Hallenkreismeisterschaft LWL

  • Also hallo ersteinmal...
    Ich hoffe das einer der beiden Boizenburger Clubs die Hallenmeisterschaft zu uns holt... Letztes Jahr wurde Zahrensdorf 1. und Motor B. 2.! Wobei Motor besser spielte aber am Ende siegte Zahrensdorf (2km von Boizenburg entfernt) Maik Eggers (Motor B.)wurde bester Spieler und Dirk Mack (Wittenburger SV II) bester Torwart. Tippe also auf B-Town Stärke. Aufbau ist auch besser geworden... Sie haben gute Junge Spieler dazu bekommen... Hoffe es sind auch Hallenspieler?

  • Ohne deinen optimismus bremsen zu wollen gehe ich ehrlich gesagt nicht unbedingt davon aus das eine der Boizenburger Mannschaften das rennen macht... Motor hat zwar letztes Jahr bewiesen das sie es können aber die konkurrenz ist ziemlich stark...Nun zu meinem Heimatverein-Aufbau... sicher hast du recht das wir viele junge/gute Spieler haben aber mal ehrlich gesagt sind die wenigsten von ihnen wirkliche Hallentalente...vielleicht überraschen wir uns selbst und machen es!?! =)
    Mich würde es ehrlich gesagt nicht überraschen wenn Gallin ganz vorn mitspielt...
    wir werden mal sehen was bei rauskommt...

  • Moin moin...


    Also ich schätze Gallin auch wieder sehr stark ein... Sie haben in den letzten Jahren immer gut mitgespielt..


    Hat einer von euch schon die Ansetzungen bzw. Wer gegen Wen in der Gruppe Wo spielt.. Hatte bis jetzt noch nichts richtiges gesehen...

  • moin, moin...


    also ich denke, dass awo hagenow II ein gewichtiges wort bei der vergabe des titels mitsprechen wird. dort sind gute einzelspieler vorhandden und wenn ich mich nicht täusche haben die das turnier von der ersten von awo gewonnen und das will schon was heißen... setzin schätze ich auch nicht schlecht ein, die haben ja den wallbaum oder wie der heißt...
    Stampi: weist du ob der jetzt zum esv wechselt, hab da mal was gehört

  • Moin moin...


    Ich glaube auch, dass es ein Dreikampf geben wird...


    Lechef Der gute Mann heißt Toni Wallbaum und wie meine Erkenntnise sind, bleibt er wohl die Rückrunde und was dann passiert kann man bei ihm wirklich nicht sagen.. es sind ja immer so viele Mannschaften im Gespräch bei ihm...

  • @ Lechef
    Also es stand zwar in der Zeitung AWO II bzw B , jedoch wurde dort nur die 1. Mannschaft von AWO in zwei Truppen geteilt um mit zwei Teams beim Turnier antreten zu können.


    "Team A": Maik Kirschstein, Christian Tügel, Carsten Heckel, Jens Banthin, Martin Wojatzky, Peter Reack und Marcel Kaiser-Rühmling


    "TEAM B": Carsten Höhne, Homberger, Christian Friedrich, Marco Schwabe, Robert Wallbaum, Kevin Tippelt, Frank Lüdemann und Tobias Bone-Winkel.


    Die sogenannte "B"-Elf wurde verdient Sieger mit einem starken Marco Schwabe im Abschluss,mit 8 Treffern.Jedoch wurde Peter Reack vom "A"-Team mit 11 Treffern erfolgreichster Torschütze des Turnieres.
    Alle Paarungen kann man im "Landesligaforum" unter "Hallenturnier von AWO" nachlesen... :!: :ja:


    Lechef & Stampi


    Nix gegen Toni, ich kenne ihn persönlich zwar nun nicht unbedingt so sehr gut, aber ich kenne Ihn schon sehr lange vom Fussball, auch früher vom Freizeitfussball.Meine Meinung dazu ist, das Toni glaub ich richtig die Hose voll hat wenn es darum geht sich mal alleine zu beweisen und auch unter stärkeren oder gleich starken Spielern durchzustzen und deshalb (nix gegen Setzin, da spielen viele aus meiner alten Klasse, Helge oder Chr. Sand oder mein alter Cäptian Andre Plohmann :ja:) dümpelt er auch immer nur bei solchen Mannschaften umher...Als Grün-Weiß gegen AWO II spielte hat er völlig die Kontrolle über sich verloren und somit dem Team auch wesentlich geschadet. Aber man hat auch ganz klar gesehen, wenn er dann will, so wie zu Beginn der 2. Hälfte und man nicht aufpasst, dann klingelt es...
    Da war er dann wieder der Held des Teams aber im Grunde hätte er es schon sein können wenn er seine "Erfahrung" etwas besser ausgespielt hätte.Grün-Weiß war an dem Tag gut, aber AWO hatten einen sehr heißen Spieler an dem Tag, mich !!! :ja: (kleiner Spass am Rande)
    Zurück zum Thema, außerdem ist er etwas zu eigensinnig und wird es auch deshalb schwer haben in einer stärkeren Mannschaft.Sein Bruder Robert geht derzeit den richtigen Weg, er versucht bei uns in der 1. anzugreifen und hat langsam gelernt das zum Fussball 11 Mann gehören und er allein nicht viel machen kann auf dem Platz in den Ligen, das geht alles bis zur Bezirksklasse aber dann ist auch Schluss...
    Also wie gesagt, ich glaube es ist nur wieder etwas "gelaber" um im Gespräch zu bleiben, Toni liebt die Aufmerksamkeit und den Rummel um seine Tore viel zu sehr... :biggrin:
    Wünsch euch übrigens viel Glück Grün-Weiß Setzin und grüß mal einer die zwei verrückten Toddiner und den Peatow-Steegener von Martin...
    Er müsste in Verbindung mit AWO wissen wer gemeint ist... :ja:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

