Na Ferencvaros is ja dies Jahr auch ganz schön abgesackt! Nur noch 9. die Jungs......
Europäische Ligen
-
-
Wir sind ja auch pleite und spielen praktisch mit unserer A-Jugend.
-
...denn spielt ihr gut dies Jahr!!!!!
-
Wer hat Ahnung ? Welche englischen Vereine (gerne unterklassig) sind denn sehenswert ? Also Atmosphäre, Stadion, Spielweise, Fans. Ganz egal welche Liga.
-
Einer fällt mir da grad ein: FC Millwall war ganz geil, als ich letztes Jahr da war...
-
Zitat
Original von south_indian
Einer fällt mir da grad ein: FC Millwall war ganz geil, als ich letztes Jahr da war...Der ist mir auch als Erstes eingefallen.
Muß also was dran sein an dem Phänomen Millwall. Stimmung bestimmt geil oder ? Und ein richtiger englischer Bolzklub ?! -
Maaaann, fahr doch einfach hin und schau es Dir selber an.
-
Will ja nicht nur ein Spiel sehen und wollt mir deshalb vorher gern ein paar Tipps abholen was lohnt und was nicht.
-
Und wenn es dann wieder Erwarten doch nicht so toll war verlangst Du Dein Geld zurück?
-
Nö. Dann hab ich Pech gehabt. Aber bevor ich auf blauen Dunst darüberfahre, kann man sich ja mal informieren. Und wenn Dich das nervt gibt´s da nen guten Tipp :wink:
-
Du hast doch von der tollen englischen Stimmung eschwärmt.
Ich kenn mich nicht aus. -
Zitat
Original von Esginga
Du hast doch von der tollen englischen Stimmung eschwärmt.
Ich kenn mich nicht aus.ZitatOriginal von Striker
... gibt´s da nen guten Tipp :wink: -
Punkt für dich.
-
Zitat
Original von Esginga
Punkt für dich.Punkt, Satz und Sieg.
The winner is: Striker. Congratulation.
-
Zitat
Original von Striker
Das Top-Spiel in Schottland zwischen den Hearts of Midlothian und Celtic Glasgow endete 2:3. Celtic drehte dabei die Party mit 2 späten Toren in der 87. und 90. noch um. Die Hearts waren nach 8 Minuten bereit 2:0 in Führung gegangen. Es wird also wohl wieder auf einen Meister aus Glasgow hinauslaufen...Kam grad nochmal im DSF. Was für ein geiles Spiel, was für´ne Stimmung. Die Celtic-Fans schier am Ausflippen zum Schluß. So macht Fussball Spass.
-
Tja, aber im Pokal ham se versagt. Kläglich im Stadtderby gegen nen 2.Ligisten aus Glasog. Kann mir da einer mal schnell auf die sprünge helfen? Wie hießen die???
-
Clyde Glasgow, trotz eines Roy Keane im Trikot von Celtic
-
"Reds" beste Vereinsmannschaft 2005
Der englische Rekordmeister führt die Auflistung mit 317 Zählern vor Inter Mailand (307) und dem deutschen Champion Bayern München (281) an.Ausschlaggebend für die Spitzenposition der Benítez-Elf waren der Champions-League-Sieg sowie der Erfolg bei der FIFA-Klub-WM im vergangenen Jahr.
Einen deutlichen Sprung nach vorne machte der Bundesliga-Zweite Hamburger SV, der sich vom 270. auf den 33. Rang vorschieben konnte.
Na dann, Glückwunsch an alle L'pool-Anhänger.........und ein zufriedenes Grinsen auf meinem Gesicht......super HSV!!Quelle: http://www.Kicker.de
-
Wie es Inter Mailand auf Platz 2 dieser Rangliste schaffen konnte, ist mir etwas rätselhaft. Von denen hat man schon länger nix spektakuläres mehr gehört, außer dass sie momentan mal wieder Richtung Turin stochern. Zitat Inter-Trainer: "Wenn Juve 3,4 Punkte verliert, werden sie einbrechen." ... Inter hat einen Rückstand von 10 Punkten.
Max
-
Zitat
Original von Max_Mb
Von denen hat man schon länger nix spektakuläres mehr gehört, außer dass sie momentan mal wieder Richtung Turin stochern.
Maxsie haben 2005 immerhin den coppa italia gewonnen...