Klasnic hat seine beste Zeit hinter sich...
Häää?Der war nur mal verletzt.Hat doch schon wieder getroffen.Der ist auch erst 26 oder 27.
Klasnic hat seine beste Zeit hinter sich...
Häää?Der war nur mal verletzt.Hat doch schon wieder getroffen.Der ist auch erst 26 oder 27.
Na klar ist er noch jung, aber selbst Thomas Schaaf ist nicht mehr begeistert von ihm. Er hat sich auch eine ganz schöne Wampe angefressen...
Ich war mal im Werder Forum und dort sind die meisten "FANS" dafür das Klasnic zum Saisonende gehen soll...
Soll er zu St. Pauli zurück gehen
Klasnic ist in halb Europa begehrt
Der hatte Angebote ohne Ende und ist Nationalspieler,da redest du von St.Pauli? :wink: :wink:
Ich bleib dabei,Podolski passt dort nicht rein.Zu Bayern vielleicht auch nicht unbedingt,aber dann soll er halt zu LOK Leipzig wechseln,da spielt er immer. :wink:
klasnic wird zum ende seiner karriere sicherlich nochmal für pauli auflaufen, ansonsten denke ich ,dass er in bremen bleibt bzw. zum hsv wechselt, wegend er kohle
na dann ruf doch mal Poldis Manager an, bei Loddar hat es ja auch geklappt :lol:
selbst wenn K & K in Bremen gesetzt sind kann doch Lukas dahinter spielen, so als hängende Spitze :idea:
ZitatOriginal von Liverpudlian
na dann ruf doch mal Poldis Manager an, bei Loddar hat es ja auch geklappt :lol:
selbst wenn K & K in Bremen gesetzt sind kann doch Lukas dahinter spielen, so als hängende Spitze :idea:
Das kann er überall,aber nicht jeder spielt so ein System.Bremen z.B. hat Borowski und Micoud dahinter....
ZitatOriginal von Lokist
Das kann er überall,aber nicht jeder spielt so ein System.Bremen z.B. hat Borowski und Micoud dahinter....
Du hast ja Recht, aber ein Herr Micoud ist auch nicht mehr der jüngste und was wäre das für ein Super Mittelfeld mit Boro, Frings und Poldi
Naja,Poldi soll ja nicht zum Mittelfeldspieler erzogen werden.Das ist unser einzigster Hoffnungsträger was viele Tore in Zukunft betrifft.Na wir werden sehen.Er kommt schon irgendwo unter. =)
Das denke ich auch, aber am schönsten wäre es wenn er in KÖLN bleibt
Das denke ich auch, aber am schönsten wäre es wenn er in KÖLN bleibt
Um jedes Jahr 5 Tore zu machen?Um abzusteigen?Ach quatsch,das geht doch nicht.
Hat Liverpool nicht ne Fanfreundschaft mit Köln?Jetzt hab ich dích ertappt.....
Ja haben Sie, eigentlich will ich ja auch das er zu uns kommt, damit der Morientes endlich wieder nach Spanien gehen kann
ZitatOriginal von Lokist
Um jedes Jahr 5 Tore zu machen?Um abzusteigen?Ach quatsch,das geht doch nicht.
Hat Liverpool nicht ne Fanfreundschaft mit Köln?Jetzt hab ich dích ertappt.....
Gibt keine Fanfreundschaft Wer setzt eigentlich so einen mist in die Welt
Gibt keine Fanfreundschaft Wer setzt eigentlich so einen mist in die Welt
[/quote]
Seit wann bist Du bitte Köln Fan
seit ich denken kann und jetz erklär mir mal seit wann es denn diese Freundschaft geben soll?Und komm mir bitte nicht mit diesen lächerlichen Köln-Liverpool-Freunschaftsschals die es irgendwann mal zu kaufen gab...
ZitatOriginal von Colonia CK
seit ich denken kann und jetz erklär mir mal seit wann es denn diese Freundschaft geben soll?Und komm mir bitte nicht mit diesen lächerlichen Köln-Liverpool-Freunschaftsschals die es irgendwann mal zu kaufen gab...
Hatte nur die Schals immer mal gesehen,deshalb hab ich auch gefragt.
diese Freundschaft bestand schon als ein Herr Littbarski für den FC gespielt hat
Es gab auch nicht aus Langeweile etliche Freundschaftsspiel zwischen beiden, dann hätte man auch gegen Leverkusen spielen können.
Stadioneröffnung Rhein Energie, wer wurde eingeladen: richtig Liverpool
aber wahrscheinlich weil kein anderer Verein Zeit hatte, oder
ZitatOriginal von Lokist
Hatte nur die Schals immer mal gesehen,deshalb hab ich auch gefragt.
Ja das ist richtig, die gab es sogar mal als offiziellen Fanartikel des 1.FC Köln,wurden aber wieder rausgenommen als sich einige ältere Kölner darüber aufgeregt haben.
ich empfehle dir mal etwas Literatur zum Thema: "FC-Fans Rückkehr aus Cottbus", ada wird im übrigen auch dieses Gerücht aus der Welt geschafft.
Es gab zwar Kontakte nach dem letzten Aufeinandertreffen 1965 (das legendäre Münzwurf-Spiel),aber eine richtige Freundschaft ist daraus nie geworden.
Erklär mir mal bitte warum dann auch Borussia Mönchengladbach Freundschaftsschals mit Liverpool hat? Sind die auch so dicke befreundet ?
Und warum jagten sich beim letzten Champions-League-Spiel von Liverpool in Leverkusen Kölner und Liverpooler durch die Kölner Altstadt ? Weil sie sich so liebhaben?
Nicht immer gibt es auch eine Freundschaft, wenn es so einen Schal gibt
diese Freundschaft bestand schon als ein Herr Littbarski für den FC gespielt hat
Es gab auch nicht aus Langeweile etliche Freundschaftsspiel zwischen beiden, dann hätte man auch gegen Leverkusen spielen können.
Stadioneröffnung Rhein Energie, wer wurde eingeladen: richtig Liverpool
aber wahrscheinlich weil kein anderer Verein Zeit hatte, oder
Nun werdet euch mal einig..... :wink:
Ziemlich schnell erklärt, Liverpool ist die Partnerstadt von Köln. Deshalb gab und gibt's da auch öfter mal (fußballerische) Kontakte. Zur Eröffnung des RheinEnergie Stadions war ein Turnier geplant, an dem die Fußballteams von diversen Kölner Partnerstädten teilnehmen sollten. Bei Turin, Rotterdam, Istanbul, Lille, Kattowitz, Lüttich etc wäre da ne illustre Runde zusammengekommen. War aber nicht und so blieb's halt bei Liverpool...
Um mal wieder zum Thema zurück zukommen..... :wink:
Meiner Meinung nach, würde Poldi perfekt zum SV Werder passen.... lasst ihn doch Klose stürmen.... und wen er sich erst durch beißen muss, ist auch egal, obwohl ich überzeugt bin, das er das packen würde gegen Klasnic.... Schaaf würde sich doch die Finger lecken nach Poldi, vorallem ist Bremen keine Mannschaft die Spieler kaufen um diese auf der Bank versauern zu lassen!!!
HSV wäre auch ne Variante, aber Werder die bessere!!!