FORUMSZITATE *unvergessene*

• Der Budapester und ich haben gedacht, nun mal wieder ein altes Thema aufzufrischen, welches leider in Vergessenheit geraten und irgendwie verschwunden ist! Es geht um die besten, lustigsten, schrägsten, schlagfertigsten, sinnvollsten oder –freiesten, informativsten, interessantesten Beiträge hier in diesem Forum!!

Sehr gerne können auch Beiträge aus der Vergangenheit gepostet werden!! Als Bespiele für diesen Geschichtsschreibenden Thread sollen folgende Beiträge gelten:

Zitat

Original von Striker im Thread Ich suche einen Berater
    Johnny es gibt da so ein Sprichwort.
    "Stille Wasser sind tief und stille Treppen sind hoch".
    Ik glaub dat Sprichwort gibt es aber nur in Deutschland. Also meiner Meinung nach.

Zitat

Original von Dynamo-P-Berg im Thread Ich suche einen Berater
    Also für die Eröffnung des Threads über Deutschland - Polen bei der WM 74 schick ich ihn wirklich auf die Stille Treppe!

Zitat

Original von Dynamo-P-Berg im Thread Polen-Deutschland ist das Spiel der WM
    Kannst ja nochmal 5 Minuten auf die "Stille Treppe" und über "Wortwitz nach Steilvorlage" reflektieren!

Zitat

Original von Johnny_ Depp im Thread Ich suche einen Berater
    Das macht mich langsam sauer , alle verarschen mich mit der Treppe und ich weiss nicht mal um was es geht !

Zitat

Original von Biohazard im Thread Berliner Stammtisch
    Na dit wird ja wieder ein Dynamo-Line Up
    Ich vermisse noch Dynamo01 - Dynamo 75, Dynamo 77-80 und ab 82 aufwärts, außerdem noch D - Spandau, D-Neukölln und D-Zehlendorf!

Zitat

Original von TaliJan im Thread Fanfreundschaften der Polen
    south_indian: Einfach koestlich das ganze hier....
    Manchmal hat man beim Eisangeln auch Glueck...

• Super-Thread :bindafür:

Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Das infantile Maskottchen "Goleo" (ohne "Schlüpper" 8o !? :rofl:) und das hammerharte Logo (Smilies auf harten Drogen, oder irgendwie so was in der Art 8o) ...

Zum Thema FIFA Art Poster zur WM 2006

Ausserdem hab ich mich fast bepieselt, als P-Berg seine Freundin als persönlichen Mundschenk (mein Wort des Jahres :rofl:) einstellen wollte...

• rudiriot: da magst Du Recht haben, sollte ja nur als Aufhänger gelten!! Es gab mal einen ähnlichen Thread, und der war echt genial, doch leider ist dieser wohl ausversehen gelöscht worden!! Außerdem soll es nicht nur im lustige Einträge gehen... aber keine Angst wir forschen noch ein bisserl und finden auch was für Dich...
    =)

:oops: EDIT: habe den ersten Teil jetzt doch gefunden, shit und sorry an die Mods und Admins!! Mensch Fradi, ob es daran lag, dass wir nüchtern waren, jetzt nach einem Glas habe ich es auf anhieb gefunden, man man man wir werden alt!!

link: forums-zitate

:biggrin:*nichtsdestotrotzweitermachen* :biggrin:

• Okay, dann viel Erfolg gibt ja echt nette Zitate hier zu lesen, bin aber grad zu faul mitzumachen :D

• Zitat

Original von Dynamo76
    :oops: EDIT: habe den ersten Teil jetzt doch gefunden, shit und sorry an die Mods und Admins!! Mensch Fradi, ob es daran lag, dass wir nüchtern waren, jetzt nach einem Glas habe ich es auf anhieb gefunden, man man man wir werden alt!!
    Forums-Zitate

Wer hätte den gesuchten Thread auch unter einer solchen Überschrift vermutet :lach: :lach: :lach:

• Angefangen hatte der "alte" Thread mit einer Bitte des Webmasters:

Zitat

Original von Stephan R.T.
    Auf einigen Seiten sind im Fuß bekanntlich einige Zitate von teilweise großen Persönlichkeiten zu finden. Diese würde ich gern mit Zitaten aus unserem Forum ergänzen.

Bitte schickt mir daher Formulierungen, Texte, Worthülsen, ... aus diesem Forum, die Euch besonders gut gefallen haben. Dazu noch den Namen des jeweiligen Autors und einen Link zum Thema. Danke.

