Saison des EC-Siegers

• Zitat

Original von ALFATIER
    Erst so ein Riesentheater und dann so ne magere Kulisse!!!?? Weiss gar nicht ob ich das jetzt noch lustig finden kann! *ohne Smilys*

weil in MD die stadien bei freundschaftsspielen immer aus allen nähten platzen, was ? 5.000 zuschauer bei nem freundschaftsspiel, welches mitten in der saison und einen tag vor einem punktspiel stattfindet sind doch in ordnung. zumal die karten ja auch nicht so preiswert waren.
    genausowenig kann ich mich an ein riesen theater der hallenser erinnern. die waren froh, nen attraktiven testspielgegner aufzutreiben, mit dem sie eine besondere geschichte verbindet. nicht mehr und nicht weniger !

man eh, einfach mal vor dem posten nachdenken. du bist hier jetzt seit drei wochen angemeldet und hast fast 150 beiträge, die vor blödheit nur so strotzen !

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

Einmal editiert, zuletzt von rotterdam74 ()

• Danke für diesen Beitrag, wurde höchste Zeit :zustimm:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von rotterdam74
    keine ursache... und danke für den einsatz in plauen... :top:

Ich hätte mich auch über einen Sieg von uns gefreut, ganz ehrlich :ja:
    Morgen ist ja auch noch ein Spiel =)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Zitat

Original von hallore

Ich hätte mich auch über einen Sieg gefreut, ganz ehrlich :ja:
    Morgen ist ja auch noch ein Spiel =)

um genau zu sein, sind morgen sogar noch fünf spiele (und das nur in unserer spielklasse) :P

• Schade das der Endres... Naja, 0:0 ist genauso in Ordnung. :ja: Vorausgesetzt, der Club macht Morgen seine Hausaufgaben. Der Punktverlust von Plauen macht mich noch ein wenig optimistischer.

• Das hier zum Abschluss der Diskussion für die Gebrüder hallore und r 74:

im Vorfeld ein riesiges Theater für dieses Spiel, dann wurden nur Ergänzungsspieler eingesetzt während sich Georg,Friedrich usw. am Bierstand / Wurstbude amüsierten. 5000 Zuschauer waren es auf keinen Fall. Man könnte ja sein Eintrittsgeld wegen arglistiger Täuschung zurück fordern. Hoffe nur das Plauen heute ordentlich gewinnt und dieser HFC keine Schützenhilfe für die Bauern leistet. Was ist nur aus dem HFC geworden ?

O-Ton eines Hallefans... und andere Einträge waren auch nicht besser...

Und nu is gut, morgen nen Dreier gegen Chemie und schon sieht die Welt wieder besser aus!!!:ja:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Schade das der Endres... Naja, 0:0 ist genauso in Ordnung. :ja: Vorausgesetzt, der Club macht Morgen seine Hausaufgaben. Der Punktverlust von Plauen macht mich noch ein wenig optimistischer.

Gut,Rene M. hat Wort gehalten,sich nit abwixen lassen,danke...
    Wenn wir es jetzt nich packen ham wir die RL nit verdient,also Jungs,keine Chance euch zum Deppen zu machen... :!:

• Sippenhaft ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss und es lohnt auch nicht, sich über einzelne Schreiberlinge aufzuregen, also halt weiterhin den Ball flach :boese:

• Nachdem ich die Sachsen in HBS und BZ in Völpke gesehen habe wird es wohl maximal mit Glück bei einem Gewinnpunkt dahergehen,denn spielerisch sind die beiden Mannschaften dem FCM klar überlegen.
    Wenn ich an das Spiel von der 2ten in HDL denke,wo z.B.der Ball 3mal an der Linie nicht unter Kontrolle gebracht werden konnte und ins Aus rollte(also keine schweren Anspiele),kaum Spielkultur zu erkennen war,
    der beste Mann Hironimus,etwa 5mal vorm Strafraum gelegt wurde nachdem er jedesmal 2-3 Gegenspieler alt aussehen liess Frag ich mich auch nicht mehr von welchen Fundament da die Erste profiteren soll.
    Glaube es haben sogar einige von der Ersten "mitgespielt".
    Ich weiss ja,das die Mannschaft erst aufgestiegen ist,im Schnitt bestimmt nicht viel jünger als HDL ,aber technisch wie auch im Hinspiel
    ,mit abstrischen,klar Unterlegen.Meine Meinung
    Gruss Borki
    PS Hoffe,das es dem von hinten in die Beine gefahrenden Madaus wieder besser geht

• Muss dazu sagen,das ich kein "Fan" bin sondern zu Spielen fahre,wo eheHDL Spieler zur Zeit spielen-und da sind einige auch weiter Oben.
    Daher der versuchte Vergleich. CZ,HBS,SV Südharz,auch damals Völpke,
    SDL.Und da hab ich halt bessere Spiele gesehen.Und ich würde diesem Fussball auch in Zukunft mehr Aufmerksamkeit schenken um einen Nachmittag abzurunden als "egal wie".
    Grüss Borki

• Du vergleichst also unsere erste Mannschaft mit der Zweiten? 8o Wir sind Clubfans, für uns zählen eben nur 3 Punkte. Natürlich wird man beim FCM speziell auswärts nicht wirklich verwöhnt, aber was solls. Wenn am Ende 3 Punkte stehen kann ich sehr gut damit leben. Beim Club gibt es auch durchaus ansehnliche Spiele zu sehen. Plauen zum Beispiel, auch Auerbach und Erfurt II sahen über lange Zeit gut aus. Sich anhand von einem Spiel eine Meinung über einen Club machen zu wollen ist schlichtweg unmöglich. Noch dazu wenn man diesen Verein selbst noch nicht live erlebt hat. Gegen Halberstadt hat der Club übrigens 6 Punkte eingefahren.

• Zitat

Original von ALFATIER
    O-Ton eines Hallefans... und andere Einträge waren auch nicht besser...

Und nu is gut, morgen nen Dreier gegen Chemie und schon sieht die Welt wieder besser aus!!!:ja:

(1.) das war die meinung eines halle- fans nach dem spiel. also kein indiz für ein theater das angeblich vor dem spiel gemacht wurde.

(2.) es ist völliger blödsinn aus den entsprechenden vereinsforen zu zitieren. das niveau ist dort zumeist extrem niedrig (und das gilt sowohl fürs webhallunken- forum als auch für unseres und für ne menge anderer vereinsforen)

(3.) es gibt auch bei den hallensern ne menge leute, welche nicht so denken wie die von dir zitierte person. genausowenig wie ich möchte, dass dein geschreibsel als indikator für die meinung (und vor allem für das niveau) von uns clubfans herangezogen wird, sollte man einzelmeinungen diverser für seine argumentation heranziehen

• Kann jeder sehen wie er will. Und soll sich auch jeder ne eigene Meinung drüber bilden. Darum auch der Link im ,PSV Spielthread'. Ich hoffe nur das andere hier nicht das Niveau der Clubfans bestimmen, die sich bestimmten HFC Fans an den Hals werfen, die es selbst noch nicht mal zum ,,Spiel des Jahres'' geschafft haben...:biggrin:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Ich hoffe nur das andere hier nicht das Niveau der Clubfans bestimmen, die sich bestimmten HFC Fans an den Hals werfen,

wenn man darauf verzichtet, niveaulos herumzuprollen, wirft man sich noch lange nicht jemandem an den hals

Zitat

Original von ALFATIERdie es selbst noch nicht mal zum ,,Spiel des Jahres'' geschafft haben...:biggrin:

damit wirst du sicher kaum mich meinen...