Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von Knipser
    Na das ist doch mal ne klare Ansage. Mögest du Recht behalten. Das heißt dann also nächsten Montag gleich mal ne spontane Aufstiegsparty in Amsdorf!!! :rofl: :freude: :D :bia:

Naja das wird schon schwer genug bei Preussen zu gewinnen.Übrigens hat Christian Reinicke gestern mal wieder nen Punktspiel absolviert-bei der Zweiten.Mensch den Mann bräuchten wir so dringend .Verstehe auch nicht warum Lieberam nicht mal auf Ronny Schmidt baut.Bin mal gespannt wie Hannemann und Mewes sich Donnerstag verhalten.Ach übrigens vergleicht mal die Ligen in Sachsen und Thüringen gegeüber unsrer Liga-echt der Hammer da haben die Spitzenreiter schon fast 50 Punkte und bei uns dümpeln sie um die 36 Punkte-Mensch ist diese Liga schwach. :nein:

• Na ich glaube ganz so einfach wird es dann doch nicht. Weder der Aufstieg, noch die Spiele in MD und Amsdorf.
    In Halle hatte ich damit gerechnet das 96 sich nicht kampflos ergeben wird, aber das LOK nicht die spielerischen Mittel fand diesen Widerstand zu brechen stimmt mich nicht gerade zuversichtlich.
    Abwarten und auf´s Beste hoffen..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Na ich glaube ganz so einfach wird es dann doch nicht. Weder der Aufstieg, noch die Spiele in MD und Amsdorf.
    In Halle hatte ich damit gerechnet das 96 sich nicht kampflos ergeben wird, aber das LOK nicht die spielerischen Mittel fand diesen Widerstand zu brechen stimmt mich nicht gerade zuversichtlich.
    Abwarten und auf´s Beste hoffen..

Dem kann ich nur zustimmen! Lok hatte keine, aber überhaupt keine spielerischen Mittel um nur ansatzweise die Hallenser zu gefährden! Keine Bewegung im Mittelfeld, ... . Den Rest habt ihr ja selber gesehen.
    Aber du hast es ja schon treffend formuliert, abwarten und aufs Beste hoffen!
    Bin gerade aus Rostock wieder da, wa einfach der Hammer heute, leider hat C*****s auch gewonnen! :naja:

• Zitat

Original von SupporterLOK
    :rofl: :rofl: :rofl:
    Man, man, die waren aber auch aggressiv!

Hähä...
    Is halt so,wenn man im Abstiegskampf steckt... :D
    Dann schaun wir mal,was am GD für euch in Sachen Aufstieg geht,INSIDE könnte recht haben mit seiner Rechnung... 8O
    Aber offiziell käme ja die OLI noch zu früh für euch... :neutral:

• Zitat

Original von Knolle

Hähä...
    Is halt so,wenn man im Abstiegskampf steckt... :D
    Dann schaun wir mal,was am GD für euch in Sachen Aufstieg geht,INSIDE könnte recht haben mit seiner Rechnung... 8O
    Aber offiziell käme ja die OLI noch zu früh für euch... :neutral:

Ja hast Recht Knolle.Wenn der Lothar Kurz nicht noch richtig was in die Mannschaft investiert wird das auch nächstes Jahr nichts werden.Man kann aber leider nicht von heute auf morgen fehler inner früheren Personalpolitik wegmachen.Hoffe das Christian Reinicke vielleicht schon Donnerstag mit bei ist. :ja:

• Zitat

Original von Knolle
    Von Reinicke kannste noch nit viel erwarten,über ein Jahr wech...
    Aber als Einwechsler wird ihn Liebe,je nach dem,viell. doch bringen... :neutral:

Hab ihn ja damals live erlebt. Reinicke in Topform, ist auf jeden Fall nen Mann für die Stammformation. Junge war der Stark...einfach unglaublich, was der fürn Leistunssatz gemacht hat.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr

Hab ihn ja damals live erlebt. Reinicke in Topform, ist auf jeden Fall nen Mann für die Stammformation. Junge war der Stark...einfach unglaublich, was der fürn Leistunssatz gemacht hat.

Klar ist das ein guter Mann er fehlt uns im Moment im Sturm...Aber so lange er nicht Fit ist bringt es auch nichts ihn einzusetzen aber wenn er am WE schon in der 2.Mannschaft gespielt hat dürfte er als Joker in MD kommen...

• Glaube im Mittelfeld bringt er mehr als im Sturm.
    In der II hat er schon gespielt? Dann ist er ja schon weiter als ich dachte. Vielleicht kann er ja als Einwechsler paar Impulse setzen..

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Glaube im Mittelfeld bringt er mehr als im Sturm.
    In der II hat er schon gespielt? Dann ist er ja schon weiter als ich dachte. Vielleicht kann er ja als Einwechsler paar Impulse setzen..

Von mir aus auch im Mittelfeld, Jedenfalls wäre es nicht schlecht wenn er zu seiner alten Form zurück finden würde. Er wäre dann sicher eine bereicherung fürs Team. Zum Thema Aufstieg halte ich mich weiterhin zurück die Liga ist zu verrückt und das Spiel in Halle naja wurde ja ausreichend diskutiert....
    Warten wir es ab es sin immerhin noch ein paar Spiele und alles ist möglich...

• Zitat

Original von Parloschi
    ...Zum Thema Aufstieg halte ich mich weiterhin zurück...
    ...alles ist möglich...

Soviel zum Thema Zurückhaltung :biggrin:

• Zitat

Original von Parloschi
    Ey legst du jetzt alles auf die Goldwaage???? :lach: :lach: :lach:

Nee..nicht mehr 8)
    Man sieht sich in MD...sofern nicht wieder Schnee liegt
    :snowman:
    Gute Nacht
    :sleep:

• Ok ja denk man sieht sich in MD.....
    Jap GuNa..... :sleep:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    @ Parloschi-Komm ein Eintrag noch und dann haste die 50 geknackt und bist endlich inne E-Jugend aufgenommen. :biggrin:

Danke Inside aber es ist nun erstmal die F-Jugend :lach:
    Aber immerhin schon inner F-Jugend gelandet...... Fährst du nun am GD mit nach MD oder eher nicht nach dem 0:0 gegen Halle 96....

@ Stendaler wie du siehst habe ich es doch noch in diesem Jahr geschafft.... :ja: :biggrin: :freude:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    @ Parloschi-Ja fahre und Auto ist schon voll-Also aujedenfall schon mal 5 LOKIS :biggrin:

Das hört sich doch schon mal gut dann sind wir jetzt min. 10 Stendaler die nach MD fahren also denk ich werden wir wohl auf 20-30 SDL er kommen. Treffpunkt ist am Bahnhof ja.....