WM- Stammelf 2006

• So nun hab ich mir einfach mal erlaubt das Thema zu erstellen denn ich denke da gibt es viele interessante Vorschläge!!! Nur zu!!!
    Also wie sieht eure Stammelf unserer Nationalmannschaft für die WM 2006 aus???

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Für mich gibt es leider nicht die perfekte Elf für die WM im Sommer, nur fünf Spieler, die mich bei ihren letzten Auftritten so halbwegs überzeugt haben :

Oliver Kahn

Marcell Jansen

Michael Ballack / Sebastian Deisler

Miroslav Klose

Ein Gerald Asamoha oder ein Owomoyela haben mich nicht wirklich überzeugt. Wobei das ja immer eine ziemlich subjektive Ansicht ist. Ich bin mal gespannt wen die Anderen favourisieren!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• -----------------------kahn---------------------------

friedrich---metzelder---mertesacker---lahm

hitzlsperger---ballack---schneider---schweinsteiger

--------------Podolski-------------Klose

das wär meine WM Stammelf 2006

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• hitzlsperger??? :gruebel: Und denn auf rechts? :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71
    und schneider??? wenn dann schneider auf links und ein frings,borowski,ernst noch in die mitte und rechts..hm..na könnte man ja deisler nehmen :ja:

Schweinsteiger hat dort auch nichts zu suchen, der hat diese Saison auch noch nichts gebracht, mit Schneider ist es genau das Gleiche. Die müssen sich in der Rückrunde gewaltig strecken.
    Deisler ist für mich ein absolutes Muss, Frings kann auch links spielen, in der Mitte Ballack und der formbessere von Ernst und Borowski.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• -----------------------Kahn---------------------------

-Friedrich---Metzelder---Mertesacker---Lahm-

---------------------Borowski-------------------------

----------Deisler-------------Schweinsteiger-------

-----------------------Ballack---------------------------

-------------------------------------Podolski-----------
    -------------Klose---------------------------------------

• da könnten die dabei sein:

Tor: Kahn (Hildebrand, Lehmann)
    Abwehr: Friedrich, Lahm, Metzelder, Mertesacker (Hinkel, Huth, Baumann)
    Mittelfeld: Ballack, Deisler, Schneider, Frings (Schweinsteiger,Borowski, Ernst)

aber im Sturm ??????

Sturm: :?: Rahn, Müller, Streich, Völler, Rummenigge =)

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Striker
    Was haltet ihr davon, für alle Fälle den Scholl mitzunehmen ?!

Nichts :naja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Striker
    ..und er kann ein Spiel entscheiden. Sowas können nicht viele in unserem Team.

Wer sollte, außer Ballack, ein Spiel entscheiden können? Rahn? Gott hab ihn seelig!

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Diese Elf könnte es meiner Meinung nach werden

-----------------------kahn---------------------------

Schneider---Friedrich---mertesacker---lahm

Deisler (Borowski)---Ballack---Frings---schweinsteiger

--------------Podolski-------------Klose

Denke ja das wir ja eher das Spiel machen werden müssen und da kann man schon ein wenig offensiver aufstellen. Da wir ja wahrscheinlich auch das ein oder andere Mal ein Gegentor bekommen werden ..
    Allerdings denke ich auch, dass Kahn bis zur WM wieder seine Titan-Form aufbauen kann bzw. wird..
    Schweinsteiger wird auch wieder kommen und Schneider darf irgendwie auch nicht fehlen ..