FC Stahl - SV Yesilyurt

• Nach einer langweiligen ersten Hälfte zeigten Stahl und Yesilyurt in der zweiten ein munteres Spielchen, welches der FC für sich entscheiden konnte. Die Treffer erzielten Gühne und Stefanov, einer der bulgarischen Neuzugänge, der normalerweise die Position des Torwarts inne hat. Novum nach einer Verletzung war, dass Stahl mit drei Torhütern (zwei natürlich auf dem Feld) agierte. Ob man bei den Platzverhälltnissen wirkliche Erkenntnisse gewinnen konnte, bleibt abzuwarten.

Zweites Novum bei Stahl: Auf dem Platz an der Brielower Brücke,außerhalb des Machtbereichs des Stadionversorgers, gab es endlich eine wohlschmeckende Bratwurst, welche dem Verfasser sehr gemundet hat...

Bericht gibt es sicher noch von Jörg...

[Blockierte Grafik: http://img488.imageshack.us/img488/9206/0506stahlvsyesilyurt7ra.jpg]

• Zitat

Original von Torsten
    ... und Stefanov, einer der bulgarischen Neuzugänge, der normalerweise die Position des Torwarts inne hat. Novum nach einer Verletzung war, dass Stahl mit drei Torhütern (zwei natürlich auf dem Feld) agierte. Ob man bei den Platzverhälltnissen wirkliche Erkenntnisse gewinnen konnte, bleibt abzuwarten.

Ist Eure Mannschaft momentan so dünn besetzt, oder spielen die Torhüter einfach den besseren Fußball ?( :wink:

• Dünn besetzt sind wir schon ne ganze Weile, mit Abgang der Berliner noch ein wenig mehr. Dazu kommt, dass einer der drei Bulgaren ein Torhüter ist. Gestern kam dann noch ne Verletzung in der zweiten Halbzeit ins Spiel, und da der Schiri es nicht genehmigte, einen bereits zur Halbzeit ausgewechselten Spieler wieder ins Spiel zu lassen, musste halt der letzte Torhüter ran...

• @ Torsten: Hat Bommel eigentlich gespielt? Kann mich nicht dran erinnern, bei mir aufm Zettel steht er auch nicht. Aber da war er... Scheiße, ich werd alt. :D

Spielbericht gibts auf http://www.fcstahl.com oder heute irgendwann hier auf der Startseite.

@ Dynamo76: Der Stefanov (Torwart) hat mir im Angriff sehr gut gefallen. Also auf jeden Fall ne Bereicherung für unser Team, wenn er diese Leistung konservieren kann.