Der Budapester und ich haben gedacht, nun mal wieder ein altes Thema aufzufrischen, welches leider in Vergessenheit geraten und irgendwie verschwunden ist! Es geht um die besten, lustigsten, schrägsten, schlagfertigsten, sinnvollsten oder –freiesten, informativsten, interessantesten Beiträge hier in diesem Forum!!
Sehr gerne können auch Beiträge aus der Vergangenheit gepostet werden!! Als Bespiele für diesen Geschichtsschreibenden Thread sollen folgende Beiträge gelten:
ZitatOriginal von Striker im Thread Ich suche einen Berater
Johnny es gibt da so ein Sprichwort.
"Stille Wasser sind tief und stille Treppen sind hoch".
Ik glaub dat Sprichwort gibt es aber nur in Deutschland. Also meiner Meinung nach.
ZitatOriginal von Dynamo-P-Berg im Thread Ich suche einen Berater
Also für die Eröffnung des Threads über Deutschland - Polen bei der WM 74 schick ich ihn wirklich auf die Stille Treppe!
ZitatOriginal von Dynamo-P-Berg im Thread Polen-Deutschland ist das Spiel der WM
Kannst ja nochmal 5 Minuten auf die "Stille Treppe" und über "Wortwitz nach Steilvorlage" reflektieren!
ZitatOriginal von Johnny_ Depp im Thread Ich suche einen Berater
Das macht mich langsam sauer , alle verarschen mich mit der Treppe und ich weiss nicht mal um was es geht !
ZitatOriginal von Biohazard im Thread Berliner Stammtisch
Na dit wird ja wieder ein Dynamo-Line Up
Ich vermisse noch Dynamo01 - Dynamo 75, Dynamo 77-80 und ab 82 aufwärts, außerdem noch D - Spandau, D-Neukölln und D-Zehlendorf!
ZitatOriginal von TaliJan im Thread Fanfreundschaften der Polen
south_indian: Einfach koestlich das ganze hier....
Manchmal hat man beim Eisangeln auch Glueck...