Witze & witzige Bilder

• Preußischer Offizier keift einen Rekruten an "Mann, was gucken sie so kariert?" "Melde gehorsamst, habe ein künstliches Auge!" "Was? Ist das aus Kruppstahl?" "Melde gehorsamst, aus Glas!" "Ha, na klar ... müssen ja durchgucken können...!"

• den hier habe ich heute per mail bekommen, und da er ein klein wenig mit fußball zu tun hat möchte ich ihn euch nicht vorenthalten. ich habe mich fast weggeschmissen beim lesen. :ja: :lach:

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn:
    "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"
    Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"
    "Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme.
    Meint der Mann: " Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist!"

:rofl:

• @ brb-albi: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich hab mich bekackt vor lachen :rofl: :rofl: :rofl:

EDIT: Ohne Scheiß: Ich musste, nachdem ich das vorhind gelesen habe erstmal aufs Klo... :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Stiedi
    @ brb-albi: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich hab mich bekackt vor lachen :rofl: :rofl: :rofl:

EDIT: Ohne Scheiß: Ich musste, nachdem ich das vorhind gelesen habe erstmal aufs Klo... :biggrin:

auf deine Geschichte bin ich schon gespannt :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho

auf deine Geschichte bin ich schon gespannt :)

Na ja. War deutlich weniger spektakulär wie die oben erzählte :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ein Maikäfer trifft seinen Freund - mit einem Verband um den Bauch. "Was ist Dir denn passiert?" - "Ich war gestern auf einer Maikäferparty und hab’ ganz schön getankt. Auf dem Heimflug sehe ich unter mir ein schnuckeliges Glühwürmchen.
    Das vernascht Du jetzt, denk ich, und ich im Sturzflug runter und drauf!" - "Und?" - "War ’ne Zigarette."

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"