Witze & witzige Bilder

• Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muß - Müller kanns nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jackett sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten vollgekotzten Jackett gemacht hat. Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10Euro. Diese 10 Euro steckt Müller in die Brusttasche des Jacketts. Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt. "Weißt du", sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich habs kommen sehen und wollte gerade weg - da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen." "Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann laß Dir noch einen Zehner geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen!"

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ein Rocker kommt in ein Restaurant und schaut sich nach einem Sitzplatz um. Er sieht einen alten Mann vor einem Teller Suppe sitzen, aber der Mann ißt seine Suppe nicht. Er setzt sich zum alten Mann an den Tisch, nimmt die Suppe weg und beginnt zu essen. Der alte Mann zeigt keine Reaktion. Als der Rocker die Suppe fast fertig gegessen hat, kommt ein Kamm voll mit Haaren zum Vorschein. Der Rocker kotzt die Suppe sofort zurück in den Teller. Jetzt reagiert der alte Mann: "Das ist komisch. Du bist genau soweit gekommen wie ich!"

• 500 Euro

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
    Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
    Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
    "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
    Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
    Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
    Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
    "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"
    Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
    Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."

• Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt.

Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann,
    noch immer nichts mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre
    Schwägerin Maria Magdalena damit, die schärfste und
    verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man
    diese auf die männliche Jungfrau loslasse.

So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu.
    Draussen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei,
    die Türe fliegt auf, das Mädel rennt heraus, irre kreischend
    und zu keiner klaren Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt
    weiter wie am Spiess und rennt aus dem Haus.

Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig relaxt auf der
    Bettkante sitzt und fragt ihn: "Was war denn los?"
    Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe
    zurück geschaut. Dann hat sie mich geküsst und ich habe
    zurück geküsst. Anschliessend hat sie mir die Hand auf das
    Knie gelegt und habe bei ihr das selbe gemacht. Als nächstes
    ist sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel herauf gefahren
    und das habe ich auch bei ihr getan."
    Maria: "Ja und weiter?"
    Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen
    und ich natürlich auch bei ihr."
    Maria: "Und was war dann?"
    Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle
    amputiert ist und habe sie geheilt........"

Friede sei mit Euch

• Zitat

Original von DKR 78
    Blasphemie! Dafür kommt du in die Hölle.

Nicht nur das! "Blasphemie ist in manchen Religionen oder Gesellschaften, z.B. in Deutschland (nach §166 StGB) oder in Österreich (nach §188, 189 StGB), strafbar." :oops: :oops: :oops:

• Weihnachten! 2 Geschwister unter einem Tannenbaum packen ihre Geschenke aus! Das eine Kind bekommt einen DVD-Player,einen Fernseher,ein Fahrrad,ein Bett und neue Kleidung. Das andere Kind bekommt dagegen nur einen Lutscher und fragt: Kann es sein, dass Mutti und Papi dich lieber haben als mich? Die Schwester: Kann es sein,dass du Krebs hast?

Sorry aber:... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von comrade
    Weihnachten! 2 Geschwister unter einem Tannenbaum packen ihre Geschenke aus! Das eine Kind bekommt einen DVD-Player,einen Fernseher,ein Fahrrad,ein Bett und neue Kleidung. Das andere Kind bekommt dagegen nur einen Lutscher und fragt: Kann es sein, dass Mutti und Papi dich lieber haben als mich? Die Schwester: Kann es sein,dass du Krebs hast?

Sorry aber:... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:naja: :abgelehnt:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von comrade
    Weihnachten! 2 Geschwister unter einem Tannenbaum packen ihre Geschenke aus! Das eine Kind bekommt einen DVD-Player,einen Fernseher,ein Fahrrad,ein Bett und neue Kleidung. Das andere Kind bekommt dagegen nur einen Lutscher und fragt: Kann es sein, dass Mutti und Papi dich lieber haben als mich? Die Schwester: Kann es sein,dass du Krebs hast?

Den hätte man auch ein bisschen sympathischer umschreiben können.

• 1. Weil nur die Ecke eine Fahne hat...
    2. Weil's ganze 90 Minuten dauert...
    3. Weil die Latte 7,32 Meter lang ist...
    4. Weil Versager ausgewechselt werden...
    5. Weil es 22 Männer zur Auswahl gibt...
    6. Weil es kein Spiel ohne fummeln gibt...
    7. Weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht...
    8. Weil Leder sich besser anfühlt als Gummi...
    9. Weil man die Pille nicht schlucken muss...
    10. Weil man die Pfeife schon vor dem Match erkennt...
    11. Weil der Schlusspfiff gleichzeitig der Höhepunkt ist...
    12. Weil das erste Mal nicht wehtut...
    13. Weil beim Fußball mal die Männer halterlose Strümpfe tragen...
    14. Weil es immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt...
    15. Weil man abschalten kann, wenn's langweilig wird...
    16. Weil man keine Kopfschmerzen vortäuschen muss, wenn man aussetzen will...
    17. Weil keiner dumm guckt, wenn Du laut schreist...
    18. Weil Männer beim Fußball genau wissen, wo der Anstoßpunkt ist...
    19. Weil es nicht stört, wenn die Kinder währenddessen reinkommen...
    20. Weil die Männer sich hinterher für die schlechte Kondition entschuldigen müssen...

:cool:

• Der Supercomputer

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen. Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschliessen über die Lieferung von..." Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?" Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!" - "Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiss! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!" Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage nochmal zur Kontrolle ein. Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Fernbedienung für den Mann!!!!!!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Rätsel:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.

Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.

Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die

gleiche Geschwindigkeit wie du.

Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto

und du kannst nicht vorbei.

Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.

Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine
    Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen
    ???

vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,