Suche Spieler

• Also die 3 Chaoten kennt ja nun wirklich keine Sau!

Wenn Du mit Deiner Deiner Datenbank fertig bist, quäle ich Dich mit ehemaligen Wismut-Spielern.

• Die wollt ich dir auch noch als Aufgabe geben :twisted: :twisted: :twisted:

Brauch die Daten für die größte Statistik Page Deutschlands ^^

Kannst dir ja mal angucken wat ich schon geschafft habe auf http://www.transfermarkt.de
    Da gehste auf Vereinsforen, dann auf Hansa Rostock und dann steht oben Transfers. Da klickste an :) :)

Hat mich ne Menge Zeit bisher gekostet

• so mal wieder was aus meiner Datenbank:
    Goran Markov TeBe Berlin,VfB Neukölln,VfB Lichterfelde,BW 90 Berlin ,Türkiyemspor,Union Berlin
    95/96 Hansa Rostock 7 BL-Spiele
    1997-99 TeBe Berlin 97/98 10 Spiele/1 Tor
    danach Tus Makkabi Berlin

• So Redknapp hab nen Paar fragen an deinen Auer künsten!!!! ^^

Du musst mir mal sagen welcher dieser Spieler den rechten Fuss benutzt und welcher den linken beim schießen oder ob auch folgende Spieler beifüßig sind.

Thorsten Görke
    Manuel Benthin
    René Trehkopf
    Marco Kurth
    Marcel Salomo
    Alex Tetzner
    Frank Berger
    Tobias Preuß
    Matthias Heidrich
    Tchipev
    Robert Gerber
    Michel Petrick
    Skerdilaid Curri
    Rostislav Broum
    Mirko Ullmann

Ist für die Statistiken auf http://www.transfermarkt.de.

Dann brauch ich noch die Vertragslaufzeit folgender Spieler:

Thorsten Görke von 2002 - ??
    Kay-Uwe Jendrossek ??-2004
    Marco Kurth ?? - ??
    Marcel Salomo ?? - 2003
    Alex Tetzner ?? - ??
    Tobias Preuß 2002 - ??
    Matthias Heidrich ?? - 2004
    Robert Gerber, Michel Petrick 2002 - ??
    Rostislav Broum ?? - 2004
    Mirko Ullmann 2002 - ??

Dann brauch ich noch zu jeden Spieler den Spielerberater ( Namen oder Argentur )

Und die Spielergrößen folgender Spieler

René Krasselt
    René Trehkopf
    Tobias Preuß

Wäre toll wenn du oder die anderen helfen könnten. Weitere suchen werden folgen ^^

• Hmm... es fehlen noch mehr Daten :)

91/92 ( kann auch später bzw früher gewesen sein bitte berichtigt mich dann )

Thomas Lässig kam von ?? - Hansa Rostock
    Sven Oldenburg kam von ?? - Hansa Rostock
    Harald Krämer kam von ?? - Hansa Rostock
    Jens Wahl kam von ?? - Hansa Rostock

Bitte helft mir :)

• Zitat

Original von LOK-Freak
    Goran Markov TeBe Berlin,VfB Neukölln,VfB Lichterfelde,BW 90 Berlin ,Türkiyemspor,Union Berlin
    95/96 Hansa Rostock 7 BL-Spiele
    1997-99 TeBe Berlin 97/98 10 Spiele/1 Tor
    danach Tus Makkabi Berlin

Jetzt ist er Co-Trainer der 1. B-Junioren von Hertha BSC Berlin.

• Zitat

Original von Gryfstefan
    Hier was für dich:
    Zur Saison 1986/87 wurde der Spieler Sven Oldenburg von der BSG KKW Greifswald zum Leistungszentrum FC Hansa Rostock delegiert (oder er wollte es).Er gehörte damals der Altersklasse A 14 an. :tach:

Wunderbar das hat weitergeholfen.

