Fanfreundschaften der Polen

• Ich hab das vorhin schon erklärt!
    Ich möchte lediglich die polnische fanszene näher kennenlernen. Pech für mich wenn das ganze hier nun in eine Polen-Freundschaft-ja-oder-nein-Rateshow verfallen ist!!!! :naja: :sad:

Hab eigentlich vermutet dass du dich mal eher hier im Thread meldest. Ist doch DEIN Terrain!!! :razz:

• Zitat

Original von south_indian
    Ich hab das vorhin schon erklärt!
    Ich möchte lediglich die polnische fanszene näher kennenlernen. Pech für mich wenn das ganze hier nun in eine Polen-Freundschaft-ja-oder-nein-Rateshow verfallen ist!!!! :naja: :sad:

Aber aus den Antworten der Rateshow kann man auch lernen....

Am besten hinfahren und Erfahrungen sammeln :razz:

• Zitat

Original von TedStriker
    :rofl: für einige wäre es wohl besser dat der rückrundenstart nach vorne verlegt wird...

@north-cowboy:
    http://underground.fans.free.fr/Gpoland.htm
    auswendig lernen und dann darfst dich zurückmelden 8)

Da hat der Cowboy aber etwas zu tun...

Buedde, Buedde.... Rueckrundenauftakt um einen Monat vorverlegen...

P.S.: Und damit der Cowboy noch mehr lernen kann sollte er beide Listen vergleichen und uns dann hier aufklaeren:

Liste II -> Info Ekipy...

• Myszkow echt Freundschaft mit Pszow? Wusste ich nicht!

aber das mit Boblice etc habt ihr nachgelesen. Also sowas kann man einfach nicht wissen. Bialogard is aber nicht in Pommern oder?

vielleicht stellen wir einfach mal komplexere Fragen, die nicht über diverse Übersichtsseiten gelöst werden können ;-)

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von TaliJan

Aber aus den Antworten der Rateshow kann man auch lernen....

Am besten hinfahren und Erfahrungen sammeln :razz:

Liegt ganz in meinem Interesse. Blos erstens spielt die zeit nur zu selten mit uns 2. wüsst ich gar nich mit wem! Ich mein hab ziemlich wenig Ahnung von Polen und da möcht ich nich unbedingt allein hintuckern... :naja:

• Zitat

Original von south_indian
    Ditte fetzt ja! :freude: :freude: :freude:
    Kannste mir mal per PN deine Mailadresse mitteilen???

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Mach ich gleich !

Der Beginn einer wunderbaren Freudschaft! Aber ihr paßt auch wirklich gut zusammen. Viel Glück euch Beiden!

• [Blockierte Grafik: http://img435.imageshack.us/img435/6126/zaunfahne4bh.jpg]

Hier mal ne kurze Frage an die Experten: Das Bild stammt von dem Spiel Olimpia Elblag vs. Radomiak Radom von der vorletzten Saison. Vielleicht war ja auch einer da!? Jedenfalls hing die Millwall-Fahne bei Elblag. Weiss ja nich ob das üblich is in Polen Fahnen von englischen Vereinen aufzuhängen? Gibts DA ne verbindung?????

http://imageshack.us[/IMG]

• Warum steht auf dieser Übersichtsseite bei den Feinden von Kotwica auch Baltyk Gdynia?
    Neulich hing die große weiß-blaue Baltyk Gdynia beim Spiel gegen Torun. ?(

• Zitat

Original von Michael85
    Warum steht auf dieser Übersichtsseite bei den Feinden von Kotwica auch Baltyk Gdynia?
    Neulich hing die große weiß-blaue Baltyk Gdynia beim Spiel gegen Torun. ?(

Frage doch die "Macher" dieser Seiten...
    Feinde sind Baltyk Gdynia & Kotwica Kolobrzeg auf jeden Fall nicht...

• Zitat

Original von FENOMEN
    vielleicht stellen wir einfach mal komplexere Fragen, die nicht über diverse Übersichtsseiten gelöst werden können ;-)

Aber unbedingt!!!

Nicht daß dieses total spannende Thema von Uninformierten einfach so breitgequatscht wird...

• So nun nochmal für alle auf deutsch:

Gdingen (Gotenhafen) - Marseille

Sosnowitz (Oberschlesien) - Atletico Madrid

Stettin (Pommern)- Warschau

Beuthen (Oberschlesien) - Oppeln - Gdingen - Gleiwitz
    Malne Anmerkung , wie geht denn das , drei Schlesische Vereine mit gegenseitigen Fanfreundschaften? Gleiwitz und beuthen liegen noch näher bei einander als Dortmund und Schalke und oppeln is auch nur 100 km weg. und was hat Gdingen damit zu tun?zu Deutschen zeiten haben sich beuthen und Gleiwitz immer packende Derbys geliefert.

Thorn (Westpreussen)- Königshütte (Oberschlesien)

Wola - Radzionkow

Lodz - Tichau

irgendiwe komisch in Deutschland gibt es Derbys , wo die entfernungen 200 km betragen , inPolen knüpfen die schon mit ihren Nachbarn Freundschaften .

Also werden sich Schalke und dortmund demnächst auch anfreunden und der HSV wird sich auch mit Bremen vertragen , na dann GUTE NACHT , dann haben die Polen keine richtigen Fans.