Wochenplanung 30.01. - 05.02.2006

• @ Kalle

Hatte es mal im Forum von fcmfans.de gelesen, obwohl es nicht so richtig aktuell ist?!
    Werde aber auf Grund von Prüfungsstress das heutige Spiel ausfallen lassen und den Ground am Samstag machen.

schirifreak

Ok, dann sieht man sich!!
    Aber Braunschweig - Cottbus ist zur Zeit stark gefährdet.

• Zitat

Original von Scream
    Aber Braunschweig - Cottbus ist zur Zeit stark gefährdet.

Wurde nun abgesagt !

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• kurzfristig....
    heute test 19.00 in neusalza/spremberg vs oppach
    wenn jemand aus ecke DD bock hat mitzufahren bitte per PN melden...
    wer den "ground" schon hat kann ja alternativ neueibau machen... :lach:

• Zitat

Original von Scream
    ksf

die Info hab ich von einen AEO-Spieler, soll ein normales Testspiel sein!! Uhrzeit unbekannt.

sa 14h fcm2-stassfurt, nachholspiel landesliga nord und dazu 2. vs 1., kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. beim fcm weiß man jedoch wiederum von nichts (mir wurde mi gg 16.30h ja auch mitgeteilt, dass testspiel bei börde sei, anpfiff erfolgte jedoch rund 3h später am schöppensteg), also mal morgen auf die lokalen tageszeitungen warten....

• Zitat

Original von ksf

sa 14h fcm2-stassfurt, nachholspiel landesliga nord und dazu 2. vs 1., kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. beim fcm weiß man jedoch wiederum von nichts (mir wurde mi gg 16.30h ja auch mitgeteilt, dass testspiel bei börde sei, anpfiff erfolgte jedoch rund 3h später am schöppensteg), also mal morgen auf die lokalen tageszeitungen warten....

das Spiel AEO - FCM II findet nicht statt, schon komisch wenn selbst ein Spieler nicht weiß wann seine Mannschaft spielt :freude:
    Wo findet denn das Spiel FCM II -Staßfurt statt?

• Mal eine ernsthafte Anfrage (kein Kreuzhopperscheiß), wegen der ganzen wetterdedingten Absagen: Hat einer Bock am Sonntag (Anpfiff 14.30 Uhr) sich das Eishockeyderby Weißwasser-Dresden anzuschauen mit Anfahrt aus Berliner Raum? Weil die Hütte da definitiv voll wird, könnte ich bis heute abend noch Karten besorgen, ohne wäre zu riskant. Mit WE-Ticket (oder BB-Ticket+Zuzahlung) kommt man locker zu sinnigen Uhrzeiten hin und zurück.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• so ne planung für morgen:
    10:00 naunhof vs. cfc in Grimma in Jahnstadion
    14:00 sv merseburg vs. hfc2. im stadtstadion (laut aussage verein heute 14uhr)
    alternativ: 14:00 Blau weiß Leipzig vs. SV tresenwald im stadion der feundschaft (ebenfalls laut heutiger vereinsaussage)
    16:15 babelsberg vs. grimma in bitterfeld (wird eng aber mit n bissel gas machbar)
    ich halte es zwar fast für ausgeschlossen bei dem wetter nen dreier hinzubekommen, aber vielleicht hat man ja doch mal glück...