Am samstag den 4.2.2006 bestreiten der SC AWO Hagenow und der FC Schönberg I ein Freundschaftsspiel in Bresegart\Moraas an der B5.
Vorraussetzung ist das das Wetter bis dahin mitspielt.
Anstosszeit folgt am 3.2.2006 ...

Vorbereitungsspiele SC AWO Hagenow
-
-
Die Schönberger sind offensichtlich der Meinung, dass sie gegen den ESV Hagenow spielen. :biggrin:
http://www.fcschoenberg95.de/ -
Danke für den Hinweis...
Also ich weiß das wir, also AWO, gegen die spielen sollen
Ich hab erstma ne Mail gesendet an den FC Schönberg, mal sehen was die sagen...
Aber ich denke das warn versehen...Beginn ist offiziell bisher 14.00 UHR
SC AWO Hagenow - FC Schönberg
-
Das Vorbeireitungsspiel zwischen dem SC AWO Hagenow und dem
FC Schönberg findet diesem Samstag (14Uhr) in Sternberg auf dem Kunstrasenplatz statt. -
Hilfe! :help: Wo muß ich denn nun hin? Hagenow? Bresegart? Sternberg?
-
-
@B-King/HGN-Power: Mal eine Frage (auch wenn sie eigentlich hier nicht rein passt :oops:
Spielt Frank Geese noch bei AWO?
-
@ Christoph
Morgen, also Frank Geese spielt noch bei AWO, ist jedoch derzeit in der 2. Mannschaft um dort in Form zu kommen, bzw aus Gründen die nur er kennt! :wink:
Er trainiert ab und zu noch mit der 1., aber die Punktspiele absolviert er wie gesagt in der 2., leider, aus meiner Sicht. :neutral: -
Nach langem hin und her wurde das Spiel in Sternberg auf Kunstrasen, angepfiffen. Trotz schneebedecktem Platzes versuchten beide Teams ein geordnetes Spiel an den Tag zu legen, dies gelang dem FC Schönberg im gesamten Spiel besser als der AWO aus Hagenow.In der ersten halben Stunde standen die AWO Kicker noch sehr gut und geschlossen und machten es dem Verbandsligisten schwer ins Spiel zu kommen.In der 26. Spielminute ging man nach einem langen Freistoss von Marcel-Kaiser Rühmling und einer schönen Direktabnahme von Tobias Bone-Winkel sogar mit 1:0 in Führung.
Doch im Anschluss an den Führungstreffer verlor man mehr und mehr die Ordnung in der neuformierten Abwehr um Ersatzlibero Marcel-Kaiser Rühmling.So fand der FC zurück ins Spiel und makierte kurz vor der Halbzeit nach einem Freistoss das 1:1.In dieser Situation stimmte die Zuordnung für einen Moment nicht und der Schönberger Urgast konnte sich im Rücken der Abwehr davonstielen und schloss aus 2m Torentfernung erfolgreichab.Nach der Pause kamen beide Teams mit neuem Elan aus der Kabine und der FC machte gleich mächtig Druck.
Aus dieser Umklammerung konnte sich die junge Mannschaft vom SC AWO Hagenow kaum noch befreien.Doch einer der wenigen Entlastungsangriffe führte dann wieder zur 2:1 Führung.
Torschütze war wieder Tobias Bone-Winkel der völlig unbewacht, nach einer Flanke von Frank Lüdemann, einköpfen konnte.Zuvor hat sich der gerade eingewechselte A-Jugendliche Marco Schwabe gut im Zweikampf, gegen zwei Schönberger, behauptet.Doch die Freude hielt nicht lange an, da rollte die nächste Angriffswelle des FC`s auf das AWO-Tor zu.Nach einem stark parriertem Kopfball konnte Carsten Höhne den Ball auf dem eisigen Boden nicht festhalten und Hendrik Völzke traf mühelos zum Ausgleich in der 71.Min.!Nun spielte der FC seine Erfahrung gegenüber der jungen AWO-Truppe aus und kam zu weiteren guten Chancen.Dabei machten sich auch die unterschiedlichen Fortschritte in der Vorbereitung bemerkbar.In Hagenow begann man vor 3 Wochen mit dem Laufen und sah noch keinen Ball und beim FC ist am 18.2.2006 in Bergen wieder Ligaalltag.In der 85.Min. musste sich AWO dann dem Druck der Schönberger geschlagen geben und Mehmet Ören konnte sich in die Torschützenliste eintragen.
Schade ist jedoch das man diesen Treffer nicht hätte kassieren müssen, man konnte den Ball einfach hinten leider nicht konsequent klären.
Im großen und ganzen jedoch war das Spiel sehr Fair und die junge AWO Mannschaft sollte dies als Erfahrungssammlung verbuchen.
