Aufstieg in die Regio!?

• @ salomon

ist das Deine Begründung

Zitat

Original von salomon
    Was nützt Union der 8:0-Sieg gegen Dynamo, wenn weder gegen Eberswalde noch gegen Falkensee gewonnen werden konnte?

für das hier

Zitat

Original von salomon

Mein Tipp: Babelsberg 03.

:?: :???:
    ich frag nur, weil man das auch auf 03 beziehen kann (zumindest bei FF)
    :ja:

Mein Tipp: Union
    Weil: wahrscheinlich das größte Potential auch die Rückrunde halbwegs ordentlich zu überstehen
    und: die "Dämpfer" in der Hinrunde haben sicher ihre Wirkung gezeigt

Süd:FCM

• Zitat

Original von DKR 78
    Gönnen würde ich den Aufstieg dem MSV Neuruppin.

hüstel, schluck. Da würde mir in der Oberliga aber was fehlen.

Ne ne laßt mal lieber die Unioner.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Rechne uns noch eine kleine Chance aus. Man kann nur hoffen, das sich die Mannschaft des FCM schon genauso sicher fühlt, wie einige Mder hier, dann könnte das mit Chemie noch was werden, ansonsten ist Platz 2-4 im Bereich des möglichen. Halberstadt fällt die Stänkerrolle zu, aber zum Favoritenkreis würde ich sie nicht mehr rechnen, Plauen kann man nur schwer einschätzen, die darf man nie abschreiben, Halle ist raus.

Im Norden würde ich mal auf den Vorjahresmeister tippen.

• Naja also ich denke Magdeburg wirds nochmal ordentlich heiß unterm Arsch. Hoffen wir, dass sie sich verbrennen, und von ihrem ersten Platz abspringen. Die Vorbereitung war ja ganz passabel. Was da gegen Chemnitz geboten wurde lässt hoffen.

• Zitat

Original von E-Hof Ultra
    der Februar wird sowieso ein ganz harter Monat für Union... . =)

:naja: manchmal hab ick so dit Gefühl, das sich da ein gewisser "Tennisverein" zu wichtig nimmt. Ihr spielt ungefähr die selbe Rolle wie FF oder Ludwigsfelde oder wer auch immer. Ihr könnt uns ein bißchen ärgern - mehr aber auch nicht 8o
    und das Pokalspiel :idea: naja wir werden sehen

Arroganz allez :cool:

Achtung das war ein Beitrag der sich NICHT gegen FF , Ludwigsfelde oder wen auch immer richtet, sodern ausschließlich gegen größenwahnsinnige TEBE-Fans :freude:

ups EDIT: gegen einen größenwahns.........(verallgemeinern liegt mir fern =)

• Zitat

Original von Biohazard

Achtung das war ein Beitrag der sich NICHT gegen FF , Ludwigsfelde oder wen auch immer richtet, sodern ausschließlich gegen größenwahnsinnige TEBE-Fans :freude:

ups EDIT: gegen einen größenwahns.........(verallgemeinern liegt mir fern =)

Mindestens zwei realistische Tennis - Supporter =)

Sollte es im Februar zu Spielen kommen 8o

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von B-W Ultras
    Also einer steigt ganz klar auf, der 1.FC Madeburg !!! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

ABWARTEN :D

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von schnicks99

Hut ab vor soviel Zivilcourage! Auf Rostocks Zweite hat hier noch gar keiner getippt.

Vielleicht weil die gar nicht aufsteigen wollen. Oder hab ich da was verpasst? :gruebel:

• nun ich denke im süden wird es der fcm machen, auch wenn chemie nochmal bedrohlich nahe kommen wird und mich die hallenser sicher steinigen 8)

im norden ganz klar union, es ist viel passiert und es musste viel gelernt und geschluckt werden in der hinrunde...

ausserdem wurde die manschaft deutlich verstärkt und wir haben endlich eine linke seite

schade für die neuruppiner vor deren arbeit ich grossen respekt habe, aber ihr folgt dann nächstes jahr

• obiwan

Nord? Süd? West? Ost? 8)

Im Norden hoffe ich auf Außenseiter Neuruppin.

Im Süden ist der Käs noch nicht gegessen. In Magdeburg werden wir nicht verlieren und dann ist zwischen Chemie, FCM und VFC noch alles möglich. HBS ohne Schlitte wirds wohl schwer haben oben dran zu bleiben.

PS: Die Rückrunden des VFC waren in den letzten Jahren meißt um Einiges besser als die Hinrunden. Remember 2004, da hatte Jena 12 Punkte Vorsprung und ließ sich schon feiern....