5.2.
früh Demo
14.00 Chemie2 -Zwickau
lustiger Lurch
5.2.
früh Demo
14.00 Chemie2 -Zwickau
lustiger Lurch
@ scream: dann sehen wir uns ja höchstwahrscheinlich am Samstag
1.2. BTSV Eintracht - FC Energy Cottbus
@ Kalle
Hatte es mal im Forum von fcmfans.de gelesen, obwohl es nicht so richtig aktuell ist?!
Werde aber auf Grund von Prüfungsstress das heutige Spiel ausfallen lassen und den Ground am Samstag machen.
Ok, dann sieht man sich!!
Aber Braunschweig - Cottbus ist zur Zeit stark gefährdet.
01.02. xxxxxxxxxx manchester city - newcastle united
03.02. arezzo-brescia
04.02. piacenza-bologna
05.02. ofc-dynamo
ZitatOriginal von Scream
Aber Braunschweig - Cottbus ist zur Zeit stark gefährdet.
Wurde nun abgesagt !
ZitatOriginal von Scream
3.2. AEO MD - FCM II
kurze frage? was soll das fürn spiel sein?
Zitat
anpfiff 19.30h guths-muths-stadion, kunstrasenplatz.
kurzfristig....
heute test 19.00 in neusalza/spremberg vs oppach
wenn jemand aus ecke DD bock hat mitzufahren bitte per PN melden...
wer den "ground" schon hat kann ja alternativ neueibau machen...
Änderung
04.02. Darmstadt 98 - Wuppertaler SV ( HEAG Stadion )
05.02. OFC-Dynamo
Das 4. Spiel dieses Jahr. Das 4. Mal in der Bornitzstraße.
04.02.2006 11.00 Uhr BFC Dynamo - SV Babelsberg II
ZitatOriginal von Scream
ksf
die Info hab ich von einen AEO-Spieler, soll ein normales Testspiel sein!! Uhrzeit unbekannt.
sa 14h fcm2-stassfurt, nachholspiel landesliga nord und dazu 2. vs 1., kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. beim fcm weiß man jedoch wiederum von nichts (mir wurde mi gg 16.30h ja auch mitgeteilt, dass testspiel bei börde sei, anpfiff erfolgte jedoch rund 3h später am schöppensteg), also mal morgen auf die lokalen tageszeitungen warten....
ZitatOriginal von DKR 78
Das 4. Spiel dieses Jahr. Das 4. Mal in der Bornitzstraße.
04.02.2006 11.00 Uhr BFC Dynamo - SV Babelsberg II
Wat solls bleibt uns ja nischt anderes übrig... :naja:
egal
ZitatOriginal von ksf
sa 14h fcm2-stassfurt, nachholspiel landesliga nord und dazu 2. vs 1., kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. beim fcm weiß man jedoch wiederum von nichts (mir wurde mi gg 16.30h ja auch mitgeteilt, dass testspiel bei börde sei, anpfiff erfolgte jedoch rund 3h später am schöppensteg), also mal morgen auf die lokalen tageszeitungen warten....
das Spiel AEO - FCM II findet nicht statt, schon komisch wenn selbst ein Spieler nicht weiß wann seine Mannschaft spielt
Wo findet denn das Spiel FCM II -Staßfurt statt?
Mal eine ernsthafte Anfrage (kein Kreuzhopperscheiß), wegen der ganzen wetterdedingten Absagen: Hat einer Bock am Sonntag (Anpfiff 14.30 Uhr) sich das Eishockeyderby Weißwasser-Dresden anzuschauen mit Anfahrt aus Berliner Raum? Weil die Hütte da definitiv voll wird, könnte ich bis heute abend noch Karten besorgen, ohne wäre zu riskant. Mit WE-Ticket (oder BB-Ticket+Zuzahlung) kommt man locker zu sinnigen Uhrzeiten hin und zurück.
ZitatOriginal von Scream
Wo findet denn das Spiel FCM II -Staßfurt statt?
schöppensteg, vermutlich kunstrasenplatz
ZitatOriginal von Greg
Wat solls bleibt uns ja nischt anderes übrig...
Doch erst BFC dann 14 Uhr zusätzlich Königs Wusterhausen - Ludwigsfelde II im STADION!!!
so ne planung für morgen:
10:00 naunhof vs. cfc in Grimma in Jahnstadion
14:00 sv merseburg vs. hfc2. im stadtstadion (laut aussage verein heute 14uhr)
alternativ: 14:00 Blau weiß Leipzig vs. SV tresenwald im stadion der feundschaft (ebenfalls laut heutiger vereinsaussage)
16:15 babelsberg vs. grimma in bitterfeld (wird eng aber mit n bissel gas machbar)
ich halte es zwar fast für ausgeschlossen bei dem wetter nen dreier hinzubekommen, aber vielleicht hat man ja doch mal glück...
CFC - Naunhof fällt aus, dafür 10 Uhr Eilenburg - CFC auf irgendeinem Kunstrasenplatz in Eilenburg.
ist mir auch zu ohren gekommen... dann starten wir halt in eilenburg....