auch wenn jetzt noch gegner von oben kommen wird es sehr sehr schwer (eigentlich unmöglich :sad:)solche Spiele wie gegen den KSC am wochenende müssen dann ohne wenn und aber gewonnen werden
Rostock nächstes Jahr wieder 1 Liga?
-
-
Schaffen se nich , viel zu unkonstant man sollte jetz die 40 punkte schaffen und für die nächste saison planen um dort den aufstieg zu erarbeiten
-
Im Moment gilt der Blick zur unteren Tabellenhälfte, um nichts anbrennen zu lassen
-
:zustimm:
-
Wenn es Rostock dann doch nicht schafft, kein Problem - die 2. Liga wird sowas von attraktiv...
Es winken:
1.Spieltag:
Dresden - Jena
Cottbus - Hansa
Augsburg - 1860 München
Braunschweig - Essen
Aue - Köln
KSC - Freiburg
Koblenz - FCK
Haching - Burghausen
Paderborn - Duisburg
(wahlweise Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt :cool:):wink:
Von den Ansetzungen mal abgesehen, gar nicht so unrealistisch momentan.
-
Zitat
Original von Striker
Wenn es Rostock dann doch nicht schafft, kein Problem - die 2. Liga wird sowas von attraktiv...Es winken:
1.Spieltag:
Dresden - Jena
Cottbus - Hansa
Augsburg - 1860 München
Braunschweig - Essen
Aue - Köln
KSC - Freiburg
Koblenz - FCK
Haching - Burghausen
Paderborn - Duisburg
(wahlweise Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt :cool:):wink:
Von den Ansetzungen mal abgesehen, gar nicht so unrealistisch momentan.
Attraktiv?Hmmm..... =)
Der Rest ist Wunschdenken. :wink: -
Der Lokist hat wieder was zu Meckern :wink:
Immerhin hab ich noch nette Derbys draus gebastelt.
Anders ging es aber nicht.Immerhin würden dann Bielefeld, Fürth, Mainz, Wolfsburg eine Liga höher spielen
-
Zitat
Original von Striker
Der Lokist hat wieder was zu Meckern :wink:
Immerhin hab ich noch nette Derbys draus gebastelt.
Anders ging es aber nicht.Immerhin würden dann Bielefeld, Fürth, Mainz, Wolfsburg eine Liga höher spielen
Nö,hab nix zu meckern.
Aber weil du es warst,hab ich mich hinreissen lassen das negative genau zu suchen. :wink: :wink: :wink:
Neee,hast schon Recht.Die 2.Liga kann schon interessant werden.Aber Hansa wäre sicher mit nem Platz 1-3 besser bedient.Freuen wird sich da keiner,insgeheim hat man schon mit nem Aufstieg gerechnet.(vor der Saison)
-
Wir greifen in der nächsten Saison voll an. Die wilden jungen Spieler sollen noch ein wenig lernen und Erfahrungen sammeln. :gut: