Saison des EC-Siegers

  • Der 1.FC Magdeburg ist Landespokalsieger 2006 und darf somit in den nächsten Saison im DFB-Pokal starten.


    Heute gewann der FCM in Schönebeck vor 4.000 Zuschauern (darunter ca. 2.500 FCM-Fans) mit 1:0 gegen SV 09 Staßfurt.


    Jetzt heißt es nur noch, am Mittwoch die Tabellenführung wieder zurückzuerobern.

  • Zitat

    Original von mm_aa_ii_kk
    (...)


    Jetzt heißt es nur noch, am Mittwoch die Tabellenführung wieder zurückzuerobern.


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme am DFB- Pokal. :gut:


    Das Spiel morgen wird ne heiße Kiste.
    Der VFC hat im Moment "Oberwasser", dennoch habe ich genug Vertrauen in unseren Sturm, das der schon knipsen wird!
    Der Kubis scheint ja echt langsam warm zu werden.
    Dufte, dass Heyne so an Ihn geglaubt hat!
    Ich denke auch schon weiter und sehe auch noch den FC Sachsen L, der ja auch noch ins HGS kommt!
    Die haben auch noch ne Scharte auszuwetzen...
    ...und Meuselwitz wird auch nicht nur Statist sein...stöhn...
    Das sind wirklich alles 6-Punkte-Spiele und mich dünkt, dass der VFC die leichteren "Restposten" hat, um ans Ziel zu gelangen... :naja:
    (...ohne Pessimist zu sein...)


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von mm_aa_ii_kk
    Heute gewann der FCM in Schönebeck vor 4.000 Zuschauern (darunter ca. 2.500 FCM-Fans) mit 1:0 gegen SV 09 Staßfurt.


    offizielle zuschauerzahl laut fsa is 4800

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • Heute gewann der FCM in Schönebeck vor 4.000 Zuschauern (darunter ca. 2.500 FCM-Fans) mit 1:0 gegen SV 09 Staßfurt.


    Mach ma aus den 2.500,3500 fcmfans!!!Das könnt schon eher stimmen!!


  • Ach komm. Du weißt doch selber wie das gegen die "Kleinen" so ist. :wink:

  • mal ne Frage an die Magdeburger: wie sieht es bei euch aus, besteht nachher noch die Mögligkeit Karten am Stadion zu erwerben, oder wurde bereits ein ausverkauft gemeldet??



    ich hab Zeit, die Sonne scheint, warum also heute nicht mal Spitzenspiel in MD? :biggrin:

  • Kann passieren! :D Laut fcmfans.de sind bis gstern 2000 Karten verkauft. Also sollten noch genug am Stadion erhältlich sein. Wenn sich das Wetter hält solltest du aber pünktlich da sein, sonst... :versteck:


    @ VFCer


    Fahrt nicht zu weit-sonst ist das Blaue am Horizont nicht mehr der Himmel, sondern die Ostsee!!! :ertrink: :lach: :biggrin:
    Auf den Club!!! :ja:

  • Zitat

    Original von Icke
    Noch nicht mal ausverkauft? :lach:
    Da Eure Leistung im Pokal so überzeugend war , denke ich das Plauen wohl aufsteigt... leider. :naja:


    Nu halt ma die Beene still, mei Gudder und abwarten...
    Meine Karte ist mir sicher, steckt schon inne Hosentäsch...
    T - 2,5 Stunden...
    Der Countdown läuft...
    Wetter gut, mäßig Wind, aber bewölkt.
    Angenehme Temperaturen zum Fußball kicken und kieken...
    Plauen, DU kannst kommen...
    Der FCM und wir Fans sind gerüstet...
    Und wenn Du schnell bist, kommste um 15.30 bis 18.00 Uhr auch noch nach MD...
    Aber nimm bitte vorher den BFC- Schal ab und gestalte Dein Fzg. so neutral als möglich... :lach:
    ...ansonsten könnte es geschehen, dass Du zu Fuß heeme loofen musst...
    ...und das will ja keener... =)


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    @LegendeFCM
    Und lasst die Trambahn in Ruhe!!Falls das unmögliche geschieht das Plaue oder so ähnlich gewinnt.


    HEY, ich bin friedliches Erdenbürger!!
    Warum die MVB- Tram nehmen, wenns Plauener auch tun... :lach:


    Nee, lass mal gut sein, wir wollen hoffen, dass es ein friedliches und sportlich faires Spiel wird!!!
    Mit nem Heimsieg...und nur das zählt!
    Plauen hat seit 9 Spielen nicht verloren, Zeit wirds....


    HEYA-HEYA-WIR SIND VOM FCM...


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    @LegendeFCM
    Und lasst die Trambahn in Ruhe!!Falls das unmögliche geschieht das Plaue oder so ähnlich gewinnt.


    Keene Sorje,alles was zerstört wird sind die Plauener Illusionen... :D

  • Zitat

    Original von Icke
    Noch nicht mal ausverkauft? :lach:
    Da Eure Leistung im Pokal so überzeugend war , denke ich das Plauen wohl aufsteigt... leider. :naja:


    war wohl nix wa?