holland strikes again

• da waren die holländer bei der letzten wm nicht dabei, und nun wollen sie mit allen mitteln auf sich aufmerksam machen.. kreativität hin und her, aber ich weiß nicht so recht, was ich darüber denken soll?? okay bei uns schwenkt man schweizfahnen, will brücken in england hamannbridge nennen, trifft sich mit polen im wald... und die holländer setzen sich halt so mit uns auseinander.. kann man nur hoffen, dass ihnen nicht zu heiß unter den pullertöpfen wird...

Zitat

Holländer kommen mit Wehrmachts-Helm

Diesen Helm gibt’s für 4,95 Euro im Internet zu kaufen!! Die Holländer kommen mit orangefarbenen Wehrmachts-Helmen zur WM. Weno Geerts (41) verkauft die Kopfbedeckungen aus Plastik, die den deutschen Wehrmachts-Helmen aus dem 2. Weltkrieg nachempfunden sind, im Internet. Die holländische Zeitung „De Telegraaf“ nennt sie sogar „Nazi-Helme“.

Es gibt drei verschiedene Modelle. Mit Aufdruck „Hup Holland Hup“ (heißt soviel wie „Auf geht’s, Holland“), „Aanvalluuuh“ („Angriiiiff“) und in – etwas falschem – deutsch „Jetzt geht losssss“. Schon 20 000 Stück wurden verkauft! Und es werden täglich mehr. Die Teile sind bei den Holländern ein Renner. Was soll der Helm-Schwachsinn?

Nicht alle Holländer sind begeistert. Huub Stevens (52), Trainer bei Roda Kerkrade und früher bei Schalke, schimpft: „Eine gesunde Rivalität zwischen Deutschland und Holland gehört dazu – so etwas nicht! Ich denke, der Verband wird das verbieten.“

• Lass doch die Kaasköppe ... wir erwarten sie dann zur WM stilecht mit NVA-Helmen und AK47 :biggrin:

...alles natürlich auch nur aus feinstem Plaste und Elaste :ja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von Striker
    die Holländer - der Sinn ?!

Ich danke für dieses Paradoxon, das mich gerade hat lauthals kichern lassen :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Oder wir erlassen für den 09.06. - 09.07. ein komplettes Wohnwagenfahrverbot in ganz Deutschland :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• 40 000 Niederländer sind unter dem Originalhelm für Deutschland in den Krieg gezogen.Wer das überlebte wurde dann nach dem Krieg in Holland drangsaliert. Und jetzt das !Jeder blamiert sich doch sogut er kann. :rofl:

• Bei den Angriffsplänen haben die Inselaffen oder auch Kanisterköppe die Holländer vergessen. Die haben doch erst unsere Helme bekommen :rofl: :rofl: :rofl:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Was juckt's eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein daran wetzt.
    Ich freue mich über diese Verbeugung der Westfriesen vor diesem herausragenden Stück deutscher Designgeschichte, nicht umsonst sieht der INfanteriehelm der US-Army praktisch genauso aus und offenbar hat ja so manch Großvater in den Niederlanden diesen Helm im Original sehr gerne getragen. Also herzlich willkommen, Brudervolk!