. Calbe liegt ja gleich daneben. Es hat die ganze letzte Woche geschneit. der schnee ist immer noch nicht weg. Nachts sind es ja immer um die -10 grad. Und ich denke mal, dass es in Calbe nicht gut aussieht. És ist zwar noch ein klein wenig hin bis Samstag oder Sonntag, glaube Sonntag, aber ich befürchte dass das Spiel stattfindet. Na ma sehn.
-
Ist doch gut wenn es statt findet.Keine lange weile mehr am Wochenende
-
Ich meinte: ich befürchte, dass das Spiel nicht stattfindet. Sorry
-
Nicht schlimm Fahren wir halt Erfurt-Oberhausen :tanz: