Tut mir leid den witz am letzten bild hab ich nicht verstanden....

Witze & witzige Bilder
- Zauminho
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Locxly
Tut mir leid den witz am letzten bild hab ich nicht verstanden....Die Frau hat ihren Helm falschherum aufgesetzt , schau mal genau hin
-
Tochter zur Mutter: Mutti, darf ich heute mit meinem Freund ins Kino gehen?
Mutter: Aber du bist doch erst 15!
Tochter: Du hast doch mal gesagt, dass du mit 15 auch schon mit deinem Freund ins Kino gegangen bist.
Mutter: Das war doch damals was ganz anderes. Und außerdem, willst du am 30. Geburtstag deiner Mutter wirklich ins Kino gehen? -
oh man. Der hat gedauert.
-
Stimmt ja jetzt wo du es sagst seh ich es auch.... Frauen....
-
Ein Ehepaar feiert ganz groß seinen 35. Hochzeitstag. Fragt einer der Gäste die Ehefrau: "Wie hält’s man eigentlich so lange miteinander aus?" - "Tja wir verstehen uns blind. Wir haben zum Beispiel immer die Handtücher gemeinsam benutzt. Auf dem einen steht ein A für ANTLITZ und auf dem andern ein G für GESÄSS." - "Wie", mischt sich der Ehemann ein. "Ich dachte immer, es hieße ARSCH und GESICHT."
-
Zitat
Original von Zauminho
Die Frau hat ihren Helm falschherum aufgesetzt , schau mal genau hin
Da du es sagst, fällt es mir auch auf. Ich musste gerade sehr lachen.
-
Am Frühstückstisch:
ER: Mit der neuen Brille siehst du total zum kotzen aus!
SIE: Ich hab doch keine neue Brille?!?
ER: Du nich,aber ich!!!!!! -
mann bei mcdonalds : ich hätte gern 2 cheeseburger !
verkäuferin : mit Käse ? -
"Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
"Nein - wie denn?"
"Ich erzähl's Ihnen morgen!" -
Frage:
Was kommt dabei heraus, wenn man einen Ossi mit einem Wessi kreuzt?Antwort:
Ein arroganter Arbeitsloser! -
Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt daran, mal eben die Blondine abzuzocken:
"Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Euro."Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab.
Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh' nichts weiß-:
"Sie bekommen 50 Euro, ich weiterhin nur 5 Euro für jede nichtbeantwortete Frage."Die Blondine läßt sich darauf ein.
Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wußte, bekommt er seine fünf Euro.
Dann ist die Blondine dran:
"Was hat vier Beine, wenn es einen Berg raufgeht und drei Beine, wenn es herunterkommt?"Der Anwalt überlegt lange und gibt schließlich der Blondine 50 Euro. Sie steckt sie ein und dreht sich um.
"Ok", meint der Anwalt, "Und was ist die Antwort?"
Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Euro...
-
Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager:
"Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"Junger Mann:
"Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.
Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
"Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann:
"Einen."Manager:
"Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"Junger Mann:
"210325 Euro und 65 Cent."Manager:
"210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"Junger Mann:
"Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager:
"Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"Junger Mann:
"Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebensogut Angeln fahren.'" -
Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt.
Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.
Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.
Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat.
Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.
Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"
Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse".
Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.
Pilot: "Ich habe ihr erzählt, dass die "Erste Klasse" nicht nach Melbourne fliegt!" -
Folgenden "Witz" habe ich gerade auf http://www.bendecho.de gefunden.
Zitat
Adolf Hitler ersteht auf.
Die Journalisten belagern ihn: Und, was werden Sie machen?
Ich werde fünf Millionen Juden und zwei Schweden töten!
Zwei Schweden, warum?!
Sehen Sie, die fünf Millionen Juden fallen gar nicht auf...Wirklich komisch.
Dieser Beitrag beinhaltet keine ironischen Bestandteile und ist als ernst gemeint zu verstehen.
-
Sag mal Daniel, findest Du neben Deinen Witzesuchereien eigentlich auch ein bisschen Zeit zum Arbeiten?
-
Zitat
Original von André
Sag mal Daniel, findest Du neben Deinen Witzesuchereien eigentlich auch ein bisschen Zeit zum Arbeiten?:oops:
Nix verraten.
-
Gorge bush und der papst sterben am gleichen tag. Aus versehen kommt george bush in den himmel und der papst in die hölle. Nach einem tag wird der irrtum aufgeklärt. also wird george bush in die hölle geschickt und der papst in den himmel. Die beiden begenen sich auf dem weg.Im vorbeigehn stubst der papst george an und flüstert ihm zu:''ich freu mich schon auf die jungfrau maria.'' Daraufhin grinst geaorge bush ihn nur an und sagt:'' da kommst du leider einen tag zu spät....''
-
Geht ein junges Pärchen über eine Wiese. Plötzlich landet direkt vor ihnen ein Ufo und zwei grüne Wesen, ein Männchen und ein Weibchen, steigen aus. Nachdem sich die vier einige Zeit angeregt unterhalten haben, meint der Außerirdische: "Wir können ja mal einen Partnertausch machen." - "Ja, warum nicht ?" meinen alle. Der Mann geht also mit der grünen Mädchen hintern Busch, sie verschwindet mit den grünen Typ hinterm Baum. Das grüne Männchen zieht sich aus und die Frau guckt enttäuscht auf den Stummel zwischen seinen Beinen: "Wie, das ist alles ?" - "MOMENT !" sagt der Außerirdische, dreht einmal an seinem linken Ohrläppchen und schon wird das Ding länger und länger... "Naja," sagt sie, aber ein wenig dünn ist er ja noch immer !" - "MOMENT !" sagt der Grüne wieder, dreht sich am rechten Ohrläppchen und das Teil wird immer dicker... Später trifft sich das Pärchen wieder. "Na, wie wars bei Dir ?" fragt der Mann - "Waaahnsinn !" meint sie. "Und bei Dir ?" Darauf der Mann: "Ich fands langweilig. Die hat mir die ganze Zeit nur an den Ohren rumgespielt !"
-