Also ich bin der meinung Rostock legt eine Rüclrunde hin wie sie es die 2 Liga noch nie gesehen hat und ist am Ende doch mit unter den ersten drein oder nicht?
Was denktn ihr gebt eure meinungen ab
Also ich bin der meinung Rostock legt eine Rüclrunde hin wie sie es die 2 Liga noch nie gesehen hat und ist am Ende doch mit unter den ersten drein oder nicht?
ZitatOriginal von Playboy
Jawoll, zu HRO gibt es schon nen Fred. Ist der HRO-Fred nicht gut genug?
Räusper...
Glaube mich verhört zu haben...
Du glaubst aber nicht das, was Du da schreibst, oder???
Übrigens, bin der Meinung von RedWhite, einen Thread für Euch ist schon mehr als genug...
Gruß
die Legende
Der Playboy :biggrin: =)
Ja Junge lass dir ruhig was von Cottbusern sagen!!!
Danke Red White!!!
Also ganz schnell schließen bitte, denn das is ja wohl das lächerlichste was ich je gehört hab
Geh in dein eigenen R****** Thread und träum schön weiter
ZitatOriginal von Striker
Also ICH glaube noch an den Aufstieg. So nun könnt ihr mich auslachen...warten wir´s ab.
...geschrieben am 27.08.2005 nach 4 Spieltagen mit 0 Punkten.
Dazu steh ich immernoch
Wäre zu schön um wahr zu sein aber bis dahin ist noch ein ganz schönes Stück Arbeit. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also sollte hansa in der Rückrunde in einen Lauf kommen dürften sie es wohl schaffen. Vom Trainerstab und Spielermaterial sit der Aufstieg noch möglich.
Ich mach für CB auch gleich noch nen Fred auf!
Kannst du ja, wenn du es unbedingt brauchst.
ZitatOriginal von RedWhite
Ich mach für CB auch gleich noch nen Fred auf!
Warum mag uns keiner ?! =)
Natürlich schafft es Hansa rostock sofort in die 1.Bundesliga
aufzusteigen
Papperlapapp. Ich habe Dynamo-Fans als Vorbilder! :oops: :oops:
Realistisch gesehen hat Rostock derzeit 5 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Die schweren Brocken (1860, Bochum, Freiburg) müssen noch ins Ostseestadion. Aus den letzten 4 Spielen hat man 3 Heimspiele. Das große Manko, die Chancenverwertung, ist besser geworden. Es sieht also gar nicht so schlecht aus.
Im Moment sieht es wirklich ganz gut aus, aber jetzt müssen wir wie gesagt auch mal Mannschaften wie 1860 schlagen..... ähnlich dicht dran waren wir in der Hinrunde ja auch schon, da dachte man, jetzt legen wir richtig los und dann kam Fürth nach Rostock!!!
Bloß nicht denken, das jetzt alles von alleine läuft..... aber Pagel wird die Mannschaft schon gut vorbereiten!!!
Ich glaube nicht, dass Rostocks Mannschaft stark genug ist um in die Bundesliga aufzusteigen. Für einen Platz vor Cottbus, reicht es aber allemal :biggrin:
Wie schon gesagt die grossen Mannschaften müssen noch ins Ostseestadion und ein paar Auswärtspunkte hohlen wir auch noch.
Also ich denke schon das wir zumindestens 3 werden und das reicht ja auch zum Aufstieg.
Hansa Rostock 06/07 1 Liga ich glaube dran.
Ich habe sofort nach dem Sieg in Offenbach gewußt, das viele Fans sofort wieder an den Aufstieg Hansas glauben, also wünschen würde ich mir es ja auch.
Aber wir hatten in dieser Saison schon so viel hin und her, dass man jetzt nicht gleich wieder zu sehr in Euphorie verfallen sollte ..
Dazu ist der Abstand nach unten auch noch nicht groß genug.
Aber naja in dieser Liga gibt es halt nur gegen den Abstieg oder um den Aufstieg ..
Am Sonntag wird es so laufen wie immer bei HANSA. Wenn man einen großen Schritt machen kann wird es NIX. Das gehört einfach zu HANSA wie die Kogge und das Ostseestadion!!! Siehe letzte Saison Nürnberg....
Ball ganz Flach halten - Platz 6-8 wird es am Ende werden und das ist nach diesem Start ganz o.K!!!