..und dann kam eine sehr interessante Sammlung zusammen, siehe diese besten Ausschnitte der besten Forumszitate:

Zitat

Original von BFCér
    ...und die Unverfrorenheit übelsten Ausmaßes ist , diese Deutschen wollen einfach nicht spanisch, portugisisch,tschechisch und türkisch sprechen ....

gefunden von Nico hier: Deutsche Schuld an Dortmunds Pokalaus

Zitat

Original von BFCér
    ...keine Glatze, keine Bomberjacke, kein Tatou, nicht rechts, ich bin ja so anders wie die anderen Kinder.... und dann sitze ich noch auf der "Trehbüne" und bin ein Waschbär, falls dir das was sagt.

gefunden von Nico: wo? i dont know

Zitat

Original von BFCér
    Ja wir haben ein Problem mit bestimmten Fans .Sehe uns da in guter Gemeinschaft. Im Kindergarten hatten wir auch einen Quertreiber der nicht auf´s Töpfchen ging und immer alles ins Bett machte ...der Kindergarten wurde dann aber nach Protesten geschlossen und er pinkelte ab da ins eigene Bett.

gefunden von iduts hier: Hallenturnier Sömmeringhalle letztes Jahr

Zitat

Original von BFCér
    Allein der Name ist schon Angsteinflössend...Teeeexas .
    Bekanntlich haben die Nordstaaten gewonnen

gefunden von Dynamo76 hier: ??habs vergessen??

:!:Oh ja der gute "alte" BFCer, er fehlt hier im Forum einfach.... :!:

Zitat

Original von DKR78
    Wie es ausgegangen ist weiß jeder, 0:0, hätte aber auch andersrum kommen können.

gefunden von claus bombudane hier: Nürnberg-Gladbach plus Vorspiel

Zitat

Original von der Budapester
    Wirklich etwas dumm von Cottbus, aber keine Sorge Motorfan, ihr steigt auch so ab..

gefunden von Nico hier: FC Schöneberg legt Protest ein

Zitat

Original von Motorfan
    wieso bekomme ich idiot das nicht hin?????????

gefunden von dastalent71, wo keene Ahnung,

aber ich glaube das Spiel wurde verstanden, na dann mal los und viel Erfolg beim fleißigen und gründlichen Lesen!! Es gibt sicher noch die eine oder andere versteckte Zeile in den Regionalforen, die in der Öffentlichkeit stehen möchte!!!

• Und es geht gleich gut los!!! :freude:

Zitat

Original von S-S-B
    Mitte der 90er wurde unser sambische Spieler Mbasela auch bei jeder Ballberührung im Katzbachstadion vom Heimsupport mit Affengeräuschen "bedacht". Aber warum sollen Türken nicht auch Rassisten sein? Hat doch jedes Volk sein eigenes Recht auf Dummheit.

gefunden hier: Traditionspflege beim BFC

Danke und weiter so... =)

• Könnte man ja fast alles von Jonny_Depp hier reinposten. :freude:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Striker
    Super-Thread :bindafür:

Ausserdem hab ich mich fast bepieselt, als P-Berg seine Freundin als persönlichen Mundschenk (mein Wort des Jahres :rofl:) einstellen wollte...

Mein Motto ist (und bleibt) eben

Hofnarr, erquicke er uns mit einem Schabernack :ja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Und nun einer aus dem Brandenburgischen...

Zitat

Original von MVP
    Oder die "Stellenausschreibung" hätte ein wenig präziser lauten müssen:

Suchen "Trainer" mit weitreichenden osteuropäischen Sprachkenntnissen, ach ja auf die Klausel im Vertrag ..." zu sagen hat im Verein nur der Poggemöller was..." sollten sich alle Bewerber einstellen.

Vielleicht fragt ihr mal bei Herrn Orlowski (SV Preußen Ffo.) an , zumindestens vom Namen her würde es doch passen, oder ?

gefunden in Trainer für 1. Mannschaft gesucht
    :lach:

• Zitat

Original von rudiriot
    Muss sagen, dass ich auch erst ca. ein halbes Jahr angemeldet bin und deswegen vielleicht einiges net verstehe...aber die ersten Zitate haben mich netmal schmunzeln lassen... :oops:

das könnte durchaus daran liegen, das "lustige" Zitate, wenn sie aus dem Zusammenhang gerissen werden garnicht mehr lustig sind :ja:
    oder auch einfach nur daran, das Du total unlustig bist :lach:

aber: ick bin noch nichtmal A-Jugend und habe schon einen Platz im Olymp der lustigen Forumszitate. Man bin ick stolz :freude:

• Zitat

Original von Biohazard

aber: ick bin noch nichtmal A-Jugend und habe schon einen Platz im Olymp der lustigen Forumszitate. Man bin ick stolz :freude:

Hm, nur weil du noch jung bist, heisst das nicht, dass du nicht gut bist. Also trainieren, dann klappts auch bei den Männern. :D