versuchter Diebstahl

  • Berlin - Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Unter großem Brimborium hat die Stiftung Warentest ihren TÜV für die zwölf deutschen Stadien vorgelegt, in denen im Sommer der Fußball-Weltmeister ermittelt wird. Auch unser Berliner Olympiastadion bekam den dicken Mängelschein! Das Frechste aber: Es gibt schon einen, der uns das Endspiel klauen will!



    Zeitler heißt der Mann! Otto mit Vornamen. Aus Bayern stammt er. Woher sonst. Für die CSU sitzt er im bayerischen Landtag. "Wenn die anderen keine brauchbaren Stadien haben, dann springen wir gerne ein", tönt er.


    Er könne sich ein Eröffnungsspiel (wie geplant) in der Allianz Arena und das Endspiel im alten Münchner Olympiastadion "gut vorstellen". Denn: "Mir sind halt gut in Bayern, haben gleich zwei tolle Stadien."


    Quelle: http://www.berlinonline.de/ber…ier/sonstiges/107048.html


    Otto Zeitler aus Nabburg (Oberpfalz), 61, verheiratet, vier Kinder, Maurerlehre, CSU seit 1969 und - hört, hört - evangelisch
    Quelle: Berliner Kurier, 11.1.2006, Seite 20


    Merkt der noch die Einschläge? :evil:

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Endspiel im Münchener Olympiastadion??? Und das ist sicherer als das Berliner?
    Und wie kann man auf s eine Idee kommen?
    Und die Halbfinale können dann ja auch noch in Unterhaching und an der Grünwalder Str. stattfinden!
    Also echt, ohne Worte! :nein:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

    Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Jetzt werden hier schon Themen über bayrische Landtagsabgeordnete eröffnet. Scheint wirklich Leute zu geben, die zu viele Einschläge merken.
    Dafür greif ich doch extra in die smilie- Kiste.
    :nein: :nein: :nein:


    Es geht um das Endspiel! Die Freistaatler müssen ja zusammenhalten :biggrin:
    Ich bin Berliner - Endspiel in Berlin - und so ein bayrischer Wahnsinniger will das Highlight klauen :evil:


    mwrw Grüßen aus der Bundeshauptstadt

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Zitat

    Original von studi-mutti


    Zeitler heißt der Mann! Otto mit Vornamen. Aus Bayern stammt er. Woher sonst. Für die CSU sitzt er im bayerischen Landtag. "Wenn die anderen keine brauchbaren Stadien haben, dann springen wir gerne ein", tönt er.


    Otto Zeitler aus Nabburg (Oberpfalz), 61, verheiratet, vier Kinder, Maurerlehre, CSU seit 1969 und - hört, hört - evangelisch
    Quelle: Berliner Kurier, 11.1.2006, Seite 20


    Bisschen mehr Gelassenheit die Herren !


    Ob irgendein Hinterbänkler im Bayerischen Landtag nen f....ten (?) Traum hatte, oder in China n Sack Reis umfiel, sollte uns doch eigentlich kalt lassen, oder ?


    Denn: was kümmert es die preussische Eiche, wenn sich eine ...Sau an ihrer Borke schabt ? =)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Knarf2001
    Immerhin hat die Aussage gereicht, um heute mit einer dicken fetten Schlagzeile in einer Berliner Tageszeitung die Titelseite zu füllen (Die wollen uns das Endspiel klauen). :rofl:


    Ja, über den Sack Reis kam ja auch gestern schon was :biggrin:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Die Welt würde sich vorallem kaputt lachen wenn man ein Finale im alten Stadion austragen würde,wo man ein nagelneues hochmodernes mit mehr Kapazität stehen hat.Daran sieht man schon die Ahnung des werten Herrn Politiker... :rofl:


    Bleibt eh ein Witz wie BFC-Mitte schon sagte...

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Die Welt würde sich vorallem kaputt lachen wenn man ein Finale im alten Stadion austragen würde,wo man ein nagelneues hochmodernes mit mehr Kapazität stehen hat.Daran sieht man schon die Ahnung des werten Herrn Politiker... :rofl:


    Bleibt eh ein Witz wie BFC-Mitte schon sagte...


    Na klar bleibt das ein Witz! Ich wollte ja auch nur Aufmerksam machen, wozu so ein bayrisches Hirn im Stande ist :biggrin:


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Mehr Kapazität?


    Ja,die Allianz Arena ist seit wenigen Tagen für knapp 70.000 Zuschauer zugelassen.Wie es bei der WM ist,weiß ich auch nicht.Aber das Oly hat nur 63.000 offiziell.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !