Aber wie ihr vielleicht auch schon gemerkt habt, halten sich die Unioner hier merklich mit Meinungsäußerungen zurück.
Da Zurückhaltung sonst nicht unbedingt unsere herausragendste Eigenschaft ist, mag es wohl daran liegen, dass auch nach einem Jahr Lieberam keiner so recht wusste, wie er an ihm war...
So gut wie amtlich: F. Lieberam neuer Trainer in Stendal!
-
-
Zitat
Original von KoGo
Aber wie ihr vielleicht auch schon gemerkt habt, halten sich die Unioner hier merklich mit Meinungsäußerungen zurück.
Da Zurückhaltung sonst nicht unbedingt unsere herausragendste Eigenschaft ist, mag es wohl daran liegen, dass auch nach einem Jahr Lieberam keiner so recht wusste, wie er an ihm war...Sprücheklopfen und offensive Öffentlichkeitsarbeit ist tatsächlich nicht sein Ding - für einen Trainer scheint er eher introvertiert zu sein. Das sind Eigenschaften, die ich durchaus schätze, aber passte das zu Union?
-
Zitat
Original von SupporterLOK
Soviel Zuspruch aus der vernbotenden Stadt, is ja beinahe ungewohnt!
Aber wir nehmen es gerne so an!
:cool:
Geschenkt Simon :biggrin: Aber mit diesem Coach kanns bei euch nur voran gehen...
-
Zitat
Original von Stadtfelder
Sprücheklopfen und offensive Öffentlichkeitsarbeit ist tatsächlich nicht sein Ding - für einen Trainer scheint er eher introvertiert zu sein. Das sind Eigenschaften, die ich durchaus schätze, aber passte das zu Union?
Auch Frank Wormuth war keiner, der das große Mundwerk hatte und verbal immer fein ausgeteilt hat, genauso wenig wie Pico als er die Mannschaft für ein paar Wochen hatte. Wir brauchen einen Trainer, der an der Seitenlinie laut wird! Aber Sprücheklopfen?! Nein, danke. Mir ist es lieber, dass ein Trainer sich in der Öffentlichkeit zurückhält, während des Spiels aber alles gibt. Vielleicht war Lieberam in diesem Punkt ein bisschen zu ruhig, es gab Spiele, in denen er vielleicht das ein oder andere Mal etwas mehr Einsatz hätte zeigen können.
-
Zitat
Original von SupporterLOK
Soviel Zuspruch aus der vernbotenden Stadt, is ja beinahe ungewohnt!
Aber wir nehmen es gerne so an!
:cool:Es mag auch daran liegen, dass Er viele Jahre das FCM- Dress getragen hat...
...auch wir lassen unsere Ehemaligen nicht aus den Augen... :wink:Gruß die Legende