Wochenplanung 09.01.2006 - 15.01.2006

  • 14.01 16.00 triestina vs. avellino
    15.01 15.00 udinese vs. treviso
    mfg würde sich am freitag abend bzw sa früh ab raum ingolstadt bieten (arbeitstechnische gründe). zurück dann von udinese "direkt" nach DD... wer interesse hat..

  • oorr, würd ich doch in Zwickau wohnen...


    für mich gibts nach dem Kälteschock vom kommenden WE am 14.01. nur Hallenturnier in Meschede mit Preussen und irgendwelchen 2.Vertretungen von Dortmund, Bayern etc.

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Ok, von jetzt ab bin ich dabei :freude:


    Für mich gehts am 11.01. nach KAS Eupen - Yellow Red KV. Mechelen, am 14.1 bin ich auf dem Hallentunier des Oberligisten KSV Baunatal/ Eintracht Baunatal.


    Gruß übrigens an dieser Stelle an den "Motorfan".

  • Ja klar, und mich grüsst du wieder nich du Vogel :razz:


    Achja...


    14.01.06 - Charlton Athletic - Birmingham City, Premiere League
    15.01.06 - Coventry Blaze - Basingstoke Bison, ELITE-League, Icehockey

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Zitat

    Original von Kalle
    Ja klar, und mich grüsst du wieder nich du Vogel :razz:


    Achja...


    14.01.06 - Charlton Athletic - Birmingham City, Premiere League
    15.01.06 - Coventry Blaze - Basingstoke Bison, ELITE-League, Icehockey


    Ach, bist Du der andere Vogel der damals mit in Kassel war,oder woher kenne ich Dich?

  • 14.1. 14.30 vielleicht Paderborn-Schalke aber alleine fahr ich nich wg. finanzen.wenn jemand mit will(mitn Zug ab Halle) bitte per PN melden.
    15.1. 14.00 VfK Blau-Weiss L.E.-SSV Markranstädt Stadion der Freundschaft 3.500

    Fussballfans sind keine Verbrecher!!!


    Hallesche Tipp-Kickers `91

    Einmal editiert, zuletzt von HFC+SRM ()

  • Zitat

    Original von Motorfan
    Samstag 14.01.2006 13.30 Uhr
    FC Sachsen Leipzig - FV Motor Eberswalde (Testspiel)
    im Alfred Kunze Sportpark


    Ich hoffe mal nicht, dass du nach Leutzsch fahren willst um den Hauptplatz zu sehen? Testspiele werden gerne mal auf Platz 6 (wie dieses WE) ausgetragen, gerade zu dieser Jahreszeit. Bist natürlich jederzeit willkommen, aber nicht enttäuscht sein wenn es doch nur Acker 6 wird.

  • Zitat

    Original von Ilmkreisdödel


    Ich hoffe mal nicht, dass du nach Leutzsch fahren willst um den Hauptplatz zu sehen? Testspiele werden gerne mal auf Platz 6 (wie dieses WE) ausgetragen, gerade zu dieser Jahreszeit. Bist natürlich jederzeit willkommen, aber nicht enttäuscht sein wenn es doch nur Acker 6 wird.


    aha danke für die Info :!:


    werde natürlich trotzdem kommen :ja: