ZitatOriginal von 8.fet
...oh gott! die hab ich ja total vergessen!!!! asso johnny können wir ja auch abrechnen der spielt für polen...
Im Kinderkanal oder wo??? :cool:
ZitatOriginal von 8.fet
...oh gott! die hab ich ja total vergessen!!!! asso johnny können wir ja auch abrechnen der spielt für polen...
ZitatOriginal von NWM-Scorer
playstation.... aber lassen wir ihn in dem glauben...
Eher wird derjenige welcher nen Sonderplatz im Stadion bekommen. Direkt am Spielfeld in einer weißen Hab-Mich-Lieb-Jacke, eingerahmt von zwei dicken Begleitern, die ebenfalls in Weiß gekleidet sind, aber kleine Elektroschock-Geräte in den Taschen haben...(ich weiß, das war jetzt hart...)
Zum Thema:
Höhepunkte:
CL-Finale
Unser Aufstieg in die Kreisliga =)
Die Mini-WM war auch schön anzusehen
Negative Höhepunkte:
Bayerns Meisterschaft
das internationale Abschneiden dt. Mannschaften
Hansas Abstieg
Positiv: Pagel wieder in Rostock
Negativ: Pokalspiel Hansa - Offenbach das Madsen und Shapi es nicht schaffen ein Tor zu machen obwohl nur ein Feldspieler im Kasten steht.
positiv:
negativ:
Negativ:
- eine Reise ins ferne Wuhlistan im August ...
Positiv:
- Fialeks Ernennung zum Trainer und die darauf folgende Serie
ZitatOriginal von Striker
Hey da geht´s mir genauso. Das war mein Spiel des Jahres, trotz Grottenkick und Niederlage. Einfach unvergeßlich.
Positiv ist ganz klar der 21. August 2005 mit seinem historischen Ergebnis! Und natürlich die mit dem Spiel verbundene Entdeckung Ingo Wunderlich, der sich an diesem Tag blendent präsentierte und seit dem in der ersten Mannschaft immer besser zurecht kommt. Der Zuschauerschnitt bei uns wurde schon erwähnt, auch er ist mit über 6.400 im Schnitt bei Heimspielen deutlich besser als erwartet.
Negativ ist ganz sicher die Verletzung von Daniel Schulz und Auftritte wie in Falkensee oder gegen Eberswalde.
Von diesen Auftritten kommen noch ein paar
mwrw Grüßen
Positiv:
- Aufstieg vom FC Carl Zeiss Jena dazu noch zwei Großfeld-Derbysiege,
- Aufstieg von West Ham United (endlich mal wieder bei premiere zu sehen)
- natürlich die gute Hinrunde des Hamburger SV
- und das CL-Finale, ganz klar (Gänsehaut pur)
Negativ:
- die schlechteste Hinrunde meines Heimatvereins NBC 1920 seit wir in der LL spielen und das beschissenste Erlebnis 2005.... mir ist ein Zahn abgebrochen, Fuck.
POSITIV
Ganz klar die Geburt meines Sohnes. Somit gab es 2005 auch nichts Negatives mehr.
Herzlichen Glückwunsch :smile:
Positiv:
-Praktikum beim MDR
-Super-Rückrunde der Kickers Markkleeberg
-Champions League Finale
Negativ:
-Hansa Rostock's Abstieg aus der Buli :???:
ZitatOriginal von studi-mutti
Herzlichen Glückwunsch :smile:
DANKE
ZitatOriginal von studi-mutti
Von diesen Auftritten kommen noch ein paar
mwrw Grüßen
Na, du bist ja ein ganz humorvoller was?!
Solcherlei Auftritte gibt es immer mal wieder, da hilft auch nicht, dass man einen qualitativ super besetzten Kader hat oder wie ihr ehemaliger DDR-Meister ist :wink: Jeder hat mal Spiele, in denen es nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt. Aber nun wieder zurück zu Thema...
ZitatOriginal von Melzmen
POSITIV
Ganz klar die Geburt meines Sohnes. Somit gab es 2005 auch nichts Negatives mehr.
Endlich jemand, der die Verhältnisse gerade rückt, so isset nämlich, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Da meine Kinder schon bißchen älter sind...
Positiv:
Unions Abstieg in die Oberliga
Entwicklung der Nationalmannschaft
Dass sich die Türken die Möglichkeit selbst genommen haben, uns tagelang mit beschissenen Autokorsos zu nerven.
Dass Hertha wieder unter den Erwartungen geblieben ist
Dass TeBe offenbar nicht tot zu kriegen ist.
Negativ:
Dass Tennis hinter Union steht und 2006 wohl auch nicht an denen vorbeikommt. Von RL reden wir mal gar nicht.
Dass Fußball im Fernsehen immer weniger Spaß macht
Die Vergabepolitik für die WM-Karten, keine Bock, mich völlig durchleuchten zu lassen, verzichte auf dei WM, ein Kindheitstraum zerplatzt.