NOFB.de Fuba turnier
-
-
[SIZE=7]am 09.07.2006[/SIZE] =)
-
am 09. 07. bist du aufs herzlichste in neubukow eingeladen
:biggrin:
-
Wie sieht es mit Schutzanzügen aus?? Und was liegt am Abend auf dem Gril, Flugente?? Legt der DJ am Abend auch Schwanensee auf, damit unsere Unioner den Wuhleententanz aufführen können?? Wie sieht es mit Schwalben im gegnerischen Strafraum aus, sind diese zum Abschuss freigegeben?? Dürfen die Jungschen Kücken Zauminho, Greg und EisernerBerliner ihre Donald Duck Hefte nach MeckPomm einführen?? Darf der Rote Milan mitspielen, oder muss er gleich in Quarantäne?? Fragen über Fragen die wohl nur der Herr Backhaus oder Herr Roller beantworten kann!!
=) -
wir haben sicher nicht nur eine Kiste Bier dabei...
aber die 20€ für nen Kasten Sternburg Premium Export hab ich dann auch noch....
(an alle die sich auskennen: pssst!)
-
Zitat
Original von D76
Dürfen die Jungschen Kücken Zauminho, Greg und EisernerBerliner ihre Donald Duck Hefte nach MeckPomm einführen??Hmm, leider etwas zu spät. Gerad erst aus den Müllbeständen des Dachbodens entsorgt...verdammt, nicht mitgedacht :sad:
Tja, ob ich bei der Titelverteidigung dabei sein werde, wird sich zeigen. Unter Umständen werd ich mich an dem Tag neben zwanzig braungebrannten Badenixen am Strand von Lloret de Mar in der Sonne wälzen :juggle: :cool:
-
..icke sage ja: blöder Termin :unknown:
Lloret ooohh wie war das schön, 2mal in einem Jahr war ich dort...
-
Zitat
Original von Dynamo76
Dürfen die Jungschen Kücken Zauminho, Greg und EisernerBerliner ihre Donald Duck Hefte nach MeckPomm einführen??Es wird so oder so nix eingeführt... 8O =)
-
DAS TURNIER FINDET NUN AM 24.06.2006 IN NEUBUKOW STATT, ALLES WEITERE UNTER DEM LINK:
http://www.nordostfussball.de/forum/board.php?boardid=1192