    2 Mal editiert, zuletzt von B-King ()

  • Tja guten morgen erst mal allen Interessierten Lesern, die diesjährige Hallenkreismeisterschaftsvorrunde endete bei fast allen Turnieren mit riesen Überaschungen. So das Gestern in Wittenburg die Favoriten Motor Boizenburg und Grün Weiß Setzin stolperten und statt dessen Blau Weiß 90 Melkof und Wittenburg II(als bester 2.) in die Endrunde einzogen... Tags zuvor strauchelten schon ESV und Awo Hagenow II. Lediglich Kummer und Aufbau sind von den Top Vier der Liga dabei!!!
    Mfg maik178

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

    Einmal editiert, zuletzt von maik178 ()

  • Tja wie soll man das sagen, in der Halle braucht man lediglich 4 gute Fußballer und die hat eigentlich jedes team. Somit sind wir mit setzin als Favorit gestartet und haben ne Bauchlandung erlebt. In Wittenburg bei der Endrunde sind Blau Weiß 90 Melkof, Wittenburg II, Neustadt Glewe II, Germania Kummer, Aufbau Boizenburg und Lübtheen II. Somit wünsche ich allen viel Spaß dort...

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Tja leider muß ich da jedem recht geben das wir ein Abstiegskandidat sind... Leider muß man sagen das das an der fehlenden Einstellung mancher Spieler liegt und solange das nicht behoben wird kämpft man bis zum Schluß unten mit... Hoffe das wir schnell punkten....

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • na na ..


    wer wird denn da gleich schwarzmalen....der neue trainer wird´s schon richten..und am ende heißt es auch für motor stramm richtung uefa-cup.....
    einfach alles auf stumpen-rudi setzen....


    viel glück euer guido..

  • Wer soll zu Aufbau wechseln? :cool: Ich war doch zweimal da...
    Einmal Jugendbereich und dann in der 2. Mannschaft und wollte mich dort für dei erste empfehlen. was damals Herr Prüfer nicht gewollt hat...
    Und jetzt geht es nicht mehr da ich bei Motor so ziemlich alles mache und sollte ich wechseln bricht die ganze Kiste zusammen...
    Das will doch keiner... Und die Derbys stell dir mal vor die wären nicht mehr (das will doch überhaupt keiner)...
    Und ich bastel gerade an einem schlagkräftigen Team was auch mal eine Liga höher spielen kann, dazu brauche ich nur noch ein Knipser der die Buden vollhaut... Und Kevin V. war erst der Anfang um besser zu werden...



    Mfg Maik178 :lach:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Ohh ...was für eine Endrunde...


    Ganz schnell führte Aufbau sein erstes Spiel mit 2:0. Zauberfußball von der Elbe...Alle fanden Aufbau toll ...besonders Aufbau selber....und so kam wie es kommen musste ..man verlor noch 5:3....Mit dem Druck alles gewinnen zu müssen...kam die Mannschaft gar nicht klar...oder irgendwas war gegen Sie... als die Sache gegessen war...schlug man noch Kummer und Neustadt/G.. und reiste als 4. von 7 ab....


    ....Schädel.....reg dich nicht auf...das wird schon wieder...gegen Neustadt war nur der Anfang...


    euer Guido

  • Wir brauchen keinen neuen Knipser denn wir haben bereits einen neuen. Was wir brauchen ist Teamgeist und mal wieder ein starkes mittelfeld. Ohne Vorlagen kann kein Stürmer treffen. Und wenn wir immer gleich hinten liegen fördert das nicht grade die Moral. Maik hör auf der ganzen Dorfgemeinde Boizenburg die Ausrede, es liege an dem Sturm, zu verkaufen. :evil: :sad:

  • Hallo Jay Jay schön das du jetzt online bist....
    Der Sturm hat doch diese Saison mehr Vorlagen bekommen, als sonst oder? Teamgeist ist schon mal kein schlechter Ansatz oder? Moral, Einstellung, Wille und letztlich Trainingsbeteiligung zählen mit dazu... Aber wenn ich schon höre das der ein oder andere nicht mal laufen will(was zweifelsohne das wichtigste im Fußball ist, weil man technisch gute Teams in Grund und Boden rennen kann) dann finde ich das teilweise sehr traurig! :sad: Und da unsere Realität mit unseren Ansprüchen meilenweit auseinander liegen sollte jeder an sich arbeiten...
    Es gibt in jedem Team auch Spieler die nicht zur Vorbereitung kommen und nachher wieder Stammplatz Ansprüche stellen 8O, da muß man doch schmunzeln... Nichts desto trotz viel Glück

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Sag ja keiner etwas dagegen. Nur mußt du auch sehen, dass wenn unsere Stürmer jeden machen würden den du forderst, dann Spielten die nicht im Kreis sondern mindestens Regionalliga. Finde es nur sehr schade das interne Gespräche mit den spezis hier geführt werden müssen. Srich die siamesischen Zwillinge doch einfach mal darauf unter sechs Augen an. Auch solltest du mal mit Ballack über seine Einstellung reden. Entweder 100 % MOTOR oder gar nicht. Das war doch immer der Punkt der uns von anderen unterschieden hat. Deshalb macht es mir auch mehr Spaß als bei meinen anderen beiden Stationen. Mfg Jayjay