Witze & witzige Bilder

  • Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich total geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern könnten uns sehen!" Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!" Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann das einfach nicht!" Er: "Freilich kannst Du ... Bitte ..." So lief es noch eine Weile. Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, und die Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Er würde auch die Nutte vom 6. Stock holen. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Weiß nicht was Gewalt an Frauen mit "prüde" sein zu tun hat? Wahrscheinlich fehlt mir wirklich der nötige Humor, denn ich kann über sowas nicht lachen. Genausowenig wie über Gewalt an Kindern.
    Vielleicht bist DU ja eher der, der noch im 19. JH lebt...

  • Nein , du bist der einzige den ich kenne der kein Humor hat ...das mit den Kindern ist okay , aber Witze über ostfriesen findste dann wieder lustig oder wie?...komm mal runter mensch...

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Also wenn hier mehrere Frauen vertreten wären die man damit verletzen kann etc. würde ich mir das verkneifen ... aber so wie du abgehst dürfteste ja kaum witze kennen...


    weil ob du ärzte verarscht , ostfriesen etc. darüber lachst du doch auch also such nen anderes argument welches mich beeindruckt.... sry aber das find ich lächerlich....

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Passagiere warten in einer Maschine auf den Start. Der Eingang
    öffnet sich, und zwei Männer in Pilotenuniform kommen den Gang
    entlang. Beide tragen verdunkelte Brillengläser. Einer der beiden führt
    einen Blindenhund an der Leine, der andere tappt sich seinen Weg mit
    einem weißen Stock entlang. In der Maschine entfalten sich laute und
    nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen
    die Tür und starten die Triebwerke. Die Passagiere werfen sich nervöse,
    flüchtige Blicke zu und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei
    um einen schlechten Scherz handelt. Aber die Maschine zieht schneller
    und schneller die Flugpiste entlang und die Leute auf den Fensterplätzen
    realisieren, dass geradeaus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer
    ist.
    Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde und
    im Meer versinken wird, füllt sich die Kabine auf einmal mit panischen
    Geschrei. Aber genau in dem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft
    ab. Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten um und sagt:


    "Weißt Du, Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien und
    dann werden wir alle sterben..."



    ===================



    Beim Metzger:


    "Guten Tag, ich hätte gern 200 Gramm Leberwurst
    von der groben Dicken!"


    "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"




    ==================




    Das Problem war, wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen?


    Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden.
    Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen
    als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind
    bekommen."


    Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was
    haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?"


    Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen...dann
    erhob er sich langsam. "Euer Gnaden... Wenn ich einen
    Dollar in einen Pepsi- Getränkeautomaten hineinwerfe
    und eine Pepsi kommt heraus...wem gehört dann die
    Pepsi.... dem Getränkeautomaten oder mir?"


    :rofl: :rofl: :rofl:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Also für mich besteht schon ein riesiger Unterschied, ob man in einer Pointe jemanden "verarscht" oder Gewalt gegen Schwächere "verniedlicht". Ist ja vielleicht auch ne Frage des Anstands, den man entweder hat, oder eben nicht. Anyway - Thema für mich beendet. Schönen Abend noch...

  • Ja Suk , ich weiss ja schon was du meinst , aber ich finde es geht auch darum wo man die witze erzählt und wer gerade so dabei ist etc.


    dennoch solltest du das irgendwie lockerer sehen ansonsten weiss ich auch nicht ....

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Fährt ein Österreicher über die Deutsch-Österreichische Grenze. Da hält ihn der Mann am Zoll an und verkündet: Sie sind der erste Autofahrer, der nicht die Geschwindigkeit überschreitet! Dafür bekommen Sie 2000 DM!
    Daraufhin der Österreicher: Toll! Von dem Geld kann ich gleich meinen Führerschein machen!
    Meldet sich der Beifahrer: Glauben Sie ihm nichts! Er erzählt immer so viel Mist, wenn er besoffen ist.
    Schallt es vom Rücksitz: Ich hab euch doch gesagt, daß der Trick mit dem gestohlenem Wagen nicht klappt!
    Schließlich öffnet sich der Kofferraum: Sind wir schon über der Grenze???

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • @ Zauminho: Ich denke es ging lediglich um das Thema der Gewaltverherrlichung. Da kann man aber wieder unterschiedliche Auffassungen drüber haben. Meiner Meinung nach war der nicht ganz so sauber, unabhängig davon, ob hier viele Frauen drin sind oder nicht aber wie gesagt, geschmackssache. Damit sollten wir das auch beenden und uns wieder dem eigentlichen Thema des Threads zuwenden!
    Übrigens deinen letzten fnde ich zum kugeln!!! :rofl:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

  • Sitzen vier ärtze beim Stammtisch.
    Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich".
    Sagt der HNO-Artz:" Ich komm mit. Wir hören voneinander".
    Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiß mich auch".
    Sagt der Frauenarzt:"Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein".

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Sitzen zwei Freunde in der Kneipe.
    Sagt der eine: "Du, Horst, ich glaub meine Frau ist tot."
    Darauf Horst: "Wie kommst du denn darauf?"
    "Naja, im Bett ist es ja wie immer, aber in der Küche sieht's aus wie Sau."

  • Opa ist gestorben und kommt in die Hölle. Dort trifft er einen Freund, der ein tolles Callgirl im Arm hält.


    "Das ist ja eine feine Belohnung für Dein Sündenleben!"


    "Sie ist nicht meine Belohnung - ich bin die Strafe!"

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • frauenwitze : :biggrin:


    Warum haben Frauen Beine?
    1. Damit man sie nicht von der Küche ins Schlafzimmer - und umgekehrt tragen muß.
    2. Schaut euch doch nur mal die Sauerei bei den Schnecken an.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was sind die vier Wunder der Frauen?
    1. Sie werden feucht, ohne das es regnet.
    2. Sie bluten, ohne sich verletzt zu haben.
    3. Sie geben Milch, ohne Gras zu fressen.
    4. Sie reden, ohne gefragt zu werden.

    ...und nu macht mich nicht zu schnecke wie zauminho... :wink: