Saison des EC-Siegers

• Die Bayern kommen...!
    Zur Stadioneröffnung,meldet die VS... :idea: :freude:
    Der Wunsch aller Clubfans geht in Erfüllung,Uli hat Wort gehalten,zum 40. konnten wir ihnen das Germer nicht anbieten... =)
    Matze: Ich trink nicht,ich lass nur noch runterlaufen...boooah das perlt aber wieder... :rofl:
    Es gibt/gab nen Banner "Ostkurve" im EGS

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Werden euch Freundschaftsspiele gegen Bayern nicht langsam langweilig? Wäre doch bestimmt schon das vierte oder fünfte seit der Wende gegen die (das Poklaspiel vor ein paar Jahren nicht mitgezählt)

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Knolle
    Matze: ...Es gibt/gab nen Banner "Ostkurve" im EGS

Das hab ich doch auch nicht bestritten. Es ging hier aber um ne "Ostdeutschland"-Fahne :!:
    Mann Knolle ich frag mich was du schluckst :D :lach: :rofl:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Auf alle Fälle nicht annähernd soviel wie du den HFC :D
    Und nun kann dir wieder einer abgehen weil jemand auf dein Posting geantwortet hat :!:

• Zitat

Original von Knolle
    Matze
    Nehme gesundes Heidewasser... =)
    Und die Banner...*nerv*,ja es gibt auch noch ne OST-ELBIEN-Fahne und und und.Ich arbeite dran die Ostdeutschland-Fahne auf nem Foto zu finden... 8O

bei uns hing so eine fahne jedoch noch nicht! 8)

• Na ja ein wenig langweillig wird es schon gegen
    die Bayern zu spielen!!!Man hätte ja mal beim SV Werder anrufen
    können ,aber egal die Bayern wollen sich sicher auch nochmal für
    die Pokalschlappe Revanchieren und da kannst du nichts machen
    wenn die immer so gerne gegen den großen FCM spielen wollen
    sollen sie halt kommen denn ein volles Haus gibt es ja nun bestimmt!!

• Zitat

Original von Knolle
    Die Bayern kommen...!
    Der Wunsch aller Clubfans geht in Erfüllung

Ich glaube kaum, dass Du da für alle FCM-Fans sprichst! Für mich nämlich nicht. Zum einen ist das vierte Freundschaftsspiel gegen den FCB seit der Wende langweilig und zum anderen (in meinen Augen der Hauptpunkt) wird sich bei diesem Spiel so ziemlich gar nix um den FCM drehen, sondern alles nur um die Bayern. Bei 25000 Zuschauern sind 20000 Bayern-Affen dabei und für die wird Musik gespielt, eine Show gemacht usw. Und der FCM, der HAuptnutzer des Stadions? Die dürfen 90 Minuten spielen und fertig. Super Vorstellung.....

• Zitat

Original von Knolle
    Egal,dann bleib halt weg,die Bayern waren zuletzt 2000 hier,der HSV z.B.muss jedes Jahr gegen sie ran... 8o
    Und der Club braucht die Einnahmen.

Ob der Club wirklich alles Geld von diesem Eröffnungsspielbekommt ist fraglich. :naja:
    Mir ist es im Grunde egal wer zur Eröffnung antritt. Hab nur Befürchtungen, das etwas teuer wird sich dieses Spiel anzusehen.
    Mir wäre ein Mini-Turnier mit Bayern und einem ausländischen bekannten Verein lieber.

Knolle
    Na schon ein Foto mit der "Ostdeutschland"-Fahne gefunden ? :D
    Da kannst du dir nen Wolf suchen. :lach:

Es gab aber zu DDR-Zeiten z.B. ne Fahne "Fanclub Hafenstraße" auf die die Polizei ganz scharf war. Bekommen hat sie die Fahne trotzdem nicht :biggrin:

• Matze:
    Nen Turnier mit Schalke,Bayern,Barca,Milan wär mir auch noch lieber... :D
    Aber dann bliebe echt fast nichts übrig fürn Club.
    Und die Bayern ham auf ihrer Tingeltour auch in Erfurt und Kotbuss auch alle Einnahmen da gelassen.
    Thema Fahne: Es gibt sie hundertpro,viell. auch mehrere,ist halt nur die Frage von RED-WHITE gewesen ob die zu uns gehört...
    Und Hafenstraße im EGS ? Nie gesehn,aber CRACAUER-ET(Elbterrassen) oder von den Domspatzen musste kennen ! 8O

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Es wird ja vermutlich eh nicht die Stadioneröffnung wenn noch ein Termin gesucht wird. Es wird ein normales Freundschaftsspiel gegen Bayern und das bedeutet volles Haus, und Bayern ist der einzige Gegner der bei Freundschaftsspielen ein volle Haus garantiert, also Daumen hoch!!
    Die Stadioneröffnung gibts dann bei unserem zweiten oder dritten Regionalligaheimspiel. :biggrin:
    Und die wird gegen Osnabrück, St.Pauli oder Düsseldorf auch ausverkauft sein.

• Zitat

Original von Knolle
    Matze:
    Und Hafenstraße im EGS ? Nie gesehn,

Dabei handelte es sich um eine kleine Deutschland-Fahne mit der Aufschrift "Hafenstraße", hing einmal kurz vor'm Spiel (glaube gegen den BFC) dann kamen die Bullen an und es gab eine Klopperei mit diesen. Die Fahne ist dann im Block verschwunden und der ganze Mob skandierte Hafenstraße.
    War zu der Zeit, als die Bewohner/Autonomen der Hafenstraße in Hamburg noch um ihre besetzten Wohnungen kämpften
    (von daher schon sehr merkwürdig mit der Deutschland-Fahne als Hintergrund).
    Danach wurde sie glaube ich immer nur noch im Block hochgehalten.

• Zitat

Original von SFO

Dabei handelte es sich um eine kleine Deutschland-Fahne mit der Aufschrift "Hafenstraße", hing einmal kurz vor'm Spiel (glaube gegen den BFC) dann kamen die Bullen an und es gab eine Klopperei mit diesen. Die Fahne ist dann im Block verschwunden und der ganze Mob skandierte Hafenstraße.
    War zu der Zeit, als die Bewohner/Autonomen der Hafenstraße in Hamburg noch um ihre besetzten Wohnungen kämpften

:gut:
    Weiß leider auch nicht mehr gegen wen wir da gespielt hatten, aber ansonsten stimmt es 100%. Da standen wir in der Ostkurve. Ich seh noch die Verzweiflung in den Gesichtern der VoPos als die Fahne im vollen Block verschwand. :biggrin:

• Zitat

Original von SFO

Och nee,diese dummen Vopos :rofl:
    Wussten wohl nit dass damit unsere eigene,hässliche Hafenstraße in Alte-Neustadt gemeint war... :lach:
    Aber die Provo kam ja ordentlich an :respekt: