Mir is aufgefallen die sind auch ganz schön Zickig... Sprich wackeln mit dem Kopf...( ) vielleicht wollen die sich auch garnicht entblößen...
nur was für männer!!!!
-
-
Zitat
Original von Parloschi
Mir is aufgefallen die sind auch ganz schön Zickig... Sprich wackeln mit dem Kopf...() vielleicht wollen die sich auch garnicht entblößen...
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Ist denn sicher, dat die überhaupt blank ziehen. Sonst probiert man sich ja nen Wolf!!!
-
Was ist schon sicher auf der Welt ! =)
-
Einfach rechts auf >>see our girls strip<< klicken.
Das Geld für die Kiste Bier musste dann nur bei denen investieren. -
Zitat
Original von derjoernsdl
Einfach rechts auf >>see our girls strip<< klicken.
Das Geld für die Kiste Bier musste dann nur bei denen investieren.Das wäre ja zu einfach ! :wink:
-
Wird aber wohl die einzige Möglichkeit sein, denn die werden sich ihr Geschäft nicht dadurch versauen, dass es die selbe Leistung auch gratis gibt !
-
na da haben unsere männer ja was zum spielen gefunden... 8O :biggrin:
-
Hat jemand schon mal one of the lads eingegeben
Ein Blödsinn
-
Zitat
Original von steffi
na da haben unsere männer ja was zum spielen gefunden... 8O :biggrin::oops: Öhmmm ja..... ich meine nee..... :oops:
:biggrin:
-
Seid doch mal ein wenig kreativer, nur so als "Vorgeschmack" mal 2 andere Varianten =)
lovertits
pussycat -
:oops: nachdem ich nun doch alles durchprobiert hab, was ihr schon gepostet hattet...nun ja...folgende Kombination ist nett:
playboy
sexy
juicy
juicy hot action
one lads
click here
top man -
ja ja ja, so sind die Frauen. Erst meckern und dann selber tickern...hmmm. =)
-
Die drei sind nicht nur hübsch und blond ! Zumindest eine kann auch schreiben:
Einfach "don't give up" eingeben !
callgirl
legs
lesbian -
Zitat
Original von VfL-Sammy
Die drei sind nicht nur hübsch und blond ! Zumindest eine kann auch schreiben:oh oh jetzt wird es hier auch noch intellektuell..meine güte... :biggrin:
-
Zitat
Original von VfL-Sammy
Die drei sind nicht nur hübsch und blond ! Zumindest eine kann auch schreiben:Einfach "don't give up" eingeben !
callgirl
legs
lesbianNicht nur das. Die schreibt das ganz schön schnell. Da merkt man die ordnende Hand eines VHS-Kurses. :wink:
-
Was hat denn der rechte Typ bei "one lads" geraucht ?
"top man" ist ja auch der Brüller !!!
-
alcohol
-
Und lesen kann sie auch noch : "news".
melons
coverAuf "maccaroni" reagieren sie allerdings etwas allergisch !
-
t-shirt
auch nicht schlecht der Hühnertanz bei "ausziehen" -
computer
number - das Resultat hatten wir allerdings schon