Saison des EC-Siegers

• Dass beim 0:3 munter gewechselt wurde war zu erwarten,nich dass morgen die 0:6 - Kelle in Plauen auf übermüdete Spieler geschoben wird :D
    Edith:
    Dennoch gehört das nicht in den Fred des einzigen EC-Siegers auf ostdeutschem Boden,auch wenns nen paar Jahre her ist und mancher von Neid zerfressen... :biggrin:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von ALFATIER
    Laut meinem ,IM Maulwurf' sollen 5000(:lach: ) Zuschauer beim ,Rückspiel' in Halle gewesen sein?:gruebel: Und Müller hat nur ne B- Elf aufgeboten?

Kann das jemand bestätigen?

Zumindest im Hallunken-Forum stehts so. Dort ist aber die Rede von einer B- und C-Elf. :biggrin:

• Erst so ein Riesentheater und dann so ne magere Kulisse!!!?? Weiss gar nicht ob ich das jetzt noch lustig finden kann! *ohne Smilys*

@ Knolle

Betrifft uns doch: Schliesslich sollen die ja morgen nicht allzuhoch in den Bergen verlieren!!!:lach: (*wieder mit*)

• Naja, 5.000 Zuschauer sind so wahnsinnig wenig nun auch nicht. Wenn ich da an unsere Kicks gegen Hertha oder die Roten Sterne aus Belgrad denke... Ein gefallen getan hat sich der HFC bei den Fans offensichtlich aber nicht. Aber naja, das sollte nicht unser Problem sein. Ich hoffe morgen zum ersten Mal in diesem Jahr auf den HFC. Vielleicht reicht es ja für einen oder gar drei Punkte. Also meckern würde ich nicht. =)

• @ ALFATIER
    Die Zuschauerzahl ist o.k., ansonsten geht's dir aber gut . Da Müller und euer Nasenheyne Freunde sind, will er womöglich wirklich im Vogtland was reissen ... da bin ich aber gespannt :evil:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Zitat

Original von Knolle
    Nasenheyne :?: :oops:
    Das lass ma nich den Dirk hören,doooo... :rofl:

Da sind die Emotionen wieder mit mir durch gegangen :D ... und ALFATIER soll sich gefälligst zurückhalten, nicht das am 28.05. 'ne Überschwemmung durch's alterwürdige KWS rauscht :rofl:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore

Da sind die Emotionen wieder mit mir durch gegangen :D ... und ALFATIER soll sich gefälligst zurückhalten, nicht das am 28.05. 'ne Überschwemmung durch's alterwürdige KWS rauscht :rofl:

Stimmt. Blau-Weiße Freudentränen werden die Hallunken wohl auch nicht aushalten. :biggrin:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Wahrscheinlich meint er die blau weiße Welle die über die A14 rollen wird...:lach:

Da kann ich wirklich nur hoffen, das alle heute Beteiligten und auch heute nicht Beteiligten morgen noch ziemlich kaputt sind ...
    Aber die Dü... der Welt trauen uns ja eh nichts zu :bindafür:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Wahrscheinlich meint er die blau weiße Welle die über die A14 rollen wird...:lach:

Nein,er will darauf hinweisen dass sein Verein danach nen neues Stadion braucht... :steinigung: :sport:

• Zitat

Original von Knolle

Nein,er will darauf hinweisen dass sein Verein danach nen neues Stadion braucht... :steinigung: :sport:

Naja, kann verstehen, dass man frustriert ist, wenn man am letzten Spieltag den Aufstieg verspielt =)
    Da können sich schonmal einige Aggressionen ansammeln :lach:
    Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :ja: (was jetzt nicht heißen soll, dass ich was kaputt gemacht habe :smile:)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!