Da lohnt sich die GEZ-Gebühr

• Na,da freu ich mich doch doppelt... :razz:
    Dank meiner HARTZ-Tour bin ick ja nun von der GEZ lecker befreit...
    Danke dass Andere für mich mit bezahlen... :oops:

• Zitat

Original von KoGo
    Also ich finde Fußball unter Flutlicht am schönsten. Und in meinem Besucherkreis bin ich da mit Sicherheit nicht alleine.
    Und die Logik mit der Arbeit (auch wenn ich nicht selbst betroffen bin) verstehe ich auch nicht, weil die Mo-Fr-Arbeiter haben mit Freitag sicher kein Problem, den Mo-Sa-Arbeitern kann man es eh nicht recht machen und am Sonntag kenne ICH nun wieder viele, die dann das Problem mit ihrer eigenen Aktiventätigkeit haben.

Gebe dir in einigen Punkten Recht,auch ich finde das eine oder andere Flutlichtspiel natürlich geil,vorallem wegen der zu erwartendenden Pyro.
    Ich stimme dir zu, daß man immer Leute finden wird die den Sa. oder So. blöd finden.

ABER Du darfst nicht vergessen, es handelt sich bei einem Freitag immer noch um einen Wochentag und damit Arbeitstag (Ok der Sa. fast och) und lassen war mal freiwillige Freizeitgestalltung weg.
    So gibt es gerade Freitags ne menge Gründe nicht zum Heimspiel kommen zu können.Schichtdienst,Überstunden,Arbeitszeit,Entfernung Km etc. die ja nun nicht in der Masse am So. bzw. mit abstrichen Sa. vorkommen.
    Ick halte ja einige Freitagspiele in der Saison für sinnvoll weil man auch nicht immer So.Sa. verhindert sein möchte, aber warum Union so extrem häufig seine Heimspiele auf einem Wochentag austrägt
    bzw.ausgetragen hat kann ich nicht mehr nachvollziehen.
    Und so gehts allen die ick kenne.

Eisern!

• Zitat

Original von P_47
    ...@ Silli...montags 20 Uhr auf fab gibt's sowas...:schlaumeier:

Wie heißt das ausgeschrieben. Unter dem Kürzel läuft bei uns nichts im Kabel.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Original von Svenne
    Man kann auch alles negativ sehen. Wenn man nur will! Es kann doch nicht dein ernst sein, dass du hier jetzt um die zweifelsohne atmosphärisch attraktiveren Freitagsspiele heulst. Schon mal daran gedacht, dass die Anreise am Sonntag bzw. Samstag für euch 03er und die Neuruppiner sogar erleichtert wird ? Ich finde deine einseitige Sicht tut dem RBB Unrecht. Alle drei Vereine profitieren durch jeweils zwei Livespiele ungemein. Gerade die Babelsberger und Neuruppiner hatten dazu ja bisher nur sehr selten die Gelegenheit. Das brauche ich dir – vizeherbstmeister – doch nun wirklich nicht erzählen. Es eröffnet die Möglichkeit sich deutschlandweit zu präsentieren. Alle Beteiligten, ob Verein, Sponsor oder Fan profitieren davon. Ihr spielt jetzt jahrelang in dieser grauen Oberliga. Du solltest froh sein, dass diese Liga jetzt etwas bunter ist und mehr in den Mittelpunkt des Interesses gerückt ist. Stattdessen regst du dich über das entgangene Flutlichtspiel auf. Unfassbar.
    Der RBB hat auch die Verpflichtung gegenüber dem Gebührenzahler sorgfältig mit seinen Geldern umzugehen. Er geht mit den Übertragungen an sich schon ein Risiko ein und hat dann auch das gute Recht sich den Sendeplatz auszusuchen, von dem er sich die höchste Einschaltquote verspricht. Und das ist nun mal leider nicht der Freitagabend. Denn da kucken nur die Oberligafreunde. Und das ist bekanntlich nicht die Mehrheit der potenziellen Zuschauer (remember 140.000 Zuschauer beim 3:2)

:biggthumpup: :respekt: :yau: :zustimm: :bindafür:

Applaus... Das ist mal ne echte Meinung.

• Zitat

Original von Silli

Wie heißt das ausgeschrieben. Unter dem Kürzel läuft bei uns nichts im Kabel.

Könnte auch sein, dass du das nicht empfangen kannst.
    Wenn du Glück hast kommen manchmal auf Zusammenfassungen auf dem RBB im Sportpalast.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA