Witze & witzige Bilder

• Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
    Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte
    Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
    Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes
    Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
    Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
    Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro

Kaputte Möbel: 250 Euro

Frühstück: 10 Euro

Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

:D :D Frauen wie Alice Schwarzer verhüten mit Ihrem Gesicht !! :D :D

• Frau zu ihrem Mann: "Die Klospülung ist kaputt, mach sie wieder ganz!" Mann: "Bin ich Klempner, oda wat?" und geht zur Arbeit. Am nächsten Tag drängelt die Frau: "Das Bad müßte neu gefliest werden!" Mann: "Bin ich Fliesenleger, oda wat?" und geht zur Arbeit. Noch einen Tag später will sie, daß er ein neues Badfenster einsetzt. Mann: "Bin ich Glaser, oda wat?" und geht zur Arbeit. Als er von Arbeit wiederkommt ist die Spülung repariert, das Bad neu gefliest und ein neues Fenster eingesetzt. er fragt seine Frau erstaunt, wer das gemacht hat. Die Frau meint, daß der nette Nachbar so freundlich war, alles zu erledigen. Mann: "Und, was wollte er dafür haben?" Frau: "Ich sollte ihm einen Kuchen backen, oder mich von ihm vögeln lassen?" Mann: "Und, was hast du für einen Kuchen gebacken?" Frau: "Bin ich Bäcker, oda wat?"

:D :D Frauen wie Alice Schwarzer verhüten mit Ihrem Gesicht !! :D :D

• Zitat

Original von claus bombudane
    Wer mal bisschen Zeit hat, sollte sich ein Bier und eine Tüte Chips holen, und diese Seite besuchen. :ja:

Und ich hab die Frauen immer verlassen wenn ihnen die Zähne ausfielen, ich Narr war also selber dran schuld ... :???:

Aber noch übler:

Wir sagen NEIN zum Fußball! Wir sagen NEIN zur Europa- und Weltmeisterschaft! Wir sagen NEIN zu Raufbolden!

Fußball ist Unredlich!

• Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wieviel Kalorien verbrannt werden.

KLEIDUNG AUSZIEHEN
    Mit ihrer Zustimmung...............................12 cal
    Ohne ihre Zustimmung.............................187 cal

BH ÖFFNEN
    Beidhändig...........................................8cal
    Einhändig...........................................12cal
    Mit einer Ohrfeige................................37 cal
    Mit dem Mund......................................85 cal

DAS KONDOM ÜBERZIEHEN
    Mit Erektion....................... .................6cal
    Ohne Erektion....................................315 cal

STELLUNGEN
    Papi - Mami ..................................... 12 cal
    69 liegend...........................................8cal
    69 stehend.......................................112 cal
    Hunde.............................................216cal
    Italienische Leuchte.............................912 cal

DER ORGASMUS
    Echt...............................................112cal
    Vorgetäuscht.....................................315 cal

NACH DEM ORGASMUS
    Im Bett
    bleiben.........................................18cal
    Aus dem Bett
    hüpfen....................................36cal
    Erklären, warum man(n)/frau aus dem Bett hüpft...816 cal

EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN
    Zwischen 16 und 19 Jahren....................12 cal
    von 20 - 29.....................................36 cal
    von 30 - 39.....................................108 cal
    von 40 - 49.....................................324 cal
    von 50 - 59.....................................972 cal
    über 60..........................................2916cal

KLEIDUNG ANZIEHEN
    Ruhig................................................32cal
    Eilig.................................................98cal
    Während der Ehemann nach Hause kommt...1218 cal

Wir lernen:
    Schlank bleiben, Sex haben

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Wir lernen weiterhin, dass es wirklich Zeit für dich wird, einen Psychiater aufzusuchen. Echt ein Unkunde.

oh man , sind in Dresden alle so wie du?
    Dann gäbe es nichts mehr zu lachen auf dieser Welt.

• Zitat

Falsch. Dann gäbe es nichts mehr zu lachen in Dresden. Denk drüber nach...

da gibt es schon lange nichts mehr zu lachen ;-)

nun gut , wir müssen uns jetzt darüber auch nicht streiten , wenn du Unmut hast über irgendeinen Witz , wäre es auch cleverer "still" zu schweigen , denn das ist eine Witzeseite. Manche Witze findet der eine super , der andere nicht.

Zum Glück haben die Menschen verschiedene Charaktäre.