• Zitat

Original von Gryfstefan
    Hier was für dich:
    Zur Saison 1986/87 wurde der Spieler Sven Oldenburg von der BSG KKW Greifswald zum Leistungszentrum FC Hansa Rostock delegiert (oder er wollte es).Er gehörte damals der Altersklasse A 14 an. :tach:

ähhh, wenn das ein schlussmann ist, dann war er um 96 rum beim fc eintracht schwerin oder genauer dem damaligen 1. fsv schwerin. denke mal das er ein jahr blieb und dann ....... ???

war er nicht um 00 herum wieder beim gsc??

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro

ähhh, wenn das ein schlussmann ist, dann war er um 96 rum beim fc eintracht schwerin oder genauer dem damaligen 1. fsv schwerin. denke mal das er ein jahr blieb und dann ....... ???

war er nicht um 00 herum wieder beim gsc??

Ich weiß nur noch, dass er 1993/94 zum VfL Herzlake wechselte und seine Position müsste Mittelfeld sein oder irre ich da?

• So hab noch nen Paar Spieler und alle aktiv. Vielleicht könnt ihr helfen.

Christoph Kaczmarek SV Weingarten
    Arian Berisha Worms
    Stefan Bauer Olympique Vannes
    Mario Nickeleit unbekannt
    Miro Sliskovic Berliner AK 07
    Ante Markovic eigene Reserve
    Heiko Bengs 1.FC Magdeburg

Alle wechselten 02/03 von Sachsen Leipzig aus weg. Ich benötige alle Daten die ihr wisst ( Geb., Fuss, Größe, ehem. Vereine )

Bei Nickeleit fehlt der Verein.

• Geburtsdatum:30.12.1972
    Position:Abwehr/rechtes Mittelfeld
    Spiele/Tore:296/25(Babelsberg 03)
    Zeitraum:1987 - 2001
    Laufbahn:SV Babelsberg 03, VfL Halle, FC Sachsen Leipzig, 1. FC Magdeburg

Heiko Bengs war in Babelsberg einer der letzten echten Nulldreier, denn er kam aus der eigenen Jugend und konnte in der ersten Mannschaft nicht nur Fuß fassen, sondern war lange Zeit eine Schlüsselfigur im Spiel der Potsdamer. Besonders im Oberligajahr und in den ersten beiden Regionalligajahren war er eine große Stütze im Team, zeitweise bester Mann auf dem Platz. So hatte er großen Verdienst am Durchmarsch der Mannschaft in die Regionalliga und auch am Klassenerhalt 97/98 und 98/99. Letzten Endes war er im darauffolgenden Jahr nicht mehr so leistungsstark, was sicherlich auch daran lag, dass das Spielniveau in Babelsberg insgesamt anstieg. Am Ende der Saison 99/00 ging er nach Halle, wo er einen absoluten Leistungsträger bei den Anhaltinern darstellte und er sogar zum Kapitän ernannt wurde. Nach dem Zwangsabstieg des VfL wechselte er zum FC Sachsen Leipzig, wo er es in der Saison 2001/2002 auf 24 Einsätze als Manndecker brachte. Zur neuen Spielzeit suchte Heiko eine neue Herausforderung und wechselte zum 1. FC Magdeburg.

Quelle: Babelsberg03.de

• Zu Thomas Lässig:
    Thomas Lässig war bereits seit 1978 beim FC Hansa Rostock, kam also aus der eigenen Jugend.

1992 verließ er Hansa. Die folgenden Stationen waren:

1992 – 1994 Hamburger SV
    1994 – 1995 PSV Rostock
    1995 – 1997 Parchimer FC
    1997 – 2001 Lok/Altmark Stendal
    2001 – 2002 FC Carl-Zeiss Jena
    2002 - VfB Pößneck

Der gute Mann hat auch eine eigene Homepage, die durchaus sehenswert ist: http://www.thomas-laessig.de/

Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

• mario nickeleit spielt seit einem jahr beim SV Blau Weiss Farnstädt. der verein ist jetzt aus der kreissliga merseburg/querfurt in die landesklasse aufgestiegen.
    davor war er beim FC sachsen, glaub ich