Wer is fit & motiviert ?

• Habe letztes Jahr auch teilgenommen, eigentlich ein sehr geiles Event. Wir 5 sind ca. 300. von 2.250 Männerteams geworden, ohne uns nun völlig auszukotzen (ich hatte glaube ich ne Zeit von 22:45 Minuten). Ich werde bestimmt wieder mitmachen, allerdings sind meine Kumpels auch ganz heiß drauf und so werde ich wohl da wieder mitlaufen. Kann das ganze nur empfehlen, ist echt Partystimmung, der ganze Tiergarten wuselt vor Menschen und das beste ist die chaotische Stabübergabe, wenn du erst mal dein Teammitglied in der Masse finden mußt!

Übrigens: Für das Startgeld erhält jeder Teilnehmer einen Picknickkorb mit Saft und ewas Futter und jedes Team eine Pulle (oder waren es sogar 2?) Wein! :wein:Also eigentlich gibt's jetzt keine Ausreden mehr...

• Hossa !

Ich präsentiere für die 5x5 km - Staffel im Tiergarten:

"Team nordostfussball.de 1"

- BFC-Mitte
    - Dynamo76
    - suppi
    - der stille
    - Dynamo P-Berg

Teammanager, Motivationscoach & Proviantmeister: studi-mutti

Weiter gehts Leute - wir kriegen ja wohl mehr, als ein Team voll, oder ?

Na suppi, schon Angst - alleine zwischen 4 Befis =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Ich sag zu und hoffentlich wird es ein vernünftiges Comeback von mir werden. :halloatall:

Im März/April will ich wieder mit dem Training langsam anfangen.

• Ich habe für das gemütliche Beisammensein nach dem Lauf etwas gefunden!

http://www.scc-events.com/even…el/2006/informationen.php

Unter der Aufzählung "Rent a tent" (fast ganz unten) wird offensichtlich was nettes geboten!

"Die TEAM-Staffel ist ein Gemeinschaftserlebnis der besonderen Art, das nicht nur Fitness sondern auch einen starken Teamgeist erfordert und fördert. Dieses außergewöhnliche Ereignis möchten wir für Sie und Ihr Team auch in kulinarischer Hinsicht zu einem Erfolg führen.
    In dekorativen Pagodenzelten unterschiedlicher Größe bieten wir Ihnen mit unserem exklusiven Partner „optimahl catering service” ein auf ihre Wünsche und individuellen Vorstellungen modifiziertes Arrangement an."

Soll ich mal antesten was der Spaß an Unkosten verursacht?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Melzmen
    Für Zumpe und mich ist das leider nichts :nein:. Ich glaube wir hätten da leichte Konditionsprobleme 8).

....die Laufteams brauchen noch Supporter und ich könnte noch jemanden brauchen der mir beim Versorgen hilft.

Dynamo P-Berg

Wie sieht es aus? Soll ich mal bei der Firma anrufen die den Partyservice anbietet?

mwrw Grüßen der Teammanger und Mentalcoach

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Siehe scc-running...

"Es ist die Begeisterung um das Staffelrennen, die dafür sorgt, dass dieser Event so stark gewachsen ist wie kein anderer Lauf von SCC-RUNNING in den letzten Jahren. 11.650 Läufer gingen zuletzt in 2.330 Teams an den Start. Die HypoVereinsbank TEAM-Staffel ist damit das größte Staffel-Laufevent in Deutschland. Je nach Entwicklung der Meldezahlen in diesem Jahr, ist es möglich, dass die HypoVereinsbank TEAM-Staffel erstmals an drei Tagen im Tiergarten stattfinden wird."

Münsterländer (ick dachte immer, es jibt nur een Münstaland =))

Sag bitte schnellstmöglich zu - umso besser können wir planen :ja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von suppi
    kannst ja mal machen

So, ich habe mal gemacht, aber nicht hin :biggrin: Leider ohne Ergebnis, bisher!
    Ich habe jetzt eine Ansprechpartnerin herausgefunden, sie ist allerdings erst am kommenden Montag wieder in der Firma.
    Die Anfrage wird das Erste sein, was ich am Montag machen werde. Das könnte bestimmt eine runde Sachen werden, wenn wir so ein Partyzelt hingestellt bekommen.

mwrw Grüßen