hallenturnier in lichtenberg (hohenschönhausen?)

• habe in der fuwo gelesen, dass am freitag so gegen 17.00 uhr ein bezirksturnier oder so ähnlich stattfinden soll. u.a. mit sparta, l47, dem tsv usw...

hat da jemand nähere info zum turnier, den teilnehmern und dem genauen ort.

ich bin am freitag in der nähe und würde gerne mal einen blick riskieren.

danke

• Das ist richtig am Freitag finden in der Anton Saefkow Halle die Lichtenberger Hallenmeisterschaften für die I. Herrenmannschaften statt.

Es werden zehn Mannschaften teilnehmen, aber ich weiß nicht ob ich alle zusammenbekomme.

Meinem Kenntnissstand nach nehmen teil:

Lichtenberg 47 (allerdings nur mit der II. Mannschaft)
    Sparta Lichtenberg
    TSV Lichtenberg
    Borussia Friedrichsfelde
    SV Bau-Union
    BVG 49
    Blau-Weiß-Hohenschönhausen
    TSV Oranke
    Empor Hohenschönhausen
    Sieger A-Jugend-Turnier (siehe Jugend-Thread)

• glückwunsch tsv zum zweiten platz

ich war live vor ort und von der stimmung in der halle positiv überrascht. so etwas würde man bei uns im reservierten norden nicht hinbekommen. mit der a-jugend hat nicht unbedingt die beste aber wahrscheinlich die nervenstärkste mannschaft gewonnen.

allerdings fand ich einige kleine fanausschreitungen nicht so dolle...

• gute beserung dem spieler von bau union!! der trottel hat es wirklich geschafft nach einem tor sich einen zahn rauszuschlagen, aber jetzt kommt´s. nach dem er einen diver machen wollte landet der so blöd das er sich auf die zungen beißt und sich einen zahn rausschlägt! also an seiner stelle würde ich wirklich die mütze tief ins gesciht ziehen wenn er durch l´berg läuft!
    HA!!! ausgelacht!

• Zitat

Original von Meeko
    naja, ich habe es nicht richtig mitbekommen. aber irgendwie gab es wohl die üblichen bfc-union-auseinandersetzungen, obwohl die beiden vereine gar nicht anwesend waren...

dergleichen habe ich nicht mitbekommen :nixweiss:

• Das hatte nichts mit BFC und Union zu tun.

Sorry, dass ich das so schreiben muss, aber Blau-Weiß Hohenschönhausen hat einfach nur total assige Fans, wenn man die als solche bezeichnen will.

Das Spiel um Platz 3 zwischen BW Hohenschönhausen und SV Bau-Union wurde nicht ausgespielt, sondern im Neunmeterschiessen entschieden.

Der TSV Lichtenberg und Bau-Union sind gut befreundet und saßen genau da, wo das Neunmeterschiessen ausgetragen wurde. Immer wenn ein Spieler wurde Blau-Weiß antrat wurde er ausgepfiffen.

Das fanden die stark alkoholisierten Hohenschönhauser "Fans" nicht nett und haben angefangen zu pöbeln und zu provozieren, diese Erfahrung haben wir leider auch schon im Punktspiel machen müssen.

Zum Glück ließ sich niemand provozieren und es kam nur zu einer verbalen Auseinandersetzung.

Erbärmlich fand ich nur das sich kein Offizieller von Blau Weiß sich dazu genötigt fühlte deeskalierend einzugreifen.

Dieser Punkt wird auf der nächsten AG-Sitzung mit Sicherheit angesprochen.

Zu

• Zitat

Original von Poeti56
    Das fanden die stark alkoholisierten Hohenschönhauser "Fans" nicht nett und haben angefangen zu pöbeln und zu provozieren, diese Erfahrung haben wir leider auch schon im Punktspiel machen müssen.

...obs an der hsh'er luft liegt...???...also ick weeß nich, in anderen stadtteilen jehtet ruhiger zu...:rofl: