Witze & witzige Bilder

• Ein Deutscher steht vor Gericht,weil er zwei Holländer überfahren hat.

Richter:"Angeklagter,sagen sie die Wahrheit!"

Deutscher:"Die Straße war vereist,mein Wagen ist ins Schleudern gekommen!"

Richter:"Es ist Juni,sagen sie die Warheit!"

Deutscher:"ES hat geregnet und Laub war auf der Straße!"

Richter:"seit Tagen scheint die Sonne,zum letzten Mal,sagen sie die Warheit!"

Deutscher:"Also gut,die Sonne schien,die Straße war trocken.Schon von weitem hab ich die Holländer gesehen.Hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.Der eine ist durch die Frontscheibe geflogen,der andere ist in einen Hauseingang geflogen.ICH bereue NIX!!!"

Richter:"Na warum nicht gleich so?Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• arzt zum patienten: ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für sie!
    patient: was ist die schlechte?
    arzt: wir haben ihnen aus versehen ihr gesundes bein amputiert!
    patient: und die gute?
    arzt: ihr krankes bein hätte gerettet werden können...

arzt zum patienten: ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für sie!
    patient: was ist die schlechte?
    arzt: wir mussten ihnen leider beide beine amputieren!
    patient: und die gute?
    arzt: ich hab 100.000 im lotto gewonnen...

• In einem Dorf im tiefen Afrika lebt als einziger Weißer ein Missionar.
    Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: "Wie kann es sein, dass meine Frau gerade ein Kind bekommen hat, das nicht so schwarz ist wie ich, sondern weiss?" Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt, wie er es erklären soll, das mit den Genen und dass so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne. Da fällt sein Blick auf die große Schafherde, die gerade an seiner Hütte vorbeizieht. "Schau diese Schafe" sagt er "sie sind alle weiß, nur dort hinten sehe ich ein schwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde........."
    "Schon gut" unterbricht ihn darauf der Eingeborene "alles klar. Ich sage nichts mehr und Du verrätst auch nichts."

• Eine Frau kommt an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "He, du!" Als die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: " Du siehst zum Kotzen aus!"
    Die Frau ist empört und geht weiter.
    Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus!" Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm mit einer Anzeige und er verspricht, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei, wieder spricht sie der Papagei an:
    "He, du!" Als sie sich umdreht meint er nur: "Du weißt Bescheid ..."
    :D

• Ein Holländer läuft total besoffen zwanzig mal um eine Litfaßsäule,setzt sich deprimiert auf die Erde und meint...Scheiße, eingemauert!

Was ist eine Blondine zwischen zwei Holländern?

NICHT DIE DÜMMSTE!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Warum sitzen in Konzerten die Glatzköpfe stets in der ersten Reihe?

Antwort: Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe klatschen können.

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er eine Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• nix für bayern ... :lach:

ein bayer, ein normaler deutscher und ein schwarzafrikaner sitzen im warteraum
    vor der entbindungsstation im krankenhaus!
    die krankenschwester betritt den raum und sagt: "herzlichen
    glückwunsch meine herren, sie sind alle drei vater eines gesunden babys geworden.
    allerdings ist uns ein fehler unterlaufen. wir haben die kinder vertauscht und wissen nicht,
    welches zu wem gehört"!
    da springt der normaldeutsche auf, rennt in den entbindungssaal,
    schnappt sich das dunkelhäutige baby und flüchtet!
    der afrikaner läuft hinterher und ruft " hey, das könnte mein kind sein"!
    darauf der normaldeutsche "scheißegal, hauptsache kein bayernschwein" und rennt weiter!

:lach: :loldev:

• Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause:
    "Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell!"
    Seine Frau reagiert blitzartig, ohne Gegenrede. So geht das eine Zeitlang, bis eine Freundin zu ihr sagt:
    "So kannst du dich doch nicht behandeln lassen! Wehr dich doch! Sag ihm, solange er keine besseren Manieren an den Tag legt, arbeitest du keinen Handstreif mehr für ihn!"
    Am nächsten Tag kommt er wieder.
    "Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell!"
    Sie: "Schatz, ich liebe dich, aber solange du so mit mir sprichst, streike ich!"
    Der Mann wird zornig: "Sag das noch einmal und du siehst mich drei Tage lang nicht!"
    Sie: "Mach was du willst, aber so lasse ich mich nicht mehr behandeln!"
    Sie sah ihn am ersten Tag nicht... Sie sah ihn am zweiten Tag nicht... Gegen Ende des dritten Tages war die Schwellung dann soweit abgeklungen, dass sie ihn schon schemenhaft ausmachen konnte...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"