• Zitat

Original von Dessau-Szene
    was meint ihr ob Dessau noch den Aufstieg packt ??

Na im Moment sieht es ja (glücklicherweise :biggrin:) nicht danach aus.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Na das ist wohl jemand eingeschnappt, weil man nur in der Mitte der Tabelle ist!!!
    Ich glaub es wird ein enges Ding zwischen Piesteritz,Wolfen und Dessau.
    Stendal sieht ja mal GANZ SCHLECHT aus.
    Wolltet ihr nicht aufsteigen???

• Zitat

Original von 05Power
    Na das ist wohl jemand eingeschnappt, weil man nur in der Mitte der Tabelle ist!!!
    Ich glaub es wird ein enges Ding zwischen Piesteritz,Wolfen und Dessau.
    Stendal sieht ja mal GANZ SCHLECHT aus.
    Wolltet ihr nicht aufsteigen???

Nur weil ihr jetzt mal ein Spiel gewonnen habt gleich wieder ne große Klappe oder was?!
    Als Dessau paar Spiele geschwächelt hat war ja von den 05ern hier gar nix zu lesen.
    Und nein der Aufstieg ist kein offizielles Ziel des Vorstandes :wink:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Lieber Freund aus Sachsen-Anhalt
    Ungeschlagen in der Rückrunde heißt noch nicht gleich Aufstieg für die Lokomotive.
    Wie weit seit ihr nochmal von uns entfernt?
    Ich hab gerad nachgeguckt 6 Punkte, da müsst ihr 2 Spiele gewinnen.
    Ich glaub wir werden auch noch einige Spiele gewinnen, vielleicht nicht alle aber genug um noch vor euch zu stehen.

• Wenn du deine Klappe da mal nicht zu weit aufreißt.
    Denn wenn du richtig auf die Tabelle geschaut hättest, dann hättest du auch festgestellt, dass wir noch ein Spiel weniger habe, als ihr. Und der Tabellenplatz hat bei der Tabellenkonstellation(Punkte) sowieso nichts zu sagen. Aber wir sprechen uns das nächste Mal in 2 Wochen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von arendseer
    AN 05 POWER

HAST wohl die Übersicht verloren stendal als einzige Mannschaft in der Rückrunde ungeschlagen AUFSTIEG LOK !

Falsch!
    Halle 96 hat in der Rückrunde noch kein Spiel verloren.
    Das ist schon bemerkenswert genug wenn man mal überlegt, wo die zum Ende der Hinrunde standen. :ja:

• lieber o5power, große klappe ist ja schlimm genug, aber wir haben wohl absolut nicht das recht diese auch noch aufzureißen. 3 spiele in folge verloren und der sieg gegen sandersdorf war auch sehr schmeichelhaft!

• damit auch ich meinen senf mal dazu gebe, ihr stendaler steigt nicht auf, unter welchen umständen auch immer... an unsere LOKis hier... Für einen Aufstieg braucht man ein bisschen mehr als nur Hools in der Kurve... Ihr werdet es äh diese Saison nicht schaffen... Ob es 05 macht, bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher, aber um das hier mal zu klären, als wir in Stendal waren, hattet eindeutig ihr die große Klappe...

• Zitat

Original von B-W Ultras
    damit auch ich meinen senf mal dazu gebe, ihr stendaler steigt nicht auf, unter welchen umständen auch immer... an unsere LOKis hier... Für einen Aufstieg braucht man ein bisschen mehr als nur Hools in der Kurve... Ihr werdet es äh diese Saison nicht schaffen... Ob es 05 macht, bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher, aber um das hier mal zu klären, als wir in Stendal waren, hattet eindeutig ihr die große Klappe...

Große Klappe hin oder her. Am Ende steigt der auf, der erster ist :ja:

• [quote]Original von B-W Ultras
    damit auch ich meinen senf mal dazu gebe, ihr stendaler steigt nicht auf, unter welchen umständen auch immer... an unsere LOKis hier... Für einen Aufstieg braucht man ein bisschen mehr als nur Hools in der Kurve... Ihr werdet es äh diese Saison nicht schaffen... Ob es 05 macht, bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher, aber um das hier mal zu klären, als wir in Stendal waren, hattet eindeutig ihr die große Klappe...

Hast du ernsthaft überlegt bevor du diesen Text rein gesetzt hast???? :wall:
    Weil du persönlich etwas gegen Stendal hast steigt Stendal also nicht auf.... Dann Schreibe es auch so und schreib hier nicht son Kram von wegen Hools in der Kurve reichen für den Aufstieg nicht aus....
    Also meiner Meinung nach Entscheidet sich sowas wie Auf und Abstieg auf dem Feld und nicht auf den Rängen.
    Also das nächste mal bitte erst überlegen und dann Schreiben....DANKE

• Zitat

Original von B-W Ultras

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Du warst garantiert auch der Freak, der bei uns im GB nachm Spiel so rumgepöbelt hat. Internetpöbel allez.
    Und immer auf der selben Sache rumzureiten, zeugt nicht gerade von einer kraftvollen Argumentation und nicht gerade von vielen Argumenten und Intelligenz von deiner Seite.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Matschke
    Das stimmt zwar aber die Unterstützung auf den Rängen die die Mannschaft nach vorne treibt darf auch nicht fehlen...!!

Ja sicherlich trägt auch die Unterstützung der Ränge zum Auf und Abstieg bei aber ich hatte es jetzt volkommen auf das dumme gequatsche bezogen von wegen hooligans bestimmen das in der Kurve.... ( Sehr Geistreich) :stupid: :stupid:

• Jetzt beruhigt euch erst einmal wieder. Wenn man seine Mannschaft lautstark unterstützt dagegen hat doch keiner was. Wenn dies aber nach einiger Zeit in jegliche Formen von Gewalt umschlägt muss man dort den Hahn zudrehn. Ob 05 aufsteigt ist ja auch nicht klar. Wenn alle ihre Nachholspiele absolviert haben, sie die Tabelle auch wieder anders aus. Wenn wir noch vorne stehen steht noch in den Sternen. Zum Schluss hat einer das Glück. Das kann Stendal,Wolfen, 05 oder auch ne ganz andere Mannschaft sein.