So nun hab ich mir einfach mal erlaubt das Thema zu erstellen denn ich denke da gibt es viele interessante Vorschläge!!! Nur zu!!!
Also wie sieht eure Stammelf unserer Nationalmannschaft für die WM 2006 aus???

WM- Stammelf 2006
-
-
Auf alle Fälle haben die Spieler welche beim Eröffnungsspiel auflaufen die besten Karten :biggrin:
-
Für mich gibt es leider nicht die perfekte Elf für die WM im Sommer, nur fünf Spieler, die mich bei ihren letzten Auftritten so halbwegs überzeugt haben :
Oliver Kahn
Marcell Jansen
Michael Ballack / Sebastian Deisler
Miroslav Klose
Ein Gerald Asamoha oder ein Owomoyela haben mich nicht wirklich überzeugt. Wobei das ja immer eine ziemlich subjektive Ansicht ist. Ich bin mal gespannt wen die Anderen favourisieren!
-
da halt ich gegen und ziehe links den lahm vor. gesetzt werden sicherlich auch mertesacker und friedrich sein, dazu sicher frings.
-
-----------------------kahn---------------------------
friedrich---metzelder---mertesacker---lahm
hitzlsperger---ballack---schneider---schweinsteiger
--------------Podolski-------------Klose
das wär meine WM Stammelf 2006
-
hitzlsperger???
Und denn auf rechts? :naja:
-
und schneider??? wenn dann schneider auf links und ein frings,borowski,ernst noch in die mitte und rechts..hm..na könnte man ja deisler nehmen
-
Zitat
Original von dastalent71
und schneider??? wenn dann schneider auf links und ein frings,borowski,ernst noch in die mitte und rechts..hm..na könnte man ja deisler nehmenSchweinsteiger hat dort auch nichts zu suchen, der hat diese Saison auch noch nichts gebracht, mit Schneider ist es genau das Gleiche. Die müssen sich in der Rückrunde gewaltig strecken.
Deisler ist für mich ein absolutes Muss, Frings kann auch links spielen, in der Mitte Ballack und der formbessere von Ernst und Borowski. -
Tor: Kahn
Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Friedrich (Hinkel), Jansen
Mittelfeld: Ballack, Borowski, Schweinsteiger, Ernst
Sturm: Klose, Podolski -
da hast du aber 3 mittelfeldspieler die in der mitte spielen und keinen für rechts
-
Meine Stammelf lautet so:
Tor: Kahn
Abwehr: Friedrich (Hinkel), Metzelder, Mertesacker, Lahm (Jansen)
Mittelfeld: Deisler, Ballack, Frings, Schweinsteiger
Sturm: Klose, Podolski -
-----------------------Kahn---------------------------
-Friedrich---Metzelder---Mertesacker---Lahm-
---------------------Borowski-------------------------
----------Deisler-------------Schweinsteiger-------
-----------------------Ballack---------------------------
-------------------------------------Podolski-----------
-------------Klose--------------------------------------- -
da könnten die dabei sein:
Tor: Kahn (Hildebrand, Lehmann)
Abwehr: Friedrich, Lahm, Metzelder, Mertesacker (Hinkel, Huth, Baumann)
Mittelfeld: Ballack, Deisler, Schneider, Frings (Schweinsteiger,Borowski, Ernst)aber im Sturm ??????
Sturm:
Rahn, Müller, Streich, Völler, Rummenigge =)
mwrw Grüßen
-
Was haltet ihr davon, für alle Fälle den Scholl mitzunehmen ?! Der kann einem Spiel neue Impulse geben wenn´s mal nicht so läuft. Für ´ne Überraschung auf jeden Fall mal gut.
-
Wenn man ihn nur für Freistöße einwechseln könnte, dann ja.
mwrw Grüßen
-
Zitat
Original von Striker
Was haltet ihr davon, für alle Fälle den Scholl mitzunehmen ?!Nichts :naja:
-
Ist ne interessante Idee. Jedenfalls stellt er keine Ansprüche und muckt nicht auf (siehe Bayern).
-
..und er kann ein Spiel entscheiden. Sowas können nicht viele in unserem Team.
-
Zitat
Original von Striker
..und er kann ein Spiel entscheiden. Sowas können nicht viele in unserem Team.Wer sollte, außer Ballack, ein Spiel entscheiden können? Rahn? Gott hab ihn seelig!
mwrw Grüßen
-
Diese Elf könnte es meiner Meinung nach werden
-----------------------kahn---------------------------
Schneider---Friedrich---mertesacker---lahm
Deisler (Borowski)---Ballack---Frings---schweinsteiger
--------------Podolski-------------Klose
Denke ja das wir ja eher das Spiel machen werden müssen und da kann man schon ein wenig offensiver aufstellen. Da wir ja wahrscheinlich auch das ein oder andere Mal ein Gegentor bekommen werden ..
Allerdings denke ich auch, dass Kahn bis zur WM wieder seine Titan-Form aufbauen kann bzw. wird..
Schweinsteiger wird auch wieder kommen und Schneider darf irgendwie auch nicht fehlen ..