nfc rot weiss berlin--ausländeranteil??

• Der Ausländeranteil in der Mannschaft ist schon relativ groß, allerdings haben sie sich als sie in der Vorrunde bei uns gespielt haben als angenehm fair hervorgetan.

Liegt sicher auch daran, dass sie schone einige Probleme wegen Disziplinlosigkeiten ihrer Spieler mit dem BFV hatten.

Der Trainer hat die "Schwarzen Schafe" aussortiert.

Ich war trotz unseres Sieges über die Spielstärke der Mannschaft überrascht. Das türkische Spieler etwas mit dem Ball anfangen zu wissen ist ja hinlänglich bekannt, aber auch kämpferisch und vor allem taktisch ein gutes Match.

Über den Platz kann ich wenig sagen, habe da zwar schon oft gespielt (Kunstrasen), aber der Zustand war nicht mehr optimal.

Kann aber sein das er zwischenzeitlich erneuert wurde, da mein letztes Spiel dort schon einige Jahre zurückliegt.

Edith meint noch der Platz bfindet sich in der Nähe der Wildenbruchstrasse in Neukölln in der Nähe vom Treptower Park. Genaue Anschrift ist mir jetzt nicht bekannt, lässt sich aber mit Sicherheit auf dieser Seite unter Stadien rausbekommen.

• spielen am Maybachufer

Platz wurde vom Platzwart vom Schnee befreit (hab ich zufällig gesehen)

Mannschaft wesentlich disziplinierter als die Jahre vorher

neuer Trainer und etliche Spieler aus der A-Jugend nachgerückt

auch fussballerisch stark verbessert

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH