Frage zu www.fussball.de

• Kennt jemand die Regelung, welche bei www.fussball.de wird angewandt wird um die schnellstmögliche Aktualität gewährleisten zu können, also sprich welche Ordungsgebühr muss ein Verein zahlen wenn er die Infos net weiterleitet ?
    Gibt es da gestaffelte Strafen (je tiefer die Klasse desto preiswerter) bzw. in welchem Zeitraum muss das Ergbnis gemeldet werden.

Danke für die Antwort im voraus :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• So weit ich weiß, verdoppelt sich die Strafe pro Nichtmeldung....
    Die Strafen legt denke ich jeder Staffelleiter fest..... werden also überall anders sein!!! Bei uns in der Kreisklasse sind es glaube ich 10 Euro, dann 20 Euro und so weiter!!! Gemeldet werden muss glaube ich am Spieltag bis 17:00 Uhr!!!

• Bis spätestens 18:00 Uhr am Spieltag oder bei Spielen, die später als 15:00 beginnen muss bis 1 Stunde nach Abfiff das Ergebnis vom gastgebenden Verein gemeldet sein.
    Bei Nichtmeldung sind 30 Euro fällig.
    Von gestaffelten Strafen hab ich noch nichts gehört. :wink: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Festgelegt wird die Höhe der Strafen wohl vom jeweiligen Landesverband. Ich habe vor der Saison eine Aufstellung des Hamburger Fussballverbandes gesehen, wo auch unterschiedliche Sätze drin waren, je nachdem wann die Ergebnismeldung nachgeholt wurde.

Laut Spielordnung des Hamburger Fussballverbandes muss das Ergebnis bis 18.00 Uhr am Spieltag eingegeben sein, bei später beendeten Spielen 1 Stunde nach Spielende.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!