Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von Torjäger SDL

simon:
    Biste nicht auf dem Sportplatz in Goldbeck? Blau-Gelb spielt gegen die Pappnasen- Reserve.

Neee, war gestern doch in Osterburg inner Disse und hab deshalb lang geschlafen und hab dann im Anschluss lieber Bundesliga auf Premiere geguckt!
    Gruß, bis morgen!

Drei Punkte und nichts anderes!

• Zitat

Original von fan
    ... piesteritz die werden morgen so heiß sein 1. zu werden, da werden die wohl 2:1 gewinnen 8)

Abwarten und Tee trinkenm, oder lieber nen Bier!
    Wir sind die größten der Welt, FC Lokomotive, ...!
    Drei Punkte morgen, basta!!!

• Das bezweifel ich sehr Stark das wir morgen gegen Piesteritz verlieren denn Stendal ist eine Macht und wird bestimmt nicht mehr all zu viele Points lassen...Denn nach dem heutigen Spieltag der komplett für Lok lief ist die Chance nach oben zu schauen garnicht mal so schlecht und der Aufstieg theoretisch wieder drin...Wie sagt man so schön >abgerechnet wird zum Schluss...
    In diesem Sinne
    Auf gehts Stendal auf die nächsten 3.Pkt
    :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

• Sieht aus als ob es für LOK die Wochen der Wahrheit werden.Mit einem Sieg morgen sieht die Welt schon etwas schöner aus!Was die Grün Weißen aus Piesteritz natürlich verhindern wollen! Für beide gehts um vieles,für Stendal fast um Alles!!bei einer Niederlage sollten die Aufstiegsträume ast ad Akta gelegt werden!Wünsch Euchjedenfalls Viel Glück und am Besten ein 2:2 :biggrin:
    Schöne Grüße aus Wolfen Ruppi94 :wink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Ihr seid die drittgrößten der Welt, noch nach dem FCM!!! :ja: :wink: :cool:

Aus reiner Tradition und Liebe zu meinem Verein muss ich das schon stark bezweifeln, auch wenn ich leicht angetüdelt bin, obwohl dann erst recht!

Morgen kommen die nächsten drei Punkte, basta, um das nur mal für Ruppi klarzustellen! :ja:

• Zitat

[i]Original von SupporterLOK

Morgen kommen die nächsten drei Punkte, basta, um das nur mal für Ruppi klarzustellen! :ja:

Na dann macht ma, der Spannung wegen =)

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Neee, war gestern doch in Osterburg inner Disse und hab deshalb lang geschlafen und hab dann im Anschluss lieber Bundesliga auf Premiere geguckt!

Nichts gegen die Konferenz aber wie kann man den die gegen ein Livespiel vor der Haustür tauschen????
    Aktion gegen Couch-Potatoes 8)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Stendal siegt überlegen mit 3:0
    Tore vielen leider erst in der 2.Halbzeit
    1:0 Schwesinger
    2:0 Cornelius
    3:0 Cornelius ( Für mich das Beste Tor des Tages)
    Und nun von anfang an. Stendal hatte das Spiel fest im Griff obwohl Tore in der ertsen Halbzeit mangelware waren. Piesteritz musste in mitte der der 1.Halbzeit den Stammtowart auswechseln, Verletzungsbedingt. 2.Halbzeit Stendal weiterhin überlegen. Alle Tore schön herausgespielt. Schwesinger mußte den Platz mit einer Schulterverletzung verlassen. Schiri war teilweise unter aller Sau mit seinen Entscheidungen. Gelbe Karten gab es zu genüge, möchte bald sagen das von Piesteritz fast jeder eine bekommen hat. Stendal spielte auf wie man sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen hat und man konnte sehen das der Teamgeist lebt. Zum 3. Tor Cornelius tänzelt den Ersatztorwart aus geht an ihm vorbei und schiebt lässig ein. Denke wenn es so weiter geht Spielt Stendal nächste Saison schon wieder in der OL. :ja: :ja: :lach: :lach:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Nichts gegen die Konferenz aber wie kann man den die gegen ein Livespiel vor der Haustür tauschen????
    Aktion gegen Couch-Potatoes 8)

No ja ne, ich hab eben noch nen bißchen Alkohol im Blut gehabt, abgesehen davon kann der FCM 2 da sein, das ich nicht da wa, denn sonst ...! :biggrin: 8)

• Die LOK rollt mit Volldampf die Tabelle von hinten auf.
    Das Spiel bei den Preußen aus MD in eineinhalb Wochen wird das ausschlaggebende Spiel sein, um noch weiter träumen zu können, oder alle Aufstiegsgedanken zu begraben.
    Obwohl, wenn Dessau hier weiter seine Spiele verliert und alle anderen Unentschieden spielen... :rofl:

WIR KRIEGEN EUCH ALLE!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von SupporterLOK
    No ja ne, ich hab eben noch nen bißchen Alkohol im Blut gehabt, abgesehen davon kann der FCM 2 da sein, das ich nicht da wa, denn sonst ...! :biggrin: 8)

Na das ist doch gerade ein Grund zum Fußball zu gehen :D

@alle anderen
    Ehe die Invasion 8o auf Preussen startet gehts erstmal noch nach Halle zum Zoo.
    Also Hanfti und ich wollen auf alle Fälle fahren. S.R. und C.P. muss ich mal noch fragen.
    Hoffe das sich noch einige anschließen werden.

@Parloschi
    Falls du fährst und ein vollbesetztes Auto brauchst kannste ja mal hier texten.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Knipser
    ALLE NACH HALLE!!!

Du wohnst doch schon in Halle :rofl:

@ Jörn: Also ich werde auf jeden Fall auch nach Halle fahren. Wer von den Jungs bei uns noch fährt, kann ich noch nicht sagen. Was hälst du von ner Zugfahrt? Wenn du über S.R. und C.P. Bescheid weißt, kannste ja mal nen Statement reinsetzen. Wie siehts mit Kochi aus, kommt der nächste Woche von HH nach Hause?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!