Am Rande sollte noch erwähnt werden, das sich die beiden eingewechselten A-Jugendlichen gut geschlagen haben...Schönberg: Nico Hinz, Sven Wittfot, Serkan Rinal, Markus Rabenhorst, Nick Gritzan, Daniel Köhn, Hendrik Völzke, Christian Urgast, Paul Manthey, Hendrik Sievert, Ronny Müller, Mehmet Ören, Thomas Haese, Dinalo Adigo, Tom Kursawe, Marko Riegel, Michael Kullat
AWO:Carsten Höhne - Marcel Kaiser-Rühmling, Christian Tügel, Adam Verra - Frank Lüdemann,Rene Sagasser, Marcel Dyrba (C),Tobias Bone-Winkel, Peter Reack(Marco Schwabe,65.),Martin Wojatzky - Robert Wallbaum (Lorenz Homberger,70.)
-
Hi Martin,
was ist denn mit Pippirs, Heckel und Nippie? Und wer sind Wallbaum und Homberger? Danke -
Tach schön...
Ja, also fang ich mal hinten an und arbeite mich nach vorne durch...
Also, Sebastian Pippirs hat sich auf Arbeit nen Teppichmesser in Oberschenkel gehauen und wurde geschont...
Andreas Niemann ist nach einem schweren Autounfall (Wirbelbrüche)
wieder auf dem Weg der Besserung und läuft wieder...
Carsten Heckel war, bzw ist im Urlaub...
Wieterhin fehlten, Jens Banthin(verletzt), Christian Friedrich (musste arbeiten) und Sebastian Sonnabend (noch nicht wieder fit). :razz:Robert Wallbaum, 2. Mannschaft
Marco Schwabe und Lorenz Homberger, A-Jungend -
Also, Sebastian Pippirs hat sich auf Arbeit nen Teppichmesser in Oberschenkel gehauen und wurde geschont...
grüss ihn mal von mir. war mit ihm zusammen in der berufsschulklasse. brauchst nur sagen das ich aus lübz komme, dann müsste er das schon wissen.. -
Tja so isser halt ne!?
War gestern aber schon wieder laufen...
Soll zurück grüßen, bis zum nächsten mal... =) -
Hallo- B-King,
Spielt Schwadi denn darnicht mehr bei euch weil du hast ihn garnicht mit aufgezählt. Aber 3:2 gegen Schönberg ist doch ein gutes Ergebniss.
MFG
Lars -
@ Immer wieder FCH
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Oh mein Gott, das tut mir echt leid, Rene ist mir voll durch die Lappen gegang... :buhu:
Doch der ist noch bei uns, ein Glück.
Der hatte Trainerlehrgang, bzw Weiterbildung.
Hoffentlich hat er das noch net gesehen...
Echt, das peinlich... :wall:Zum Spiel...
Es war schon ganz gut für das erste mal mit Ball dieses Jahr...
Mit dem vollem Team hätte man vielleicht sogar noch etwas mehr raus holen können.
Aber so war der Sieg für Schönberg gerecht und auch verdient...
Sie hätten mit bissl mehr konzentration sogar noch eins mehr machen können...:fussball:Danke nochma für den Hinweis mit Rene, dafür geb ich mir erstma ne
-
Schwarz-Weiß Eldena - SC AWO Hagenow
Das Spiel fällt zu 90% wohl im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser...
Eldena hat das Spiel laut meinen Info`s bereits abgesagt, doch wird weiter nach einem bespielbaren Platz gesucht...
Wenn ein Spiel stattfinden sollte, dann wohl am Samstag in Zarrentin... -
Möllner SV - AWO 4:2
Tore AWO: 1:1 Reack;2:2 Wallbaum
AWO I - AWO II 13-0
SSC I - AWO 1-2
Tore AWO : 0:1 Lüdemann;1:2 Schwarz
-
Kannst Du noch ein wenig zum Spiel gegen den SSC sagen ?! ist nämlich am WE auf dem Kunstrasen in Lankow unser nächster Gegner ?
Sind die gut drauf usw.. Habt Euch ja evtl. ein wenig schwer getan, oder täuscht das ?? thx .. -
Also das Team des SSC ist schon nicht schlecht. Junge Truppe die willig und bissig ist.Ja man könnte schon sagen wir haben uns dort schwer getan.Wir haben jedoch auch die Chancen ,die sie freilich auch zulassen,nicht konsequent genug genutzt und nach der Halbzeit nen Freistoss direkt kassiert, war schon bitter.Der SSC spielt einen sehr variablen Ball, mal kurz,mal lang.Sie stehen hinten recht gut und sind am Ball nicht schlecht.Alles in Allem würde ich schon sagen das die Jungs gut in die Rückserie starten werden, zumindest haben sie gegen uns nen sehr fitten Eindruck gemacht.
Also einfach wird es sicher net
Um es mal genau zu sagen, die 14,10 und 9 sind da die Spieler die was bringen und das Spiel machen.Schwachpunkt aus meiner Sicht ist der kleine Kapitän, im def. Mittelfeld, er ist für diese Position zu leicht zu überspielen und wird gegen einen konditionsstarken Spieler nicht lange gut aussehen, aber er spielt ab und zu mal nen gescheiten Pass hinten heraus...Sie haben gegen uns meist auf Konter gespielt und das Umkehrspiel haben sie schon recht gut drauf,an der Abseitsfalle jedoch hapert es...
So ich hoffe es hilft dir, bzw. Euch weiter ... :biggrin: