• Zitat

Original von Stiedi
    Naja, das Thema haben wir ja schonmal mit den Schönebeckern durch und denen ist trotz leuter Furcht auch nichts passiert. Sie haben sich sogar so wohl gefühlt, dass sie sich in den VIP-Raum getraut haben :ja: :wink:

Das waren doch die jenigen die unser Hölzchen als Knast bezeichnet haben :wink: :rofl:

• Ich bin kein "Ultra" mehr, ich war zwar mal einer, aber dat hat sich geändert. Wird ja mein Namen hier gerne ändern, aber dat geht glaub ich zumindest, nicht.

Ich habe deshalb das Symbol der Schlägerei verwendet, weil ich euch (Fans) immer nur so erlebt habe bzw. nicht anderst kenne. Denn meines Wissens pöbelt ihr zimlich oft und sucht jemanden zum...

Naja, ich will ja mal nicht alle unter einen Kamm scheren. Also, man sieht sich am Sonntag und eventuell noch hören (mehr aber nicht :wink:) !!!

P.S.:
    Bilder vom Karnevalsumzug sind online !!!

Schaut mal unter http://www.dessau.beeplog.de

• Zitat

Original von Stiedi
    In Stendal gibt es kein Ultratum :!:

Na, das ist mir doch gleich symphatisch :D

Bei 05 schien es eigentlich auch keine zu geben. Wenn doch, dann habe ich den Moment verpaßt, als die grad da waren, weil:

Zitat

Ich bin kein "Ultra" mehr, ich war zwar mal einer, aber dat hat sich geändert.

:yau:

• Zitat

Original von B-W Ultras
    Ich bin kein "Ultra" mehr, ich war zwar mal einer, aber dat hat sich geändert. Wird ja mein Namen hier gerne ändern, aber dat geht glaub ich zumindest, nicht.

Soso. Wie lange warste denn "Ultra" :rofl:

Zitat

Ich habe deshalb das Symbol der Schlägerei verwendet, weil ich euch (Fans) immer nur so erlebt habe bzw. nicht anderst kenne. Denn meines Wissens pöbelt ihr zimlich oft und sucht jemanden zum...

Soso, was du so alles weißt...

Zitat

Naja, ich will ja mal nicht alle unter einen Kamm scheren.

Super, das find ich klasse von dir, dass du uns nicht alle UNTER einen Kamm scherst :rofl:

Zitat

P.S.:
    Bilder vom Karnevalsumzug sind online !!!

Schaut mal unter http://www.dessau.beeplog.de

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen :lach:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Soso..kein Ultra mehr. Bei der Aussage könnte man denken du bist nie richtig auf der Schiene gewesen, sonst würdest du sowas wohl nicht schreiben.
    Wie oft hast du denn schon Spiele von LOK gesehen, das du uns immer nur prügelnd durch die Gegend ziehen siehst?
    Für mich klingt das nach reichlich Vorurteil.
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber entweder liegt es an deinem Alter oder dir fehlt da oben bißchen was
    :stupid:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von B-W Ultras
    Ich bin kein "Ultra" mehr, ich war zwar mal einer, aber dat hat sich geändert. Wird ja mein Namen hier gerne ändern, aber dat geht glaub ich zumindest, nicht.

Und wie das geht... Einfach Mail an den Admin, Stephan, Benutzername angeben plus neuer gewünschter Benutzername und in spätestens circa 1-2 Tagen dürfte alles erledigt sein.

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von B-W Ultras

:rofl: Köstlich,ab ins Forum und ablachen... :lach:
    Hast aber noch vergessen dass sie Menschen fressen,brandstiften,Omas die Handtasche rauben,Autos demolieren,kurz: einfach Banditen sind... :D

• Bla,bla,bla ...

Hat noch irgendeinanderer seinen Senf dazuzugeben ???
    Ist ja auch egal !!!

Wenn es euch so lieber ist, dann sage ich halt einfach das ich nie ein Ultra war.Ok ?

Woher hab ich die Information, dass ihr gerne pöbelt usw. ??
    Also, 1. stand ein kleiner Artikel über euch Super-Fans in unserem Programmheft mit einem Bild wo ein langes Transparent in Flammen auf geht !!!
    2. Hab ich mich mit ein paar Normal-Fans von euch unterhalten, die bei eurem Auswärtsspiel in Dessau dabei waren. Diese haben mir z.B. auch erzählt das welche von euch sogar schon die eigene Mannschaft attackiert haben !!! Von denen hörte ich ebenfalls das auch zu einigen Auseinandersätzungen bei Auswärtsspielen kam an denen ihr beteiligt ward !!! usw.

Ich weis aber auch, das ihr normale Fans habt...

Also Thema abschließen !!!

Man sieht sich am Sonntag !!!

• Wenn es danach geht, wenn ein Artikel über ein Transparent, das brennt in der Zeitung steht, gehören die meisten Mailand-Fans lebenslänglich ins Gefängnis oder? Das mit dem Transparent, war das nicht gegen... hm... auf jeden fall gegen den Trainer Euen und dem Vorstand!

• Zitat

Original von B-W Ultras
    Hier gehts eigentlich nur um den SV Dessau 05 !!!
    (Und nicht um seine Fans)

Und ich dachte immer die Fans sind ein wichtiger Bestandteil wenn nicht gar der wichtigste eines Vereins! :D

Und man kann den Stendalfans ja vieles vorwerfen. Aber das Abbrennen eines Transparents ist doch nun wirklich nichts verwerfliches. Grade im Winter wenn einem kalt ist, ist gegen ein kleines Feuer nichts einzuwenden. :lach:

• Und wieder eine Spielabsage !!! Das heutige Heimspiel gegen Romonta Amsdorf wurde auf Grund schlechter Platzverhältnisse abgesagt !!!

:snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman:

• Jetzt heißt es doch noch bis morgen früh warten, den die Platzkomission in Braunsbedra will morgen früh um 9.00 Uhr nochma gucken.

Also abwarten... :nixweiss: :freude: :blume: :freak: :irre: :smilingplanet: :unknown: und :flehan: