Laut heutiger Magdeburger VS wird am Sonntag in Sangerhausen auf Kunstrasen gespielt. :smile:
Eine Entscheidung ob die Preussen gg. Lok in der Bodestrasse antreten können, soll erst am Sonntag früh fallen. :naja:
Jedenfalls soll es von Seiten des FSA keine Generalabsagen mehr geben.
ALLE SPIELE AUF LANDESEBENE IN SACHSEN ANHALT ABGESAGT
-
-
-
Zitat
Original von Lumpi
Eine Entscheidung ob die Preussen gg. Lok in der Bodestrasse antreten können, soll erst am Sonntag früh fallen. :naja:
Also noch kurzfristiger kann man das nicht entscheiden, wa
Wie soll man so sein WE planen, bzw. die Auswärtsfahrt. Das ist doch total dämlich. Warum wird das erst Sonntag entschieden? Ob die Sicherheit dort gewährleitet sein wird, kann man jetzt auch schon sagen... -
Lasst ja den Bahnhof heile, falls die Absage kurzfristig kommt.
-
Zitat
Original von Schiri
Lasst ja den Bahnhof heile, falls die Absage kurzfristig kommt.Wieso, haben sich zum Lok-Spiel viel Hansa-Fans angesagt?
-
Wolfen:Sandersdorf ist abgesagt!!!! Nachholtermin ist Mittwoch,der 3.Mai um 18.30 Uhr
Mitten in de Woche,wie soll ich das bloß meinem Chef klar machen :naja:
-
Zitat
Original von Stiedi
Also noch kurzfristiger kann man das nicht entscheiden, wa
Wie soll man so sein WE planen, bzw. die Auswärtsfahrt. Das ist doch total dämlich. Warum wird das erst Sonntag entschieden? Ob die Sicherheit dort gewährleitet sein wird, kann man jetzt auch schon sagen...Finde ich auch total blöd. Also Samstag Nachmittag könnte man das ja nun wirklich auch entscheiden. So entscheidend können sich ja die Platzverhältnisse über Nacht nicht mehr ändern. 8O
-
In der Tat eine merkwürdige Aussage, stand aber so wortwörtlich in der VS von heute.
Bin bloss froh das unser Spiel stattfindet. Ob auf Kunstwiese oder nicht, `ne Standortbestimmung wird es, unabhängig vom Ergebnis, in jedem Fall.
Das bei Euch Ostaltmärkern die Ungeduld am allergrössten ist, kann ich sehr gut
nachvollziehen. Vieleicht klappt es ja doch am Sonntag.
Aber Obacht! Die Preussen sollen sich in einer sehr guten Form befinden.
Ein Auswärtspunkt könnte aber durchaus für Lok drin sein.
Wir wären damit bestimmt sehr zufrieden. In der Vorsaison hat´s beim 0:0 ja auch funktioniert, und die derzeitige Situation bei den Rosenstädtern ist von hier aus nur sehr schwer ein zu schätzen.
Wie dem auch sei, ich bin zum Glück mit dem Fahren dran, damit bleibt mir die Sterbehilfe "MAMMUT-BRÄU" erspart. -
Zitat
Original von Lumpi
Im Moment will noch Keiner die Katze aus dem Sack lassen. Aber es sieht wohl nicht so gut aus.
@Melzman: Kreide Deinen Rasen schon mal ab, stell Tore und Eckfahnen auf, und ganz wichtig: Vergiss das Kassenhäuschen nicht.Wird nun doch nicht gespielt. Hatte schon die Bänke rausgeräumt und den Rost startklar gemacht. Aber meine Tannen stehen zu nah am Spiellfeld und könnten somit ins Spiel eingreifen. Na dann vielleicht in der kommenden Woche....
-
Dann schmück'se und wir machen noch 'ne Weihnachtsfeiergrillparty.
-
Zitat
Original von Schiri
Lasst ja den Bahnhof heile, falls die Absage kurzfristig kommt.Wir fahren mit Auto
-
Zitat
Original von Stiedi
Wir fahren mit Auto
Dann werft bidde wenigstens keinen Müll aus dem Fenster,der UMWELT zuliebe... :wink: -
Zitat
Original von Knolle
Dann werft bidde wenigstens keinen Müll aus dem Fenster,der UMWELT zuliebe... :wink:Magdedorf ist eh schon eine Umweltverschmutzung an sich =)
Da macht das auch nicht mehr viel aus :wink: -
Zitat
Original von Stiedi
Magdedorf ist eh schon eine Umweltverschmutzung an sich =)
Da macht das auch nicht mehr viel aus :wink:
Also das war jetzt aber wirklich unnett von dir,mein Kaiser Stiedler... =)
Ich sach ma,wenns jetzt trocken bleibt wird gekickt,basta...
Bin dann wohl auch zugegen. -
Ob bei Preussen gespielt wird entscheidet sich morgen und nicht am sonntag.
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Ob bei Preussen gespielt wird entscheidet sich morgen und nicht am sonntag.
Das mein ich auch,wie soll das sonst gehen,zumal das Wetter noch bis SO einigermaßen stabil bleibt...
Ansonsten wäre SO gegen 9, eher 10:00 Platzbegehung,und das wär dann bei nem o.k. unter fairen Wettbewerbsbedingungen für alle SDLer kaum zu schaffen... -
Wie aus der heutigen VS zu vernemen ist, wird Lok morgen zu 99,9% spielen. Heute um 10 Uhr (also quasi exakt jetzt) soll der Kunstrasenplatz nochmal in Augenschein genommen werden. Hierbei muss sich aber ein Druckfehler in dem Artikel eingeschlichen haben. Denn in dem Text steht folgender Satz: "Am heutigen Sonnabend gegen 10 Uhr soll der Kunstrasenplatz von Börde Magdeburg zwar noch einmal in Augenschein genommen werden" danach ist aber folgendes zu lesen: "Gespielt wird bekanntlich am morgigen Sonntag ab 14 Uhr in Magdeburg-Sudenburg ganz in der Nähe des Germerstadions. Der betreffende Kunstrasenplatz befi ndet sich in der Bodestraße."
Ist das nun ein und derselbe Platz, oder ist das nen Fehler der VS?
-
Zitat
Original von Stiedi
Wie aus der heutigen VS zu vernemen ist, wird Lok morgen zu 99,9% spielen. Heute um 10 Uhr (also quasi exakt jetzt) soll der Kunstrasenplatz nochmal in Augenschein genommen werden. Hierbei muss sich aber ein Druckfehler in dem Artikel eingeschlichen haben. Denn in dem Text steht folgender Satz: "Am heutigen Sonnabend gegen 10 Uhr soll der Kunstrasenplatz von Börde Magdeburg zwar noch einmal in Augenschein genommen werden" danach ist aber folgendes zu lesen: "Gespielt wird bekanntlich am morgigen Sonntag ab 14 Uhr in Magdeburg-Sudenburg ganz in der Nähe des Germerstadions. Der betreffende Kunstrasenplatz befi ndet sich in der Bodestraße."Ist das nun ein und derselbe Platz, oder ist das nen Fehler der VS?
Das ist der Platz dem man direkt von der Tangente aus sehen kann.Der liegt in sudenburg und gehört dem MSV 90 Preussen.
-
Laut LOK-Geschäftsstelle kann morgen auf dem Kunstrasenplatz an der Bodestraße gespielt werden. Endlich geht´s los!!! Man bin ich heiß! :heiss: AUSWÄRTSSIEG!!!
-